Also der 24.2 würd passen.
Sagt jemand dem Wettergott und den beiden Göttinen vom letzten Jahr bescheid? :daumen:
Also der 24.2 würd passen.
Sagt jemand dem Wettergott und den beiden Göttinen vom letzten Jahr bescheid? :daumen:
Nicht viel anscheinend
sonnatg!!!=)
zieht euch warm an, heult net rum oder seid ihr mäuschen?
Mir egal ob 24. oder 25.
Hätte an beiden Tagen zeit soviel ich weiß.
Vielleicht schreibt mal jeder wann es ihm oder ihr am liebsten wär und wir schaun dann wo die meisten zusammen kommen.
Gruss Steeny
Naja, muss mal schauen wie es mit dem Lernen aussieht, da ich am 28.02. Klausur schreibe.
Evtl. könnte ich aber sogar zwei, drei Stunden entbehren und vorbeischauen. Das entscheidet sich dann kurzfristig.
Gruß
Dave
dave, dass du kommst, halt ich für obligatorisch
25.2. 1300 for me & angelsfreak
also mir wäre auch der sonntag lieber…
Kann leider an dem WE nicht. Da hat meine Freundin uns schon verplant.
Hab meinen Dienstplan bekommen und kann leider am 24.02. auch nicht kommen…das Kino ruft Hoffe aber, dass ich mal herkommen kann in der nächsten Zeit bzw. bei einem der nächsten Treffen
beide tage sind gut
Hmm, also doch eher der 25. ? 13 Uhr?
Wer kommt denn nu?
Nich, dass wir da nachher zu dritt stehen…
ich bin da
scheint, als wären wir ganze 2 autos…
bekommt ihr das nu ma auf die reihe??
@tribal
@steeny
@christian a3
@snake312
evtl. @commander
mit uns sind das 5 autos, bzw 6. das lohnt noch nich…
also:
@bfgcino @Caesar @commander @cYrAx @DaFreak996 @Desperado @DeXStaR @dft-hydro @dschay @DYLAN @Eraser112 @Esseex @Facelift8L @hanluk @LutzKache @MaTi @MostWanted @Mozart @NinaKati @Meullie @Plaqu3 @Rufus52351 @roadrunner @Snakiii @StylerVSX @Tribal @TurboDave @WanglerDaniel @Woody @Xantos
was ist mit euch?
da muss ich dir wohl recht geben…
los los…auf gehts…
Sorry,aber ich hab leider keine Zeit. Bin mitten im renovieren unseres Hauses.
Nächstes mal gerne.
Gruß Face
sorry bin auch nicht dabei … hoffe Ihr bekommt genug Autos zusammen für´s Treffen … Gruß Lutz
Bei mir gehts weder den einen noch den anderen Tag, da es eine ganze Kino-Woche ist, wo ich arbeite…!
Sorry…
Bin gerade ohne Auto unterwegs… Warte noch auf das Geld von der Versicherung…
Gruß
Dennis
Zeit is bissl plöd, kann da auch nicht