[Treffen] South Germany Grilling 05.07.2008

-Hab an dem Tag KEINEN Termin! Bin dabei!:fuchs:
Gruss @all

Warum sollst auch nicht dürfen. Kommen darf jeder!!

Einfach anmelden. Is ganz einfach. :lol:

Gruß Jan

Ok super sach schon angemeldet… :slight_smile:

Schade. Nächstes Mal sicher wieder. :biggrin:

@renegade84
@hoschi1

Den beiden wollte ich dich auch noch bescheid sagen.

GRuß Jan

Bin leider nicht dabei. Hab das Wochenende schon verplant.
Das nächste mal dann!

Grüße

Hi! Denke wir kommen auch (wie siehts da mit Spielplatz aus?)
Mfg
Hoschi1

Also dort hats zwei Schaukeln, ne große Wiese, ne ziemlich breite Rutsche und glaub ne Wippe. Also deine zwei kleinen werden was zur Unterhaltung haben. :biggrin:

jaja…du willst auch schaukeln und rutschen…brauchste nur einen Vorwand…des kennen wir schon :zunge:

Ach und selbst ohne Schaukel, der Wald ist direkt dahinter, da kannst jedes Kind tagelang beschäftigen :smiley:
Nimmst halt ne Motorsäge für deine kleinen mit lol

Servus,

ich denk ich werd auch wieder dabei sein, wenn es kein Hochwasser hat :slight_smile:

Ansonsten, aufm Grillplatz sind wir ja ziemlich sicher :smiley:

Freut mich, das ihr auch kommt. Aber der Grillplatz ist auf 900m. Da haben wir keine Probleme mit Hochwasser.

Gruß Jan

…und wenn, sind die holländer und die engländer früher weg :wink:
spaaaaaß

haltet euch mal ran, jungs und mädelz - erst sieben teilnehmer!

Wir sind auch am Start ! :grinsno:

Aber TerrorOma weiß des ja schon :grinsno:

Snuky

Jo! Kettensäge für den Kleinen is ja Normal! Werde seinen Panzer auch dabei haben. Denke aber das wir da direkt hin kommen werden.
18Uhr is nur nich gerade der Optimale Start bei den Kids! Dann wirds halt nich so spät hinten raus.
Egal! Wie Groß is eigentlich der Grill da?:wink:
Mfg
Hoschi1

Der Grill ist groß genug für alle Würstle.

Anmelden Leute, immer ranhalten.

Haben wir hier überhaupt @Becki schon aufmerksam gemacht auf den Thread? Wenn nicht, dann hab ich das jetzt nachgeholt :smiley:

so habe es schon vorher über blackhawk lesen können. mhhhh, am 5.07 also, am 4.07 zieht zu allem übel noch unsere filiale um, ich weiß nicht wie lange in die nacht ich dann am freitag arbeite…kann ich leider noch nichts dazu sagen…sorry

Also dann notieren wir dich mal als spontangast

genau