[Treffen] (verspäteter) Saisoneinklang 2008 im Großraum Stuttgart

@BlueFfm
Was bist du? Auf der Expo? Na dann sieht man sich ja…:lolli::lockenwickler:

@Facelift8L

Jau das bin ich :biggrin: auweia hoffentlich net :lol: nee is nur Spaß klar sieht man sich da :fuchs:

das kommt vor :wink: viel spaß trotzdem, obwohl die expo natürlich nur ein schwacher ersatz sein kann für einen tag mit den A3Fs!

greez

lonnie

So, es kann sein dass ich dort evtl. auch noch auftauche. Werd das aber dann sehr kurzfristig entscheiden, kommt auch drauf an, wie der Termin nen Tag vorher bei Wendland ausgeht :smiley:

Mfg Matze

Also dann bist dabei. Dann würde ich sagen, mnan sieht sich morgens aufm Kauflandparkplatz in HCH !! Mit 140PS und nem fetten Grinsen bitte. :lol:

Gruß Jan

:dafuer:

lol Ja wenn das so wird, wie ich mir das Wünsche, dann hab ich nen fettes Grinsen im Gesicht :smiley:

Und dann ist das Treffen ja der richtige Platz um das zu geniessen…

Deiner ist ja noch 10 Monate älter als meiner, lohnt das chippen noch? Kommt wahrscheinlich auch ein bisschen auf den Preis an.

CU
walkAbout

Ob sich das lohnt, ist immer so ne Frage. Prinzipiell würd ich nein sagen, aber rein von dem was der mir noch an dienste wird leisten müssen, und dem spaß tipp ich auf ja :smiley:

So, noch ein paar Leute dran erinnern, das n Treffen ansteht.

@stubentiger
@deniz4040
@black_turbo

Gruß Jan

Hi Leute!

Also wenn nichts mehr dazwischen kommt, komm ich mit meiner Freundin auch mit!! :hurra:

Gruß Michi

Hoi Mike,

dann gilt für uns wohl Kauflandparkplatz, was? Uhrzeit folgt noch.

Gruß Jan

Ich würde wie immer sehr gerne kommen,aber @blackhawk weisch ja muss samstags sonntags immer arbeiten leider…

mfg

Hi Peeps,

ich habe den Treffpunkt in Feuerbach/Weilimdorf im ersten Posting noch genauer beschrieben. Ist das für alle die dort hin kommen wollen klar? Ansonsten hier noch die Koordinaten:

48°49'17.34"N
9° 5'34.34"E

Freu mich schon.
walkAbout

@BlackHawk
Jo klaro! Sagsch einfach bescheid!! :cool:
Gruß Michi

Also wenn ich die koordinaten in mein tom tom eingeb kommt da ne strasse ohne name!
Passt das?

Naja irgendwie werd ich das schon finden!

Hoff ich…:bye:

Hoffen wir es doch mal stark. Es gibt ja die Koordinaten nur einmal. :lol:

@M1chi: Jopp, ich geb bescheid. Die Oma des Terrors ist ja dann auch dort.

Gruß Jan

Hi,

ich habs mal für Euch zusammengebastelt, habe halt direkt auf den Parkplatz gezielt. Könnt Ihr Euch ja auch so schon mal anschauen, ist ganz leicht zu finden von der AB aus.

http://home.arcor.de/walkabout/misc/TreffpunktA3F.kmz

CU
walkAbout

.kmz ??? Was ist das denn für ne Erweiterung? Mit was mach ich das auf? :confused:

:lol:

das hab ich mich auch grad gefragt!!!