[Treffen] (verspäteter) Saisoneinklang 2008 im Großraum Stuttgart

google earth oder?

Hmm, dachte das ist bekannt. G**gle Earth… Sorry. Ruft bei mir automatisch das Programm auf. Probiere es gleich mal auf nem anderen Rechner.

EDIT: Yupp, funzt, habs grad auf shivaluna's Notebook probiert…
Wenn ihr nach links scrollt, seht ihr gleich die AB. :kap:

CU
walkAbout

Also jetzt hab ich den Überblick. Feine Sache das google.earth :smiley:

Geile sache! Hab mir des google-earth runtergeladen und zack!

Ok jetzt find ich des auf jeden fall!

Danke!

Hi,

na wenns Euch so gefällt, hier der Treffpunkt in Bad Friedrichshall am Salzbergwerk, für alle die dort hin kommen.

http://home.arcor.de/walkabout/misc/TreffpunktA3FSalzbergwerk.kmz

Scroll ihr das nach unten ist das Audi-Werk nicht zu übersehen.

Hab auch eine Beschreibung auf die Treffpunkte gelegt, die können angeklickt werden.

Freu mich auf Euch.
Der tech-junkie walkAbout

So, auch mal wieder meld:
Sind fleißig am Ausfahrt-Strecke-planen und Café-Location-suchen. Anfang nächster Woche gibt´s dazu Näheres…aber Ihr seid ja schon so ganz heiß drauf freu :hurra:

Hast du uns schonmal gefrohren erlebt, wenn nen Treffen ansteht? Also ich hab das noch nicht gesehen, ist doch logisch das wir dann heiß sind fg

Hi,

ich war gestern Abend noch am Treffpunkt in Feuerbach/Weilimdorf. Ist wirklich einfach zu finden. Ab der AB-Abfahrt ist immer der P&R Parkplatz angezeigt, einfach immer den Schildern nach. In der Weissacher Strasse gibt es dann gleich rechts so eine Auffahrt, auch P&R, der Parkplatz ist aber erst die 2. rechts. Da steht ein Schild, von wegen Bahngelände und Parkgebühr an Werktagen, das hat uns aber noch nie weiter gestört. Wir sind ja vor Ort und Samstags ist da auch nie so viel los gewesen.

Bis nächste Woche.
Freu mich schon.
walkAbout

So, Ihr Lieben, die Ausfahrtstrecke steht. Damit Ihr Euch schon mal seelisch und moralisch drauf vorbereiten könnt, hier eine kurze Zusammenfassung:
Start um ca. 14.30 Uhr von Bad Friedrichshall über Untergriesheim, Neudenau, Möckmühl nach Osterburken. Dort um ca. 15.30 Uhr Kaffee-Pause im Café Köpfle (Bahnhofstr. 24, 74706 Osterburken) - dort mehrere Parkmöglichkeiten, wo wir uns halt aufteilen müßten. Dann um ca. 16.30 Uhr weiter runter über Oberkessach und Bieringen zum Kloster Schöntal (http://www.kloster-schoental.de) mit Zwischenstop von ca. 30-45 min. zum Gucken und Fotos-machen (ich denke da besonders an @Lonnie :biggrin:). Und dann über Berlichingen, Jagsthausen, Widdern, Neuenstadt nach Neckarsulm zum Brauhaus.

Dann mal bis nächsten Samstag! Freuen uns wie wild :hurra:

Das hört sich ja gut an :ice:

Sau cool!!!

Wird bestimmt lustig!:dafuer:

alright - kamera ist bereits vorgeglüht :-9

freu mi drauf!

ENDLICH WIEDER NORMALE LEUTE!!!

Hallo alle zusammen!
Hab grad mal nach dem Wetter für Sa geschaut. Sieht ja leider nicht so rosig aus. heul
Aber davon lassen wir uns ja nicht abhalten oder?

Grüße

Vom Wetter??? Vergiss es!! :lol:

Außer es hagelt!! Was ich nicht hoffe. :biggrin:

Gruß Jan

Abwarten! Das wär das erste Mal, daß es bei unseren Ein- oder Ausklangtreffen schifft!
Also, immer schön Tellerchen leeressen :essen:

zum Thema Teller leeressen. Ich musste gestern von der halben Verwandtschaft die Reste in der Wirtschaft leeren. Also das Wetter muss der ober Hammer werden am We, weil ich so viele Teller geleert hab :smiley:

Ey Matze, du bist halt n Fressack. :lol:

Hey, hab ja nen guten Lehrmeister, dich :smiley:

JaJa, is klar. Ich war früher mal total verfressen. Aber heut is das nemme so.
Egal, BTT !! :lol:

Gruß Jan

glaub in der schule war ich auch!

:rob::lol::rob::lol::rob::lol::rob:

freu mich jedenfalls scho auf die truppe :slight_smile: