!!Treffen verschieben??

Denke auch, dass ich dabei bin.

Hi Leutz ,

ich werde dann auch kommen , für die Leute die sich nicht genau in Oberhausen auskennen schlage ich vor , das sie sich an der Autobahnausfahrt Oberhausen -Holten (A3 aus Richtung Düsseldorf kommend )) treffen.Wenn ihr von der Autobahn abfahrt , direkt rechts unterhalb der Brücke .Von dort aus ist es nicht mehr weit bis zum Berocenter .

Deshalb schlage ich vor das ihr so ungefähr zwischen 17.30 und 17.45 da seid .Ich werdedann auf euch warten .

MfG

TurboChrissi

Wo genau ist denn Oberhausen? Postleitzahl? Komme aus Aburg!

Sorry, hab schon gesehen. Im Ruhrpott.

hi,

wie lange wollt ihr wo bleiben?

hab am sa erst thw und muss dann erst einen freund abholen der mit wollte. deswegen kann ich noch keine genau zeit sagen wann ich da sein könnte (evtl. zwischen 19-20h).

weiss einer ob das buero center von der ausfahrt beschildert?

dann müsste es aj zu finden sein. ansonsten fänd ich nen kleinen tipp super.

grüsse

toby

Hi Leutz ich versuche es euch mal zu erklären !:slight_smile: Ich hoffe es gelingt mir .

Also ihr faht die A3 richtung Oberhausen. Am Oberhausener Keruz auf die 516 Richtung Oberhausen Centrum und Centro .Auf der 516 solltet ihr euch an die Geschwindigkeitbeschränkung halten da Kästen aufgestellt sind !!!Die 516 geht nun in eine 3-spurige Straße über die ihr weiterhin gerade aus fahrt !An der zweiten Ampel fahrt ihr rechts rein .Das ist die Duisburger Straße , könnt ihr eigentlich nicht verfehlen da es links richtung Centro geht und nach der Ampel auf der rechten Seite ein Wasserturm zu sehen ist.Die Duisburgerstr. folgt ihr solange bis auf der rechten Seite eine Dea -Tankstelle kommt , an der darauf folgenden Ampel fahrt ihr links !

Solange bis eine Ampelkreuzung auf kommt deren linker Seite sich eine Jet-Tankstelle befindet .Ist auch nicht zu verfehlen weil nach dieser Kreuzung eine Unterführung kommt .

Vor sieser Unterführung biegt ihr rechts ab und immer gerade aus bis ihr auf einen Kreisverkehr zu fahrt den ihr sofort wieder rechts verlaßt .Dann noch bis zur nächsten Ampel und an der wieder links rein (vorm Mc Donald ) dann seid ihr auf dem Bero Parkplatz.

Ich bin den Weg noch mal im geiste gefahren und ihr sollte genau beim bero landen wenn ihr es so macht wie beschrieben :slight_smile:

MfG

TurboChrissi

werde auch am samstag kommen aber erst so um 20.30

Hi @all

wollte nur schnell noch bestätigen, das ich am Samstag dabei bin. Werde mit MarioA3Wuppertal vorbeigedüst kommen. Also dann bis Samstag…freu mich schon, mal wieder ein paar nette Leute zu treffen.

viele Grüße

BadGirl

Hi Leutz ich kann leider auch erst was später kommen werde so um 19.30 da sein .

MfG

TurboChrissi

Hi @ll

wollte jetzt fragen, wer am Samstag um 18.00 Uhr schon da ist ? Wenn es nicht viele sind, weil die anderen eh erst später kommen, dann treffen wir uns halt später. Also meldet euch, wer 18.oo Uhr da ist.

viele grüße

BadGirl

Hi,

also ich denke das wir (MissY, Gerks mit Begleitung und ich) so zwischen 18.30 und 19.00 Uhr einfahren.

Gruss

Red-A3

Hallo,

kann um 18:00 da sein, wenn ich dann nicht alleine da stehe! g

Gruss

Marcelitto

hi @ll ich bins wieder

Also werden wir MarioA3Wuppertal, A3Wuppertal und meine Wenigkeit gg morgen, wenn nichts dazwischen kommt, wollen es nicht hoffen, um 18.00 Uhr in Oberhausen sein.

Ich freu mich schon und bringt alle gutes Wetter mit lol

viele grüße

BadGirl

N’abend zusammen. Ja, das stimmt Badgirl. MarioA3Wuppertal hat mir auch noch eine Message geschickt, dass er morgen nochmal bei mir durchruft, damit wir eine genaue Uhrzeit verabreden. Sollte also alles klappen. Und dann fahren wir in Oberhausen mit drei A3’s vor. Das finde ich gut. Also bis morgen dann. Wollen wir mal hoffen, dass das Wetter auch entsprechend ist und es nicht regnet.

Hallo,

wenn das so ist versuche ich pünktlich zu sein.

CYA

ich glaube ich soll auch kommen. schade das audibabe nich da ist, eigentlich hatte sie mir ja sex versprochen. aber egal das holen wir nach. bis morgen

euer helmut

Hallo Leutz!

Bin wieer aus dem Krankenhaus raus!

habe noch Schmerzen aber es geht schon!

Nase und Brustbein sind gebrochen!

Zudem noch zahlreiche Prellungen und Blutergüsse!

Finde es gut das ihr euch trefft, möchte auch gerne kommen und euch netten Leute mal kennen lernen!

Sind ja doch einige die da kommen wollen, habe keinen Nerv jetzt zu zählen aber mehr als vorher!

Huhu BlackDevil

Schön das du wieder da bist, wir werden an dich heute abned denken g

Wenn alles wieder verheilt ist, dann können wir uns jederzeit wieder in Oberhausen treffen. Für viele die heute kommen ist es ja nicht so weit.

Viele Grüße

BadGirl

Bin ja wohl der Erste, derwieder Zuhause ist!

Bin froh dach jtzt hier sitze, mein Rücken schmertzt schon doll!

War sehr gelungen, fand ich, sehr nett alle, finde so was kann man alle paar Wochen wiederholen, immer an einem anderen Ort, wo vielleicht ein bißchen was los ist! Jetzt zum Schluß hat sich da Bero ja gut gefüllt!

Also wie gesagt, so was sollte man wiederholen, einfach sponatn irgendwann und irgendwo!

Hi @ll

ich melde mich mal als zweite zurück g

war mal wieder ein gelungenes Treffen, wie BlackDevil schon sagte alle super nett. Finde es dort echt spannend, wenn einige Leute ihre Maschinchen heulen lassen, Soundanlage aufdrehen und Reifen quietschen lassen grins

War für zwischendurch mal eine schöne Showeinlage.

Auf jeden Fall sollten wir uns öfters treffen, in meiner Ecke hier ist wohl nicht so viel los, wenn aber von den anderen jemand spannendes weis, dann bin ich aug jeden fall wieder dabei.

Zum Abschluß: War echt schön, alte und auch neue Gesichter zu sehen.

Viele Grüße

BadGirl