[Treffen] (verspäteter) Saisoneinklang 2008 im Großraum Stuttgart

Hi Leute,

Also für mich und meine Freundin war das ja auch das erste Treffen und wir waren begeistert! Nicht nur von den sehr sehr netten Leute sonder auch von dem super organisierten Ablauf!! Dickes Danke Schön an die Organisatoren!!!

Sind auf jeden Fall bei jedem nä. Treffen dabei, und freuen uns schon sehr!

Jetzt weis ich was es heißt A3-FREUNDE SÜCHTIG zu sein :laugh:

Bin schon ganz heiß aufs nä. mal und hoffe wieder auf so viele tolle und interessante Gespräche!!!

Danke an alle war ein super Samstag besser kann man ihn nicht verbringen!!!

:up:

Hi A3-FREUNDE,

auch wenn ich jetzt erst dazu komm, mich in diesem Thread zu Wort zu melden:
Ich fands spitze mal wieder unter "Seinesgleichen" zu sein und einen schönen Tag zu verbringen, auch wenn ich mich leider vorzeitig ausklinken mußte.@terroroma und ich haben einen kleinen roten Miniconvoi gebildet und so mußte ich wenigstens net ganz allein zurück fahren. Komisch nämlich, wenn man kurz zuvor noch von lauter A3s umgeben war…

Schön auch, daß sich immer wieder neue Leute dazu gesellen und auch ganz begeistert sind.
@gerks:

Garantiert - wir sind halt alle Autofahrer mit Leib - und Seele, keine Auto-BEI-Fahrer…:lolli:

Freu mich, Euch alle beim nächsten Treffen wieder zu sehen!
:flyaway:

Grüßle,
shivaluna

hi @all,

die bilder sind jetzt in meiner galerie - viel spaß beim durchblättern…
sind witzige dinger dabei, die genau die stimmung des tages treffen:

WAR ECHT WIE URLAUB :slight_smile:

einzige anmerkung zum thema (mini)kritik: ich fands schon fast wieder zuviel an programm…strecke war genial, salzbergwerk bestimmt auch, cafe, kloster, brauhaus…evtl. einfach nächstes mal eins zwischendrin weglassen, hätte das ganze vielleicht etwas "entzerrt", nur als anregung!

war ja auch alles top durchorganisiert und hat auch alles geklappt, ist halt nur meine meinung…

grüßlies

lonnie

Hallo zusammen!

Auch von meiner/unserer Seite ein fettes Danke an alle Teilnehmer! IHR habt es wieder zu einem super Tag gemacht - wir haben nur die Grundlage dafür geschaffen :up:
Zu den vereinzelt geäußerten "Kritiken" bzw. "Anmerkungen": die werden sehr gerne angenommen und das nächste Mal auch versucht zu berücksichtigen. Ich muß dazu sagen, daß ich ehrlich gesagt auch vorher bereits etwas Bedenken bei der Länge der Strecke hatte, es allerdings bei der Planung folgendes zu berücksichtigen gab: 1. es muß eine Strecke sein, die für jeden - auch noch so tief-schnüffelnden A3 - befahrbar ist, 2. auf dieser sollten so wenig wie möglich Stellen sein, an denen man sich verlieren könnte, 3. eine passende Location für die Kaffeepause und 4. sollte die Zeit zwischen Bergwerk und Abendessen gefüllt werden…
Ich denke aber, da unser A3-Freund "Petrus" diesmal auch wieder super mitgespielt hat, war´s im Großen und Ganzen doch erträglich oder?

Auf jeden Fall hat´s uns schon wieder Lust auf´s nächste Treffen mit Euch gemacht!
Fotos folgen dann auch noch in der Galerie und nach ner Möglichkeit für die Video´s wird noch gesucht…

Grüße - Meike und Sash

@lonnie

…hast ja super Bilder gemacht, echt klasse!:thumbsup:

Jepp also das muss ich auch noch anmerken dafür das die Strecke "so lang" war ist mir aufgefallen das es echt kaum Ampeln gab und man super durchgekommen ist. Das war wirklich super durchorganisiert und muss man erstmal so hinbekommen!

Bilder werde ich mir jetzt mal reinziehen und ein paar muss ich glaub direkt löschen :ball:

man tut was man kann :slight_smile:

Yupp, das funktioniert ja leider nicht mehr.
http://www.a3-freunde.de/wiki/FTP-Server

Habe Caesar gerade eine PM geschickt, er war aber im März das letzte Mal on.

Wo wir schon bei Fotos sind, ich habe doch versprochen die gehackte Firmware für die Canon-Cameras zu verlinken.

Hauptseite ist:

Ein deutsches Forum dazu:
http://www.wirklemms.de/chdk/forum/

Alles Weitere über eine Suchmaschine mit "CHDK"

CU
walkAbout

So, meine Bildchen sind nun auch online.

Hi,

ich missbrauch den Thread hier mal, um evtl. einen Minikonvoi für das FFM ab dem bekannten Treffpunkt P&R Feuerbach nach Pforzheim auf die Beine zu stellen. Ist ja bald.
http://www.a3-freunde.de/forum/t90104/FFM-2008-Konvoi-Suedwest-A5.html#851217

CU
walkAbout

servus,

gibts denn eigentlich schon ne möglichkeit die videos und bilder irgendwo up-zu-loaden, damit alle user darauf zugriff haben?

greez

lonnie

Nein, Caesar meldet sich nicht und ich habe keinen Serverraum, wo ein Rechner die ganze Zeit läuft, sonst könnte ich da ne Kiste reinstellen und einen FTp-Server drauf knallen.

CU
walkAbout

Man könnte für den anfang die videos bei myvideo.de reinknallen, und sobald die möglichkeit da ist zum uploaden noch wo anders

Ich persönlich bin nicht so für diese ganzen social networks. Das taucht dann überall im Internet auf, ist über jede Suchmaschine zu finden etc. So exibitionistisch bin ich dann auch nicht veranlagt und dann sollte jeder die Möglichkeit haben das Video vorher zu sehen und zu sagen, ob ihm das Recht ist. Auf die alte Art und Weise bleibt das halt unter uns. OK, wer hier liest kann auch auf die FTP-Server zugreifen, aber das ist mit Sicherheit was anderes als myvideo und youtube etc.

Meine Meinung
walkAbout

War nur ein vorschlag

Hallo zusammen,

das mit dem FTP-Server habe ich beim SGG mit Pow3rus3r geklärt. Er hat sofort einen neuen Server online gestellt und ich habe die Wiki aktualisiert.
http://www.a3-freunde.de/wiki/FTP-Server

Also kann @Sash das Video direkt dort ablegen. @Icemouse
Wie es jeder bekommt steht in der Wiki.

Edit: Ein paar Bilder von mir laden auch gerade hoch…

CU
walkAbout

coole sach!
blöd nur, daß ich grad wieder so hektik hab… werd aber mein zeugs dann auch uppen sobald möglich…

greez

lonnie

Hi Süchtige,

gestern Abend in einer kleinen A3F-Runde besprochen, hier geht es weiter:
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=247

CU
walkAbout