!!Treffen verschieben??

Hallo Leute! Am Samstag den 20.04 ist ja Treffen am Bero-Center in Oberhausen. Doch leider hatte der eigentliche Organisator BlackDevil nen Autounfall und liegt im Krankenhaus :frowning: - er will das Treffen verschieben - Ich möchte wissen ob wir uns trotzdem treffen sollen oder ob wir es verschieben sollen - bitte um Rückmeldung - danke

hey, das mit blackdevil tut uns sicher allen leid und ich könnte verstehen, wenn wir das treffen deshalb verschieben oder wir treffen uns und statten ihm nen besuch ab :slight_smile: mal im ernst was genau ist denn passiert?

greetz

yasmin

was genau passiert ist weiß ich auch nicht aber er hat schmerzen - will ihn auch nicht danach fragen - wenn dann wird er schon von sich aus erzählen was genau passiert ist

Hallo zusammen!

War heute bei Black Devil im Krankenhaus. Ihm geht es den Umständen so weit ganz gut.

Er hat viel Glück gehabt und ich glaube er hatte zich Schutzengel gehabt. Wenn man das Auto sehen würde, oh man… :frowning: :frowning:

Er das Nasenbein gebrochen und ziemlich viele Prellungen.

Das weitere wird er euch selber schreiben.

Gruß Turbomaus :roll: :roll:

Quote:

On 2002-04-16 16:02, Turbomaus wrote:

Hallo zusammen!

War heute bei Black Devil im Krankenhaus. Ihm geht es den Umständen so weit ganz gut.

Er hat viel Glück gehabt und ich glaube er hatte zich Schutzengel gehabt. Wenn man das Auto sehen würde, oh man… :frowning: :frowning:

Er das Nasenbein gebrochen und ziemlich viele Prellungen.

Das weitere wird er euch selber schreiben.

Gruß Turbomaus :roll: :roll:

Ja sowas ist schlimm ich wünsche in mal Gute Besserung von hier aus bzw. das er sich gut erholt und er wieder hinter´s Steuer kann. Unfälle sind nicht so toll, hatte zum Glück noch keinen…

oh!

gute besserung auch von mir!!

ich persönlich bin wegen der umstände für einen anderen termin…

Von mir aus auch gute besserung. Wäre sicher ne riesen Überaschung für ihn wenn wir alle bei ihm im Krankenhaus einlaufen würden.

Schaut haltmal wie ihr es machen wollt.

Ich wäre dabei.

Gruss Roy

Oh mann, ich wünsche ihm auch natürlich gute Besserung.

hi leutz,

ich bin dafür, dass wir uns trotzdem treffen, auch wenns nur ein paar leute sind und dann mal vor dem krankenhaus vorfahren, dann freut der sich sicher riesig, nur sollten wir das möglichst schnell abklären, weil das we schon vor der tür steht.

so hat er dann auch indirekt was von dem treffen wenn wir es vor das krankenhaus verlagern :slight_smile: müssen ihm ja nicht stunden auf der tasche liegen, denn er muss sich ja erholen, aber treffen komplett absagen, würde er sicher auch nicht wollen.

am besten wir machen nu mal schnell nägel mit köpfen

greetz 2 @ ll

yasmin + red

Von mir auch gute Besserung, habe BLACKDEVIL noch vor 2 Wochen bei D&W gesehen - Hoffe der Unfall hat seine Pläne nicht zunichte gemacht, aber haubtsache es geht Ihm gut.

Gruss Frank

Sein A3 lebt noch. Er hat das Auto von seiner Oma gehabt.

Gruß Turbomaus

Allso leute was ist jetzt treffen oder nicht? Besuch bei soner horde ich weiss nicht werde morgen mal bei ihm rein schauen. Allso schreibt mal ob ihr es bei dem termin am samstag lassen wollt .

mfg

Duke

wie gesagt, ich und red sind dafür , das treffen nicht abzusagen…also wir und der gerks mit begleitung sind auf alle fälle noch dabei!!!

wer noch?

Hi Leutz , das klingt ja nicht gut was dem Devil wiederfahren ist :frowning:

Wünsche von hier aus auch mal alles gute und gute Besserung .Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine .

Bezüglich des Treffens : Ich werde auch dabei sein ! Oberhausen ist ja quasi fast bei mir um die Ecke :slight_smile:

Der Marcelitto wird wohl auch hinkommen bzw wir kommen zusammen denke ich mal da er bei mir in der Stadt wohnt .

Sollte jemand ne Wegbeschreibung haben wollen oder sollten wir nicht besser nen Treffpunkt ausmachen denn das Bero liegt ziemlich genau inmitten der Stadt Oberhausen …

Stehe ich zur Verfügung

MfG

TurboChrissi

Hi @ll

auch von mir gute Besserung und das er schnell weider auf den Beinen ist.

ich würde grn am Treffen Teilnehmen, wohne zwar nicht weit weg von Oberhausen, könnte aber eine Wegbeschreibung gut gebrauchen.

Also schreibt noch mal ob es klar geht. Wir können ja das Treffen für BlackDevil machen, das er schnell wieder gesund wird :slight_smile:

viele grüße

BadGirl

Also wie schon gesagt ich bin dabei so es denn zustande kommt !

Ich denke wir sollte uns vorher treffen , vielleicht an einer Autobahnausfahrt oder so ? Wäre das in Ordnung ? :smiley:

Hi Folks,

ich mit Begleitung sind nach wievor mit dabei. An dieser Stelle gute Besserung.

also ich komme auch vorbei um 1800 am samstag

Moin Leutz,

na also dann findet das Treffen am Samstag um 18.00 uhr statt.

Freu mich schon drauf und wir werden auf jeden Fall dabei sein… :slight_smile:

Gruss

Red_UND_MissY