[Treffen] (verspäteter) Saisoneinklang 2008 im Großraum Stuttgart

Wir werden zu 95 % auch am Start sein ! :dafuer:
Wir freuen uns auch schon drauf !

Snuky

@Becki
was ist eigentlich mit Dir???

Hätte da auch noch jemand.

@stubentiger

HUHU, wie was ist mit mir? ich bin dabei wann und wo, moment ich leses erstmal den Thread…hihi:breaker:

lol becki ist der Beste :smiley:

Hallo,

also jetzt habe ich gelesen, da ich aber leider im Umzugsstress bin und mit meiner Schnecke zusammenziehe…werde ich leider nicht kommen. Ich nutze jedes WE für den Ausbau, Streichen…rumwerkeln. Also großes Sorry an alle Süchtigen. Aber sobald FFM steht komme ich mit meinem Schneckchen gerne, habe sie schon in die Kunst des A3-Treffen eingeweiht. :-D:gun:

Countdown läuft…mein erstes Audi A3 treffen :cap:

Und der wagen ist auch bald fertig…traumhaft!:ohno:

Bilder folgen bald!!

:happy:

Na, dann wirst Du bestimmt gleich erfahren, warum hier viele vom süchtig sein sprechen. Ich hab beim ersten Mal (Treffen) auch gedacht, gehst mal hin, wird bestimmt lustig mit den anderen. Und heute:
http://www.a3-freunde.de/forum/t77860/8L-8P-und-ueberhaupt-A3F-Ich-bin-suechtig.html#844180

edit: Und :gerks: ist auch dabei…

:hurra:
walkAbout

Yoa, wobei ich eher 'ne Nebenrolle in dem Film spiele :slight_smile:

Das werden wir noch sehen… Da drin kann man rutschen, weiß leider noch nicht wie, aber am Samstag Abend wissen wir alle mehr.

CU
walkAbout

P.S. Meld Dich doch noch an… @TerrorOma fehlt auch noch…

Becki, stell dich nicht so an. Nehmen wir eben noch alte Klammotten mit und streichen alle zusammen noch schnell bei dir die Bude. :lol:

Gruß Jan

Ja des mit dem a3 süchtig kenn ich :slight_smile: hab meinen noch net so lang und momentan fliest jeder cent ins auto :wink:

Freu mich rießig auf samstag!!

-Jeder Cent ins Auto!? :fuchs:

Hi,

ich freu mich schon wie verrückt. :gott:

Ich habe alles nochmals abgecheckt in Neckarsulm. Da war eine Umleitung auf der Strecke, die aber wieder weg ist und im Brauhaus war ich auch nochmal wegen der Platzreservierung. Geht alles klar, haben eine riesen Tischreihe für uns… Und das Beste, gleich um die Ecke ist ein Parkhaus, welches kostenfrei ist. QL. Also es kann eigentlich nichts mehr schief gehen, wenn das Wetter so wird wie heute, ist es grad richtig.

Und für die ganz Süchtigen, vom Brauhaus aus sind es 50-100m zum Audi-Forum, also da wo wir letztes Jahr zum Saisoneinklang waren. Man sieht das Forum, wenn man vorm Brauhaus ist, z.B. beim :coolr: Können ja mal runter gehen und uns die Nasen an der Scheibe platt drücken…

Also, sattelt die Pferde, PS haben wir zusammen ja genug.

CU
walkAbout

Da wir direkt nach NSU kommen, machen vorher noch ein Abstecher ins Audi Forum :hurra:.Wir gehen aber gerne nochmal mit um die Nase platt zu drücken…

Neidisch guck… Naja, ich arbeite ja in NSU, keinen km weg vom Forum, aber mit Euch macht es halt einfach erst richtig Spaß. Das wird auch mal wieder ein Thema zu einem Saison***klang, soviel ist schon mal versprochen und lange klar.

CU
walkAbout

…und weil´s so schön ist, haben wir natürlich den Schluß unserer Ausfahrt auch direkt am Werk und Forum vorbei geplant! Aber trotzdem immer schön auf die Straße achten! Gelle! :laugh:

Hmm, das wird schwer. Habe immer ein Problem mit der Strasse, wenn ich da vorbei fahre. Manchmal schiesst da auch ein verklebter R8 aus dem Werksgelände auf die Strasse…

:breaker:
walkAbout

Moin, na dann werd ich mich wohl auch mal noch kurz anmelden, denkes das es klappt.

Das wird mein erstes A3F treffen, freue mich schon darauf