[Treffen] South Germany Grilling 05.07.2008

Hi Folks,

es ist mal wieder soweit. Eine kleine Gruppe von kleinen gemeinen Schwaben ist mal wieder zusammengesessen und hat ein Treffen für die A3-Freunde ausgeheckt. :lol:

Ich darf hier nun bekannt geben, das wir uns wieder einmal zum fröhlichen grillen, chillen, quatschen treffen auf dem bekannten Grillplatz von den letzten beide Male. Wer noch nicht weiß, wo dieser ist, dem hefte ich unten noch Bilder an und Koordinaten fürs Navi.

Ich denke mal viel brauch ich garnicht schreiben, denn die wo schonmal dabei waren, die wissen wie gemütlich wir das die letzten Male veranstaltet haben.

Als Termin haben wir den 05.07.2008 gewählt.

Zum Programm selber haben wir uns dieses Mal gedacht, wir treffen uns alle wieder in Hechingen auf dem Kauflandparkplatz um ca. 12:30 Uhr. Dann fahren wir so um 13:30 Uhr los um ein wenig über die Alb zu cruisen und erkunden dann auf dem Lochenpass die Landschaft. Hier wird @lonnie sicher voll auf deine Kosten kommen. Anschließend fahren wir in geschlossener Formation zum Einkaufen und dann zum Grillplatz. Wenn wir so um 18 Uhr auf dem Grillplatz ankommen dürfte das noch vollkommen reichen.

Als Impression hier die beiden anderen Treads zu den ersten Treffen.

1.SGG 2007: http://www.a3-freunde.de/forum/t77603/1-South-Germany-Grilling.html#737276

2.SGG 2007: http://www.a3-freunde.de/forum/t80284/2-South-Germany-Grilling.html#758006

Anmelden kann man sich hier bei Events: http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=186

Gruß Jan

Treffpunkt Kauflandparkplatz: Kaufland Hechingen - Gammertinger Str. 42-44 - 72379 Hechingen

Koordinaten vom Grillplatz sind: 48,279702, 9.089339 Bei Google-Maps gut zu finden, wenn man einfach K7102 eingibt. Der Punkt ist dann 800m vom Grillplatz weg. Ins Navi trägt man am besten Hermannsdorf (bei Burladingen) ein. Wenn man Richtung Burladingen fährt, sieht man den Grillplatz schon auf der linken Seiten.

sehr cool. Ich werd mal schauen ob ich dieses Jahr endlich mal teilnehmen kann!

sauberle - dabei :dafuer:

So hier muss ich mal ein paar aus der Region Biberach aufmerksam machen.
@Dulla
@oernds
@buman
klinkt euch mit ein. Die Strecke ist überbrückbar, die Feier umso feiner.
Grillfleischeinkaufen ist auch vor Ort noch Machbar, die größeren Handelsketten sind in erreichbarer Entfernung.

oh stimmt, hab ich ganz vergessen. Also hier gibts Rewe, Aldi, Lidl, Kaufland,…

Tja, deswegen sind auch wir zwei diejenigen die das zusammen Planen, damit man aus zwei mal vergesslich einmal dran denkend hinbringen.

Mal noch ein paar aufmerksam mache:
@Icemouse
@Tim
@Navigator
@Ralph
@chiefcommander
@IcE_T_RuLeZ
@Gerks
@DarkAngel
@Snuky83
@walkAbout

Klingt feini, werd mal schaun ob ich an dem Termin Zeit finde, bzw werde versuchen mir Zeit zu nehmen! :slight_smile:

Greetz
Markus

warum macht ihr mich nicht aufmerksam? :sad:

ähm wo ist denn hechingen? :grinsno:

@Bruchpilot: da wo die letzten Tage die Welt unterging…

Hmm, müssen mal schauen, mein Holder muß an dem Tag mal wieder schaffen…

so kannst es auch ausdrücken.

Wenn der Termin in Landau nicht gewesen wäre. Dann wäre auch die Pfälzer dabei gewesen…

Hi,

klingt schon mal gut, Datum muss ich noch checken, Jedenfalls hab ich schon ein Grillfescht am 04.07. abends in Heilbronn. Wird schon klappen.

CU
walkAbout

Jung's - Mädel's

Wir haben die Aktion Live mitbekommen am 02.06.2008 am Treffpunkt vom SGG (Kauflandparkplatz).
Das ist nicht Lustig. Ich Zitiere da nur, 3 Tote ect. und Ich (Wir) haben dort Verwandte die dabei oder davon betroffen worden sind.(Eine der Toten steht im Verwandenkreise, und dazu 3 Personen die dort wohnen und Ihr Hab und Gut verloren haben)

Evtl. Sind Wir (Anke & Ich) auch dabei beim SGG. Nähere Infos von unserer Seite kommen dann Kurzfristig.

Hoffe man sieht sich beim SGG

Gruß Andy & Anke

hmm glaub dieses jahr bzw. dieses mal wirds nix…

macht ihr auch i-wie so ne glühweinparty oder so im winter? :tooth:

Hm, gute idee. Mal schauen was wir draus machen können :smiley:

-Hey, ich check next week mal die Termine - denk aber dasses klar geht!
-----> Bin dabei!:fuchs:

@Andy: das war auch ganz und gar nicht lustig gemeint! Ich weiß ganz genau, was da abging und Blackhawk wohnt schließlich auch dort!

…sorry aber an dem tag/abend kann ich nicht, da hab ich schon ne andere fete :slight_smile:

Bin natürlich wieder dabei.

Sonst habt ihr den ganzen Spaß ja für euch alleine :biggrin:

Ist für mich das erste mal aber wenn ich darf würde ich gerne kommen!
:smile: