dann bleibt ja für das Ausklangstreffen nur noch das Wochenende 20./21. Oktober. Programm steht leider noch nicht, aber eigentlich können wir wieder auf den gewohnten Sonntag schwenken.
Ok,klingt mal garnet so schlecht!Aber werd morgen erstmal in Urlaub fliegen,danach gibts vielleicht schon mehr zu dem Termin!Bei mir würde es denk ich passen!
Ne Spaß, so wie es bis jetzt aussieht, sind wir zu dem Termin in Frankreich im Urlaub. Ich hab mein Sommerurlaub vom 3.10 bis zum 21.10.07. Vllt fällt das auch flach, dann muss man natürlich schauen, wie man die Zeit totschlägt.
So ich sag mal das ich da nicht kann und nicht komm. Ich werd an dem Wochenende meinen A3 umbauen innen drinne und Kumpel helfen meine Schulden vom SGG fürs Holz abzuarbeiten.
Also das findet ohne mich statt
Ohne mich.
Am 08.10 hab ich meine letzte Prüfung für dieses Semester eigentlich sinds 2 Prüfungen, da 2 Fächer aber halt nur an einem Tag und als eine Prüfung mit 2 Teilen. ^^ Bin da zwar in Stuttgart, aber ich glaub net, dass ich da dann aufn Wasen geh. ^^
Also wir verduften heute Nacht erst mal für 14 Tage nach Ibiza. Danach werden wir unseren Terminplan völlig neu aufrollen und erst dann Bescheid geben können, ob wir dabei sind oder net.
Aber die Idee ist auf jeden Fall nicht schlecht!
Da Samstag, der 06.10.07 ein ganz annehmbares Datum zu sein scheint, habe ich mal ein Event angelegt. Da könnt Ihr Euch direkt eintragen. @Claudi @Tim @Knarf @Becki @walkAbout
@Urlauber: ich hoff halt, Ihr könnt an diesem Termin auch.Ist halt immer schwer, alle unter einen Hut zu bekommen.
also bei mir würde der termin auch passen, muss mich nochmal mit juli absprechen, ob sie da auch kann. ansonsten sollte dem doch ncihts im wege stehen.
Holla!
Bin nun leider wieder im Lande nach einem super Urlaub,kanns noch garnicht wieder glauben!Also der Termin hört sich garnet so schlecht an!An dem Tag heiratet meine Ex,da kann ich dann halt wohl net auf die Hochzeit,sowas blödes aber auch!
es hat sich ja jetzt hoffentlich nichts geändert, weil hier so reges Interesse ist. Habe auch schon @Juli79 gefragt…Weiß aber leider noch keine Antwort…Weil sie erst gestern aus Ihrem Superurlaub zurückgekommen ist.