[Treffen] Weihnachtsmarkt Heidelberg

Hallo @Icemouse,

wollte mich, oder eher uns auch nochmal melden, da wir ja nur eine Einladung über WKW bekommen haben, möchte ich hier in die Runde sagen, ich und meine Frau kommen auch. Und nur ich trinke, da meine Frau sicher mit Ihrem neuen Auto heimfahren möchte…:bummsen: lassen wir ihr den Spass:cool:

@Piddy99 :sadyes:

@Becki :hurra:

:troest::troest::troest:

klappt hoffentlich mal wieder…:up:

Oh man, kommt ja fast niemand, da können wir ja grad daheim bleiben. :lol:

Hmm, also ich komm trotzdem noch auf 16 Leute… Letztes Jahr waren wir sieben!

War doch nur Spaß. :lol:
Bis Samstag dann. Freu mich schon wie´d Sau.

dito!

mal was anderes: da ja klitschko um 22.10 boxt…sind wir da schon in irgendner kneipe mit fernseher? das wär cool…

Sehr schön! Wenn die von wkw auch alle kommen, dann sind wir sogar noch mehr!
Also, Kneipe könnt hinhauen um die Zeit, aber ob die da nen TV haben!?!?

kann man das erfragen? wär echt cool! :dafuer:

Kommt halt drauf an, wo wir hin gehen. Hatte ja das Havana in Erwägung gezogen. Und ich glaub, die haben keinen TV.

Hallöle, also ich würd gern mitkommen. Muss aber mal schauen, obs zeitlich hinkommt und sich jemand mitschleppen lässt, dann bin ich dabei :wink:

hey cool - würd mi freun! :dafuer:

@Ina: supi, das kriegste schon hin! Und falls sich keiner mitschleppen lässt isses ja auch net schlimm: bei uns beißt ja keiner!

ich muss leider absagen.
bin am wochenende nun doch anderweitig eingeplant.
sorry!

@lonnie
tut mir echt leid!
da wird jetzt nun leider auch nix aus dem shuttle- und hostel-service. :crymore:

gruss,
tom

Mhh, sieht doch eher schlecht aus :frowning:

wir kommen…

@t00i

neuer friseur-termin?
:lol: :lol: :lol: :lol:

Alles Atze? :lol:

Nix Atze, mal langsam hier, das ist 70er Style…

Siehe: http://www.a3-freunde.de/forum/t104669/Userbildgenerator.html#1014714

Naja, ich hab morgen eh nen Friseurtermin, mal sehen was sich machen lässt.

CU

walkAbout

Mopar - Massively Over Powered And Respected

Ähm,

das jetzt der Shuttleservice abgesagt hat, bin ich gerade am überlegen, wie wir die Gäste von weiterweg unterbringen können? Ich frag mal eben spontan meine Frau, ob wir vielleicht in unserer 60m² Wohnung irgendwo Matrazen oder so hinlegen könnten…

Ich melde mich gegen Abend nochmal.

@Lonnie @lonnie

Der Face hat doch bestimmt auch ein paar Schlafmöglichkeiten gehabt, wenn er nicht gerade arbeiten müsste und keine Zeit hat, oder?:coffee: