[Treffen] South Germany Grilling 05.07.2008

schwankevent? schwenkevent?

event bis zum schwanken, oder was!??!

kann man sehen, wie man will… gemeint war eher das schwEnkevent (man verzeihe mir, es is schon spät) :cap:

Wie @myptx schon angekündigt hat, werden wir gegen Abend zur großen Tiervernichtungsorgie dazustoßen!

Sollen wir außer Fleisch irgendetwas mitbringen? Grill ist ja offensichtlich in ausreichender Größe vorhanden, soweit ich das rauslesen konnte!

Es reicht wenn ihr totes Tier mitbringt und was ihr halt noch dazu wollt um es genüsslich zu vernichten. Grill und das Brennmaterial wird von uns organisiert und gestellt. Das bringen wir hin.

Sehr schön :up:
Naja, vielleicht nehm ich noch ein Stückchen Brot mit, Steak pur essen sieht immer bisschen komisch aus :essen:

Tiervernichtungsorgie???

viel totes Tier dabei???

Ihr geht ja ab. :lol: Nicht das wir noch eine auf n Zeiger kriegen von irgend so nem Tierschutzbund wegen der Aussprache. :lol:

Zum Holz. Ja, ich hab da noch was daheim. Aber einen werden wir wieder als PickUp missbrauchen müssen. Mal schauen, vllt bring ich ja n Geschäftsauto mit. :biggrin:

Aso, bevor ich es vergess.

@Snuky83 Hier hast den Tread.

Gruß Jan

Dachte Grillen heißt" altes Fleisch verbrennen" Oder so.
Mfg

@BlackHawk, ich werd nen Hänger voll organisieren und dann irgendwie hochbugsieren, evtl. mit Papas A6.

Jo Matze, das klingt gut. Ich lass dich da mal machen. :biggrin:

Patrick, in der Hinsicht hast schon recht. :lol:

Gruß Jan

Ja für Holz bin ich der Fachmann in dem Kreis hier :smiley:

Sodele,
würden uns hiermit auch anmelden. Aber was ist, wenn's wie aus Kübeln schifft? Habt Ihr dann wieder ein Pavillon dabei, unter dem wir uns verkriechen könnten??? Jajaja, ich weiß, an A3-Events ist immer gutes Wetter, ist ja nur für den Fall der Fälle.

@OB69

Also Pavillons gibts mindestens 2 Stück. Nur zur Beruhigung. :biggrin:
Aber gutes Wetter ist Pflicht, sonst bekommt jemand Ärgeer mit uns. :lol:

Gruß Jan

:dafuer:

24h nen Saarländer und nen Ossi im Haus :rotekarte:

weder soviel Schwein, noch soviel Frauen kann ich in der kurzen Zeit auftreiben :gott: zum Zeitvertreib ggg

Das muss nicht sein, Sonne Party und Gute Laune ist Angesagt an dem Tag ggg

@BlackHawk,

falls Ihr nen Zelt braucht zur Sicherheit —>> http://www.zeltverleih-kurz.de/ könnte da evtl. nen guten Preis Aushandeln.

Gruß Andy

andy du kleine Ratte… Naja wenigstens freut sich Anke… :seeyeah:
:lol:
Grüßle

So,
kommen auch, werden aber abends direkt zum Grillplatz kommen.
Also, bis denne :hurra:

KATASTROPHE!!! -Kann am 05.07 leider net, bin da für'ne Woche im Ausland…:motzki::upset::crazy::crymore:
So ein Scheiß! -Wünsch euch aber trotzdem richtig viel Spass und'nen schönen Tag…

Warte du nur, du Shüft… :watis:

Also sehe ich das richtig, das Poffel und Sash auch mit dabei sind?? Freut mich.

Nicht vergessen, anmelden!! :smiley:

Gruß Jan

Also so wie es aussieht kommen Xunder und Ich auch! Diesmal wissen wir ja wo der Platz ist und verfahren uns nicht wieder :slight_smile:

Wird bestimmt wieder lustig!

grüßle