[Treffen] Weihnachtsmarkt Heidelberg

Hallo Ihr lieben Süchtigen :breaker:

Da es in Bezug auf "Treffen" hier ganz schön ruhig geworden ist und das schnellstmöglich mal wieder geändert werden sollte, würde ich ein kleines Meeting auf dem Weihnachtsmarkt Heidelberg - wie bereits 2008 - (Heidelberger Weihnachtsmarkt 2020 abgesagt – Weihnachten 2020) vorschlagen.
Termin hierfür wäre Samstag, der 12.12.2009.
Treffpunkt: 17.00 Uhr auf dem Bismarckplatz in Heidelberg (vor dem Eingang vom Kaufhof - siehe Bild).
Der Weihnachtsmarkt hat bis 21 Uhr geöffnet. Danach werden wir uns noch irgendwo - evtl. im Havana o.ä. - (http://www.havana-heidelberg.de/) aufwärmen und gemütlich was Trinken gehen, um den Abend "besinnlich" :kicher: ausklingen zu lassen.

Anmelden könnt Ihr Euch hier: http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=417

@Andy @Becki @BlackHawk @blueEye @borrstel @DarkAngel @Facelift8L @Gerks @Holly @lonnie @M1ch1 @Mackie @Matze85 @piddy99 @Rathi @Red-A3 @Rennschnegge @Sash @shivaluna @Snuky83 @TerrorOma @timstruppi @t00i @walkAbout usw…

Juhuuu endlich wieder ein gemütliches Treffen.
Allerdings bin ich ab dem 11.12. in Hamburg und kann leider nicht dabei sein :frowning: schnief

klingt gut und bislang hab ich auch noch nix vor.
ich hab mich mal angemeldet.

gruss,
tom

Super Idee - war letztes Jahr echt witzig…

Leider befürchte ich, dass wir an dem Termin nicht kommen können… verdammt! :frown:

Gruß Mackie

hey klasse…in der zeit bin i grade in Heidelberg bei meiner schwester…vielleicht kann man das ja mal einrichten…

vielleicht könnte man ja auch danach ins ALTE HALLENBAD gehn…da is die letzte party drin…

Hi, muss leider Absagen, ist mir einfach zu weit und ich sollte Abends/Nachts in Ulm sein… Hab da schon bei ner Party zugesagt als Knipser…

denk schon das ich dabei bin.vielleicht kommt meine :love: ja auch mit

Wir sind wie letztes Jahr wieder dabei

Hi gute Idee !
Werden uns den Termin mal vormerken !
Kann aber nicht zu 100% zusagen ! da ich nicht weiß ob ich da Arbeiten muß ! :cry:

Snuky

Hi,

klingt gut. Wenn geschäftlich nichts dazwischen kommt und kein Schnee die AB blockiert :dafuer:

Gruß
walkAbout & shivaluna

top idee! endlich mal wieder was ums eck :slight_smile:

denk schon das es klappt, allerdings meld ich die woch den bomber ab und würde dann meinen luigi gassi führen…

@walkabout: mini-convoi :dafuer:

Cool Leute, weiter so!!! Allerdings schade, dass manche nicht dabei sein können! Aber ist ja noch ein bisschen hin, vielleicht ändert sich das ja noch! :yes:

Super Idee!!! da bin ich auch dabei… is ja fast um die ecke :hurra:

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Yeeeehaaaa!!!

Muss das noch mit meiner besseren Hälfte klären, aber denke wir sind dabei!

Geklärt, sind dabei. :biggrin:

Gruß Jan

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Sehr geil!

freu mich auf euch! :up:

gruss,
tom

Hola,

ich bin auch gerade am Termine jonglieren.
…aber wer fährt uns nach Hause oder bietet uns Quartier :kap: hehe

Prüfung läuft. Meld mich.

der einwand ist gerechtfertigt @piddy99

heidelberg und dann heimglühen is ned das pralle leben…
wird sich scho finden!

party on, wayne

ich hab seit nov. ne garage gemietet :happy: :lol:

bei bedarf koennt ich aber wohl schlafgelegenheiten in meiner wohnung anbieten (inkl. taxiservice).

gruss,
tom