Am 24.2 hätt ich zeit!
bin dabei!!!
ich bin auch dabei
ich auch
Ich würde auch wieder kommen.
Schöne Grüße aus Köln
kenne zwar noch nicht meinen d-plan aber wenn es sich einrichten lässt bin ich am 24.02 mit dabei…
Ich und der Endphasenstar des A3Freunde-Films sind auch dabei, trage mich allerdings nicht bei ezmeet ein.
Werde dann nen Kasten Flüssiges sponsorn.
Was ist beliebter? Pepsi/Mirinda oder Cola/Fanta ?
weil ich grade den Thread sehe , glaube DON 130PD müsste morgen 30 werden wenn ich richtig erinnnere
right!
und sogar 6 stunden frueher, also bereits seit 60 minuten.
http://www.a3-freunde.de/forum/t72329/Happy-Birthday-Don-130PD
gruss,
tom
Gut das du mich daran erinnert hast… hatte die Zeitverschiebung völlig vergessen werd ihm dann wol mal eine Früh morgens mail schicken!!! grins
ich habe am leider um 16 uhr ein handball spiel in eupen…(vorausgesetzt ist bin nicht im krankenhaus)…sonst wäre ich sehr gerne vorbeigekommen…
sorry leute…
ich wäre auch dabei, hoffe nur ich darf dann mit meinem TT kommen, denn meinen A3 habe ich dann nimmer
schieb ***
geht das jetzt klar 24.02 ?
hoffe ich doch. hab den termin schon gemarkert. an den kollegen mit dem tt: glaube schon dass du kommen darfst, mich haben sie beim letzten mal mit meinem dickschiff ja auch nicht weggeschickt
:king:
naja also von mir aus koennen wir den 24.02. nehmen…
muss nur mal schauen, ob ich dann nicht mit ner baustelle auf 4 rädern ankomme
Ich kann am 24. leider nur bis ca. 15 Uhr, da ab 16 Uhr meine Familie/Bekannten zu mir kommen. D.h. wir müssten früh anfangen oder den Sonntag nehmen
also mir ist es egal…wir können samstag früh anfangen oder auf sonntag verschieben…
Bin für Sonntag!
na dann lass uns mal schauen was der rest sagt…
doppelpost
+ Dieser Beitrag wurde von Eraser112 am 04.02.2007 bearbeitet