[Treffen] SGM 2006 grösstes A3/S3 treffen in süddeutschland am 10.06 in/um Schwäbisch Gmünd

[b]Hallo

jeder der heute die lust verspührt, kann jederzeit nachkommen.
meldet euch bei ezmeet an - dort bekommt ihr meine handy-nummer
und könnt mich fragen wo wir gerade sind

mfg

cyber[/b]

+ Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 10.06.2006 bearbeitet

Wir wollten uns schon vom Steffen aus losmachen, dann Reifen platt.

Nagel drinnen.

Gott sei dank habe ich es gemerkt.

Bin zuvor noch mit 250 über die Autonahn.

Dann bite wenigstens Fotos, wenn ich schon nicht kommen konnte.

Grüße Alex

So Jungs und Mädels!
Bin jetzt zuhause angekommen!Wär gerne noch länger geblieben aber ein Geburtstag verhindert dieses leider!Hat heute mal wieder richtig Spaß gemacht mit Euch!Ein dickes Lob an die Orga,DANKE!

Gruß Frank
:daumen:

So, meiner einer ist jetzt auch gesund und um einige Nuancen rotbrauner wieder zu Hause angekommen. War ein sehr schöner Tag. Nochmal ein fettes Lob an die ORGA.

Bin mal auf die Videos und Bilder gespannt.

Gruß René

@DarkAngel und ich sind auch gesund wieder daheim. War ein echt gelungener Tag mit wunderschönem Wetter, netten Leuten und lecker Essen. Nur die Karre sieht schon wieder aus… :heul:… aber wert wars allemal… :daumen:

Danke nochmal an walkabout, shivaluna und cyberbob an die Organisation des Tages… wir waren echt begeistert.

Gruß
borrstel und DarkAngel

Jop wann gibts bilder???

@Borrstel: Heul mal net rum - manchmal muss man Opfer bringen :grins: meine Karre sieht schlimmer aus (Fliegenfriedhof) :grins:

@Shivaluna @walkabout @cyberbob:
Danke für die super Organisation - hat heute ja alles gepasst und hat mir sehr viel Spaß gemacht. War mal wieder ein schönes Treffen mit vielen alten und auch neuen Gesichtern :slight_smile:

@Motorradteig: Hmm, hatte ich net irgendwas von wegen Reifenschaden geschrieben - vor n paar Tagen? :grins:

Servus,

wir fandens auch ganz toll gestern und bedanken uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei den Organisatoren Cyberbob & WalkAbout für die tolle Planung und den Verlauf.

Hab mir ordentlich den Dachstuhl verbrannt gestern, doch viele nette Leute die man von früheren SGM´s kennt haben den Tag wieder mal besonders gemacht.

Einen schönen Sonntag euch allen wünschen Yvi+Alex

Hi,

so, auch wieder erwacht…
wieder ein total genialer Tag mit netten Leuten wie immer. Vielen Dank an Euch, denn so ein Treffen lebt von den Leuten die dabei sind, denn alle gestalten den Tag zusammen.

Den Rundflug über SG und Umgebung hab ich ja nun auch gemacht, genial, einfach perfekt.
Abends noch in kleiner, feiner Gruppe zum Lagerfeuer, alles nochmal hoch :boese:, hat sich gelohnt, war ein super Ausklang eines perfekten Tages.

Dann warten wir jetzt mal auf das Video und das Bildmaterial. Beim Abendessen hatte cyberbob ja schon 1GB gesammelt. Wer noch Bild- und Videomaterial hat, möge sich bitte melden. @A3-Paddy, such mal bitte noch das Kabel zu Deiner Cam.

CU
walkAbout

Yeah…
Wir (Rennschnegge und ich,de Face) sind nach einigen Umwegen auch zu Hause angekommen. Schon Mist wenn man kein Navi dabei hat.:boese:
Aber so haben wir weigstens noch was von der Landschaft gesehen. :grins:
Echt nochmal ein fette Lob an die Orga.War ein echt gelungener Tag.Auch wenn ich an dem Berg 5 kg abgenommen hab. :raucher:
Aber dank den :alk: hats ja wieder gepasst.
Wir haben uns auch ganz schön die Platten verbrannt.Aua… Das ist aber ein geringer Preis im Vergleich zu dem Klasse Treffen.
Leute, ihr seit Spitze.:daumen:

Gruß, de Face

+ Dieser Beitrag wurde von Facelift8L am 11.06.2006 bearbeitet

ich fand es auch echt klasse, schade daß ich nicht länger bleiben konnte, aber war trotzdem toll! (trotz des mega üblen Sonnenbrands…) :wink:

Viele Grüße
Claudi

Hallo allerseits,

nachdem wir in Ruhe ausgeschlafen und uns von dem langen Tag erholt haben, melden auch wir uns zu Wort.

Unser Dank gilt allen Teilnehmer des SGM 2006, da es wieder mal ein echt tolles Treffen war.
Besonders Lob verdient mal wieder die Orga, die das Treffen optimal vorbereitet und ausgeführt hat. :respekt: Es hat alles so geklappt wie angekündigt, sogar unser Flug über Schwäbisch Gmünd ! Danke !
Leider konnten wir nicht von Anfang an dabei sein, aber wenigstens sind wir bis zur allerletzten Sekunde geblieben !!!
Schade, daß nach dem Essen die meisten gefahren sind, aber es war trotzdem eine sehr schöne und gemütliche Runde auf dem Berg !
Auf den Sonnenstühlen war die Sonne überhaupt nicht so schlimm :cool:, und durch das gute Abendessen, haben wir trotz der zweimaligen Bergetappe nix abgenommen.

Fazit: tolles Treffen, tolle Leute, schön alle mal wiedergesehen zu haben. Sind das nächste Mal wieder mit dabei :fahrer: , hoffen auf ein SGM 2006 Teil 2 !!!

C.U. all @ FFM :wink:

Sash & Meike

So, bin mittlerweile auch gesund von Ulm nach Hause gekommen. War gestern - trotz langer Fußwege - ein super Treffen. Leider sind nur noch wenige bis zum Ende geblieben.

Auf dem Heimweg ist mir dann als Krönung mein originales Frontsystem abgeraucht… Jetzt muss es für was gescheites weichen…

@all, die nicht mehr geblieben sind:
Da habt ihr echt was verpasst…

@Orgas:
Super Leistung! Ihr seid echt unschlagbar…

Freu mich schon auf SGM 2006 part2 oder SGM 2007…

Gruß
Dennis

+ Dieser Beitrag wurde von dft-hydro am 12.06.2006 bearbeitet

So bin nun auch wieder zu Hause und es wieder Klasse!

Vielen Dank an die Orgas!
:respekt:
:daumen:

Gruß

Werfi

c u @FFM

Hi,

mir ist noch was aufgefallen…

Es waren ausschließlich 8L’s da. Was ist denn mit den ganzen 8P’s los?
Komisch, komisch.

walkAbout

Das haben wir uns am Sa auch schon gefragt… aber böse war ich nicht drüber :grins:

stimmt war ein super treffen auch wenn mein dachstuhl immer noch brennt … bin ja aber nicht der einzigste … warte auch auf die fotos da meine cam ja leider nicht ging …

ps. lob an die orgas :wink:

Gruß Devil666

Gibts wieder FTP zum Fotos hochladen und tauschen?

Hi zusammen,

war ein spitzenmäßiges Treffen! Was gibts besseres als so ein Wetterchen, schöne Autos und n Haufen netter Leute?!
Danke an alle, die dabei waren und die zum Teil recht weite Anreise in Kauf genommen haben. Denke, es hat sich gelohnt - auch wenn sich manch einer über den Aufstieg wohl so seine Gedanken gemacht hat :motz:

Dennoch haben wir paar Hardliner uns net gescheut, den Berg erneut zu erklimmen und konnten später noch am Feuerchen den Vollmond bestaunen.
@sash - bin gespannt auf die Bilder vom Abstieg :grins:

Da der Pilot meinen walkAbout wieder heil auf die Erde zurückbefördert hat, kann ich nun sagen, Ihr seht uns
garantiert auf dem FFM wieder!

@claudi - na, Lust auf mehr bekommen?

:wink:

shivaluna

Die will ich aber auch sehen…

Gruß
Dennis