[Treffen] (verspäteter) Saisoneinklang 2008 im Großraum Stuttgart

supacool - hoff das wetter hält - kamera is schon mal vor geglüht @rathi
:slight_smile:

Meine auch, mit gehackter Firmware und jeder Menge Skripten…

Freu mich wie Sau…
walkAbout

da bin ich ja auch schon mal gespannt!

auf die gehackte Firmware bin ich auch gespannt. Hab was im Chip gelesen, dass es da was gibt. Mal schauen ob es sich lohnt das auch meiner Cam dann zu verpassen :smiley:

Hi,

heute ist es ziemlich frisch in NSU. Die Schafskälte schlägt zu. Vorhersage für morgen:

Morgens Mittags Abends Nachts

sonnig leichter Regen - Schauer bedeckt leichter Regen
9 / 14°C 15 / 19°C 16 / 18°C 11 / 15°C

gefühlt immer ein Grad kälter

Also nix mit nur T-Shirt. Na, wir werden sehen.

Kanns nicht mehr erwarten.

CU
walkAbout

Sodele,

noch einmal schlafen, dann gehts los. :hurra:

Heute nachmittag war das Wetter ja mal ganz gut, hoffen wir das Beste.
Naja, untertage sind es konstante 18-20° steht im Flyer. Mir haben noch paar Kollegen erzählt, dass die Rutsche genial sein soll. 42m lang 11m Höhenunterschied.

Auto ist gewaschen und fit für morgen. @blackhawk :lolli:

@RainerW tauchst wieder so auf? Würde mich freuen.

Na dann bis morgen. Adresse fürs Navi:

Bergrat-Bilfinger Str. 1
74177 Bad Friedrichshall-Kochendorf

Ab dem P&R führe ich wieder den Konvoi und gebe vorher noch durch wo es lang geht falls wir uns verlieren, da aber 99% der Strecke AB sind, seh ich da kein Problem.

CU
walkAbout

howdy folks :slight_smile:

freu mich auch scho auf morgen und war heut meinen bomber ebenfalls striegeln :slight_smile: war fällig!
hoff es schifft morgen nicht und wir haben einen schönen tag!

c u on the road

lonnie

in der wasch anlage war ich gestern auch, kaum war ich raus schon hat es ca. 30 min. später angefangen zu pissen.

Na, dann sag ich mal bis gleich.

Auf dem Weg noch shivaluna's roten Flitzer waschen, legen, fönen…

CU
walkAbout

Und ich wünsch euch viel Spass…:hammer:
-Wäre wirklich gerne dabei, bin aber Krankgeschrieben wegen Weisheitszähnen…:motzki::grml::freddy:
Man sieht sich!

sodala,

bin wieder daheim (scho ne weile) und muß sagen:

DANKE!!!

endlich wieder normale leute!
das hab ich gebraucht!

pics will follow…bis demnächst

BIG L

War zwar das erste mal dabei muss aber sagen Coole Leute und immer wieder gern dabei

Hello hello,

fand es auch ein richtig gutes Programm allerdings war es irgendwie viel zu fahren. Vielleicht kam mir das auch nur so vor da ich ja nur Beifahrer war aber hat sich schon gut gezogen irgendwie so von der Strecke her. Ist nicht böse gemeint und kanns natürlich auch nicht besser machen aber nur so als Kritikpunkt.

Ansonsten sehr interessante Geschichte und wie immer klasse Leute.

Grüsse
Göks

Jawoll, können dies nur bestätigen, war echt super. Sind beim nächsten Event auf jeden Fall dabei. Und nochmal ein Dankeschön an die "aufdieBeinesteller":thumbsup:
dieser Aktion, hat alles wunderbar geklappt. Bis zum nächsten Mal…:seeyeah:

Hi Leute!
War einfach mal wieder Super!!! Dickes Lob an die Organisatoren!! Programmtechnisch hats echt gut gepasst! Wir werden versuchen beim nächsten Treffen auch wieder am Start zu sein! :breaker:
Gruß Michi und Jule

Hi alle zusammen!
War auch das erste mal beim Treffen dabei und muss sagen es hat meine Erwartungen erfüllt! Noch nen Lob an die Orga! Habt ihr echt super gemacht.
Und auch die Leute waren echt ok.
Also hoffentlich bis bald zum nächsten Treffen! :tuess:

Gruß René

Yeppa, auch ich sage Danke an Euch, hat wieder sehr viel Spaß gemacht und war eine super Truppe. Freu mich schon aufs nächste Mal.

Supercool war ja die Aufsicht an der Rutsche im Salzbergwerk. Nachdem ich immer wieder bedauert hab, dass es unten so stark bremst, bekam ich eine Matte in die Hand gestreckt, mit der Bemerkung "Probieren Sie es mal mit dieser…"
Und da war unten Flüssigwachs dran, dachte schon oben, wow, das lässt sich ja gar nicht mehr halten… und unten ging es dann auch über die Rutsche hinaus. Leider hat es ja mit dem Gruppenrutschbild dann nicht so richtig geklappt. Vielleicht kann lonnie da noch was rausholen.

:gerks: das mit der Strecke ist immer so eine Sache. Wir hatten ja schon eine relativ lange Anreise von Stuttgart nach NSU und dann eigentlich noch die Cruisingtour. Nach der Manier der letzten Male sollte das Treffen eigentlich …im Großraum Heilbronn… heissen. Na, wir werden sehen, haben aber die Strecke so umgesetzt, da das gemeinsam cruisen halt einfach einzigartig ist. Habt ihr immer wieder die Blicke der Leute in den Ortschaften gesehen?

CU
walkAbout

Das stimmt die blicke der leute in den dörfern waren wirklich lol

HI Leutz,

um mich auch mal anzuschließen mit den Danksagungen.
War wieder wie erwartet n super Treffen.

"Endlich normale Leute", sag ich nur. :lol:

Gruß Jan

Wo und wann kann man die videos sehen