kannst wieder den gleichen Server wie nach dem Stuttgarter Treffen nehmen. Legst einfach einen Ordner SGM2006 im Upload-Bereich an.
Wenn was nicht klappt, einfach melden, ich helf gern.
Vielleicht dann noch eine Info an @cyberbob, er hat ja schon beim Essen Bilder gesammelt, dann können wir die alle zusammenschmeissen.
klar war das ne super Sause, aber ich brauch diesmal jemand der mit mir saust, weil ganz allein will i net wieder komma… und das kann teils zum Problem werden. aber ich setz alles in die Wege um zu kommen
:fahrer:
Sind die Bilder vom SGM auf deiner HP http://www.sgm2006.de.vu
auch irgendwo in einer höheren Auflösung zum runterladen zu bekommen?
Von einigen Treffen gibts ja Bilder auf nem ftp-Server, wird das dieses Mal auch wieder so sein?
@Claudi
Hängst dich einfach an einen Konvoi dran der hin fährt. Genaueres erfährst du unter www.ezmeet.de
Da siehst alle Konvois und kannst dich einem anschließen.
cool, wollte heute schon anfangen unsere Bilder auf den FTP zu schieben…
Schiebst Deine auch mit hoch @cyberbob ? Wegen den Gruppenbildern.
Und wenn Du es nach Usernamen auf dem FTP ablegst, können wir ja noch die hinzuschieben die wir Abends noch gemacht haben. Waren ja nach dem Essen noch ein bisschen draussen bei den Autos und beim Feuer.
P.S. Wir haben einen Tag später schon wieder nette Konvoistrecken um SG herum gefunden…
so mal paar Bilder gesichtet. Geil, hier sieht man mich beim Fliegen mit der Propellermaschine, selber natürlich. Freut mich, dass ich wieder heil gelandet bin.