[Treffen] SGM 2006 grösstes A3/S3 treffen in süddeutschland am 10.06 in/um Schwäbisch Gmünd

Hi,

kannst wieder den gleichen Server wie nach dem Stuttgarter Treffen nehmen. Legst einfach einen Ordner SGM2006 im Upload-Bereich an.
Wenn was nicht klappt, einfach melden, ich helf gern.

Vielleicht dann noch eine Info an @cyberbob, er hat ja schon beim Essen Bilder gesammelt, dann können wir die alle zusammenschmeissen.

CU
walkAbout

Hey @shivaluna
ich hoff ich kann zum FFM auch auftauchen, bin auf den Geschmack gekommen
:lol:

Hey Claudi,
klar kannst du. Anmelden marsch marsch.
War doch ne super Sause beim SGM,oder?

Hey Pow,

hast du Alex`s Reifen angefressen g

Auf jedem Treffen muss ein Reifen dran glauben zum Glück dieses mal nicht bei Tempo 2xx

Grüße

Wenn se nach Schnitzel schmecken wars auf jeden Fall der Pow. :knebel:

Hehe, ich werd mal nen Happen davon testen und dann berichten ob die nach Schnitzel schmecken
:king:

Hallo,

Nettes Treffen! Vielen Dank an die Organisation, weiter so! :daumen:

War ich froh, dass ich mir noch nee Sonnencreme gekauft habe. :peitsche:

Gruß Lars

klar war das ne super Sause, aber ich brauch diesmal jemand der mit mir saust, weil ganz allein will i net wieder komma… und das kann teils zum Problem werden. aber ich setz alles in die Wege um zu kommen
:fahrer:

@cyberbob

Sind die Bilder vom SGM auf deiner HP http://www.sgm2006.de.vu
auch irgendwo in einer höheren Auflösung zum runterladen zu bekommen?
Von einigen Treffen gibts ja Bilder auf nem ftp-Server, wird das dieses Mal auch wieder so sein?

Gruss Alex

@Claudi
Hängst dich einfach an einen Konvoi dran der hin fährt. Genaueres erfährst du unter www.ezmeet.de
Da siehst alle Konvois und kannst dich einem anschließen.

@ claudi Und der Frank würd auch mit Dir fahren!
:fahrer:
:king:

ftp://a3-freunde:a3-freunde@meinftpserver.de
…dort unter „upload“ könnt Ihr eure Bilder speichern…

• Dieser Beitrag wurde von tim am 16.06.2006 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von tim am 16.06.2006 bearbeitet

done!
im Ordner G-Style
:daumen:

meeehr …
:fahrer: :freak:

hallo jungs und mädels

ich möchte ich nochmal bei euch ALLEN recht herzlich bedanken…

für den reibungsvollen ablauf, für den eigentlich geschlossenen corso und für die gute stimmung

sorry, aber dass es so warm wird, war nicht geplant, ein paar grad wärmer hätte enige strapazen und dachstuhlbrände vermieten

DANKE

heute werden die bilder von a3-paddy, cyberbob, cyberdyne, dft-hydro, facelift8l, icemouse, sash, shivaluna, walkabout, werfi hochgeladen

kann aber ein wenig dauern - rund 600 bilder mit 1gig speicherplatz

Hi,

cool, wollte heute schon anfangen unsere Bilder auf den FTP zu schieben…
Schiebst Deine auch mit hoch @cyberbob ? Wegen den Gruppenbildern.
Und wenn Du es nach Usernamen auf dem FTP ablegst, können wir ja noch die hinzuschieben die wir Abends noch gemacht haben. Waren ja nach dem Essen noch ein bisschen draussen bei den Autos und beim Feuer.

P.S. Wir haben einen Tag später schon wieder nette Konvoistrecken um SG herum gefunden…

CU
walkAbout

hallo leute,

schade dass ich nicht dabei war :frowning:

ich werde dennoch auch dieses jahr wieder eine dvd machen mit sgm und ffm videos und diashows.

daher eine bitte.

auf dem a3f ftp sind ja schon paar bilder und das video von pow3rus3r bekomm ich auch die woche.

ich bräuchte jedoch eine übersicht, wer alles material hat.

also, wer material vom SGM2006 hat bitte bei mir melden oder auf den a3f server laden.

bei großen videos (mit kamera, nicht handy oder foto-digicam) wäre postversand evtl. besser.

Hi,

so mal paar Bilder gesichtet. Geil, hier sieht man mich beim Fliegen mit der Propellermaschine, selber natürlich. Freut mich, dass ich wieder heil gelandet bin.

CU
walkAbout

9160_A.jpg

Moin.

Also, meine und Icemouse`s Bilder von dem Super-Treffen sind nun alle auf dem Server.
@cyberbob
@walkAbout
@shivaluna
@dft-hydro

• auch die von abends !!! :trampolin:

Mal ne blöde Frage, wie kann ich denn n Foto vom Server aus bei mir speichern ?!

Sash und Icemouse

Hi Sash & Icemouse,

ich hatte das ja schon mal gepostet, habe es nochmal rausgesucht und hier nochmal kopiert:

Viel Erfolg!
Sundreamer