Treffen Schwäbisch Gmünd am 18 Sept.!

Da der andere Thread ausser Beachtung fällt eröffne ich hier mal einen neuen mit passender Überschrift.

MikeA3Turbo und ich versuchen, zum Abschluss der Sommersaison, nochmal nen paar A3-Freunde zusammen zu bekommen. Haben am Wochenende mal drüber geschwätzt und denken das das dritte Septemberwochenende ganz gut passen würde.
Konkret würde es auf den 18. September, ein Samstag, fallen. Treffpunkt in Schwäbisch Gmünd im Schiesstal, der Parkplatz vor der Firma ZF (hinterm Freibad geradeaus weiter).
Wir hoffen auf nen freundliches Herbstwetter, da der Sommer uns bisher ziemlich im Stich gelassen hat.
Ich denke drei Wochen Zeit, um sich den Termin nen bissle einzurichten, gehen in Ordnung und wir hoffen auf positive Resonanz.
Über die Planung haben wir uns weiter keine Gedanken gemacht, es soll sich erst mal hauptsächlich um nen Zusammenschluss von A3-Fahrern handeln!
Aber in den kommenden Wochen kann ja dieser Thread für Vorschläge etc. genutzt werden.

So, dann hoff ich mal auf viele Zusprüche und das man sich dieses Jahr nochmal sieht.

Gruss Alex

• Dieser Beitrag wurde von G-Audi-Alex am 31.08.2004 bearbeitet

Na das klingt doch mal gut.
Interesse hab ich auf alle Fälle, kann jetzt aber noch nicht zusagen, da ich an dem WE evtl. noch was anderes vorhab.

Werfi

also ich kann nur sagen:
ihr trefft es immer genau.

am 18 hab ich nen auftritt.
könnte also wiedermal nicht dabei sein :frowning:

Man könnte es auch auf den 19. verschieben wenn das einigen besser passen würde. Wär zwar dann nen Sonntag und für alle die etwas weiter fahren müssten evtl. schlecht, aber man kann´s ja mal anbieten.
Doch die Begeisterung hält sich ja bis jetzt in Grenzen.
Die Uhrzei,t ab wann man sich bei besagten Platz trifft, ist 14Uhr.
Wie gesagt, der Thread soll zum diskutieren einladen und nicht zum abwarten was andere sagen, also ran an die Tasten, damit was zustande kommt.

Gruss Alex

Bin dabei, samstag sonntag ist egal.

bin für Samstag, da ich eine weitere Heimfahrt hab und nicht erst am Montag Morgen wieder zu Hause sein wollte :wink:

Werfi

Ja genau das hatte ich befürchtet, wahrscheinlich ist an dem Wochenende noch Formel 1, dann hat wieder die hälfte weniger Interesse… :slight_smile:
Also bleibts bei Samstag den 18.Sept um 14Uhr

Dann wärens bisher 5 Leute (hab noch nen geilen 8P zu 90% im Schlepptau, oder eher gesagt: Er mich!).

Gruss Alex

Am 18. kann ich definitiv nicht - am 19 ist’s auch unwahrscheinlich… werd also wohl nicht dabei sein…

Gruß Mackie

Mir ist da ein Fehler unterlaufen, den ich gern aus der Welt schaffen möchte, da es mir ziemlich unangenehm ist und unfair gegenüber den Organisatoren anderer SGM´s.

Ich habe fälschlicher Weise für dieses Treffen den Namen SGM benutzt, wurde darauf hingewiesen das dieser Name einen gewissen Bekanntheitsgrad hat.
Den wollte ich mir mir bestimmt net so einfach abgreifen und hoff das Problem ist aus der Welt und keiner fühlt sich auf den Schlips getreten, ich wusste es halt nicht besser. :mauer:

Würd diesen Thread daher gern umbenennen, um keinen neuen starten zu müssen, leider liegt dies ausserhalb meiner Möglickeiten. Hoffe da auf nen geschickten Handgriff eines Mod´s. :wink:

Damit mich niemand missversteht, das Treffen, welches in diesen Thread beredet wird, hat nichts mit SGM zu tun. Bei dem Treffen ist, wie in meinem ersten bearbeiteten Beitrag, hauptsächlich die Zusammenkunft von A3-Fahrern wichtig.

Hoffe das tut eurer Freude an nem Treffen keinen Abbruch, und es kommen noch nen paar mehr Leute zusammen.

Gruss Alex

Habt Ihr auch einen Grill und Übernachtung geplant?
Weiß aber nicht ob ich komme, ist nur eine allgemeine Frage.

Boris

Selbstverständlich mach ich mich so schnell wie möglich schlau nach Übernachtungsmöglichkeiten für diejenigen, die eine weitere Strecke in Kauf nehmen und übernachten möchten.

Mittlerweile denk ich aber, das aufgrund des geänderten Namens des Treffens das sich kaum noch jemand interessiert. Sofern es ein XYZ Part1 ja nie gegeben hat.

Für all diejenigen die noch Interesse zeigen, steht die Einladung nach wie vor und Mike und ich freuen uns über jeden der kommt.

• Dieser Beitrag wurde von G-Audi-Alex am 02.09.2004 bearbeitet

Sersn ein Wunschname kam nie bei mir an ich hab nur gehört „bitte Topic Titel ändern“ ich finds eh kindisch meine güte heissts halt genauso wie ein anderes Treffen was soll der Geiz g

Grüsse

Preise, Namen und Telefonnummer von Unterkünften in und um Schw.-Gmünd

http://www.schwaebisch-gmuend.de/173.php

Hast das auch bei ezmeet eingetragen? wäre vielleicht net schlecht, dann kann man sehen, wer alles kommt oder kommen will und du hast auch ein bisschen den Überblick

Hab leider keine Zeit…
Schreibe Anfang Oktober noch 3 schwere Klausuren und werde wohl jeden Tag zum Lenren brauchen…
Dafür ist es mir zu weit…

Gruß,
Dennis

Da kann ich leider auch nicht kommen, da bin ich auf Messe.
:heul:

Was steht denn da so aufm Programm ?

Nee, aber da hast du gar net mal Unrecht, muss mich da aber erst mal einlesen wie das funktioniert.

Lesen, dann fragen!!! :vertrag:

Desweiteren wird versucht nen grösseren Grill aufzutreiben, damits auch an nen paar Bratwürsten net scheitern soll.

Gruss Alex

habe einen besseren Vorschlag, wir pennen alle bei Juli79 :slight_smile:

@juli79 bist somit herzlich zum Treffen eingeladen g

[quote]
Preise, Namen und Telefonnummer von Unterkünften in und um Schw.-Gmünd

http://www.schwaebisch-gmuend.de/173.php

[/quote]