Hi Walky,
also wenn es klappen würde dann wäre es von Schwäbisch Gmünd ja eindeutig zu weit…leider…Also muss einer von uns beiden fahren…leider…
Hi Walky,
also wenn es klappen würde dann wäre es von Schwäbisch Gmünd ja eindeutig zu weit…leider…Also muss einer von uns beiden fahren…leider…
hallo,
oder so, mal sehen tel. heute abend eh mit der juli, dann checke ich dasm mal ab…
nenene… also wenn mein wagen nach 2 monaten endlich mal wieder fahrbereit ist wird da hingedieselt freu
shiva, treffpunkt ist dann nach wie vor um 15.00 Uhr an der Obstsäule oder?
also @becki, mach das mal klar mit juli. wir fahren auf jedenfall von Schwäbisch Gmünd ab mitm Zug. und wenn ihr mitkommt, was wir alle auch schwer hoffen, dann fahren wir doch wohl zusammen was!?!
Hmm also bei mir muss ich mal schaun wie es aussieht wegen Wasen…
So, Jungs und Mädels, nachdem wir so langsam wieder klar denken können - so´n Ibiza-Urlaub schlaucht schon ganz schön - müssen wir für diesen Termin leider absagen. Sorry, aber manchmal muß man Prioritäten setzen - sonst wären wir am Saisonausklang net dabei und das geht ja mal gar net!
Wünschen Euch aber schonmal auf jeden Fall viel Spaß!
Grüßle - Meike und Sash
Servus.ich werd nicht kommen,wasn ist eh nicht so mein Ding und der Tag ist eh schon anderweitig verplant.Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und last die KEhlen nicht zu Trocken werden
@Claudi: Hab eben mal die VVS-Verbindungen gecheckt. Wir wären dann um 15.30 Uhr an der Fruchtsäule!
Freuen uns schon!!
Ich kann es leider erst am Samstag ganz spontan entscheiden,aber ich hoffe irgendjemand nimmt sein Handy nimmt daß ich weiß in welchem Zelt ihr seid falls es später wird!Hoff nur ich komm dann noch rein!Aber ich versuch es zu richten und wenn net,hab ja ein paar Nummern von Euch,irgendjemand wird schon sein Handy dabei haben und mir antworten!
Gruß Knarf
ich wollte eh die Woche noch hin wenn ich das Auto von mein dad ausleihen kann bin ich dabei … bin zwar kein a3 fahrer mehr aber macht bestimmt bock
@BlaCk_TuRBo - das wird eh ein autoloses A3F-Treffen, wie man sieht…der A3 macht sich irgendwie net so gut im Bierzelt. Hauptsache A3-FREUNDE: und das sind wir ja alle!!
@Knarf - klar, klingel einfach durch.
@Claudi, machen wir nun 15:30 Uhr an der Fruchtsäule?
ja schon klar aber ich muss ja auch irgendwie dort hinkommen hehe …
also, Treffpunkt an ALLE : 15.30 Uhr Fruchtsäule !!
@knarf, Tim und ich haben auch das Handy dabei und unsere Nr hast du ja.
freuen uns schon! ->das wird spaßig
Dann wünschen wir euch allen schonmal viel Spaß.
Wir verkrümeln uns nu mal nach Frankreich.
Gruß Jan und Anne
Danke… Und zum Saisonausklang wieder da sein, gelle…
CU
walkAbout
Sorry für die schlechte nachricht,
aber ich nehme das mal in die hand…ich und juli können leider nicht kommen.
es tut uns wirklich leid. bitte seid nicht böse auf uns…es gibt leider andere probleme die mich oder auch uns belasten…
hmm viel spaß an alle muss auch daheim bleiben kein auto :S
Juhuu!
War genial - auch in unserer kleinen Runde!
Supervoll zwar, ewige Schlangen vor allen Zelten, aber wir haben's uns ja dann im Tiroler Dorf noch ganz gemütlich gemacht!
@Claudi
@Tim - hoffentlich seid Ihr noch gut heimgekommen in Eurem Mädelstaxi.
@Becki - schade, hatten uns schon auf Euch gefreut - aber das Ausklangstreffen steht ja bereits vor der Tür!
@BlaCk_TuRBo - dann drück ich Dir mal die Daumen, daß Du bald wieder ein Auto hast.
CU all in 2 weeks!!
Grüßle,
shivaluna