[Treffen] South Germany Grilling 05.07.2008

Erleditscht…
Gruß

Servus Jungs und Mädels.

Wir können nächsten Samstag mittags leider nicht kommen.
Ich werd aber so gegen 19 -20Uhr direkt am Grillplatz eintreffen.
Hoffe Glut ist noch vorhanden um die Uhrzeit, nicht das ich noch verhungern muß :slight_smile:

Gruß Ralph und Jule

Hi werd mal sehen wie es uns reicht ! wenns klappt kommen wir auf den Parkplatz in Hechingen ansonsten kommen wir direkt hin !

Snuky

also, wir kommen auch erst abends direkt zur Grillstelle.
Jan kannst mir bitte noch deine handynr geben, falls ichs nicht mehr find. hab kein navi :cry:

Verdammt, ich muss leider wieder absagen, habe leider etwas verschwitzt, dass ich am Samstag auf ner Hochzeit eingeladen bin. Von daher sorry, beim nächsten mal neuer Versuch…
Gruß Sascha

jaja, auf die Ossis is auch kein Verlass mehr :grinsno:
Naja, dann macht mir wenigstens keiner den Beifahrersitz nass, wenns mal bissl zügiger geht :lol:

Nasser Sitz riecht doch nach nassem totem Marder, oder?? :lol:

lol was ist eigentlich mit @juli79?? kommt die au no oder nicht?

Juli kommt nicht. Die ist an dem tag auf nem anderen Fest…finds auch schade…

Das geht doch gar net. WIR sind doch wichtiger wie alles andere :smiley:

Na ! Super, wenigstens scheint das Wetter mit uns zu sein! Sagt mal unser Wetterfrosch für Samstag korrektes Wetter, Sonntag Gewitter und Regen.
Hoffe das gilt für die Alb auch?
Äh übrigens is klar mal unter Vorbehalt (wir eigentlich noch heut zu Tage gesteinigt?):kicher:
Gruß Hoschi1

Ne, glaub ned.

N Kamerad, seine Freundin und ihre kleine tochter kommen auch noch. Also bist du nicht der einzigste mit Nachwuchs. :smiley:

Gruß Jan

Äh! Is ja Super! Aber ich hab jetzt schon meine Nanny mobilisiert die Sittet damit wir etwas länger beleiben können. Is ja Traurig.
Sagmal wie alt ist die kleine von Deinem Kumpel?
Ich bring noch Markus seine Katja mit er kommt eh später am Abend nach.

hm,… gute frage. Ich kenne die beiden Mädels noch nicht lange. Glaube die kleine ist 2 oder 3 Jahre alt. Klein halt. :lol:

Gruß Jan

servus zusammen,

ich werd aller voraussicht erst abends kommen können (direkt zum grillplatz) - ist ja da wo es das letzte jahr auch war, oder? dann hab ichs noch im navi unter SGG gespeichert…is ja schon schwer in den outbacks (von lubu aus, zumindest).

soll ich noch nen pavillion mitnehmen? @bBlackHawk @terroroma

bescheid & grüße, freu mich drauf wieder normale leute zu sehen und auf nen chilligen abend mit totem tier!

big greez from BIG L

Wenn du noch Platz hast, kannst gerne noch eins mitbringen.

Gruß Jan

Das mit dem Pavillion ist ne gute Idee, dann haben wir den Punkt der Planung doch noch erfolgreich geklärt :smiley:

@all, mir stellt sich grad so die Frage, wer kommt überhaupt schon Mittags und wer alles dann Abends???
Weil wenn die Resonanz für ne kleine Ausfahrt entsprechend schlecht ist, müssten wir fast überlegen direkt den Grillplatz unsicher zu machen.
@BlackHawk da sollten wir uns glaub ich noch ne Alternative überlegen.

dekne auch das mans splitten sollt - sonst ist der platz womöglich belegt :frowning:

Vielleicht sollten wirs mit einer Liste probieren:

Kommt um 12:30h:

Kommt nur abends zum grillen:

• futever
  • myptx