Treffen Schwäbisch Gmünd am 18 Sept.!

ja ja, dass würde euch so passen! :lolhammer:

ich denke da schlaft ihr besser in ner pension.
bin doch keine auffangstation für heimatlose a3-fahrer!!! :rofl:

…nicht?
Schade aber auch. Aber so ne Spontanaction ist doch bestimmt was feines - oder Jensen?

MfG
Thomas

Folgender Ablauf steht:

14:00Uhr Treffpunkt wie bereits angekündigt.

Bis 16:30 gemütlicher Plausch über´s Lieblingsthema, ab dann Start in ne kleine gemeinsame Runde mit den A3´s zum Gasthaus Krone…

http://www.krone-wetzgau.de/startseite.htm

…bei dem wir ab 17Uhr bis 17:15Uhr schwäbische Spezialitäten geniessen können. Die Kapazität des Gasthauses mit 120 Plätzen sollte für ne gesellige Runde reichen und Parkplätze genügend vorhanden sein.

Die Runde, die wir drehen, arbeiten MikeA3Turbo und ich noch aus, Nen Infoblatt für alle die kommen machen wir wohl auch noch, dass wenn man sich verliert, sich alle wieder finden.

Aber so wisst ihr schonmal wie es laufen soll.
Jetzt freuen wir uns auf eure Anmeldungen . :vertrag:

http://www.ezmeet.de/

Gruss Alex

• Dieser Beitrag wurde von G-Audi-Alex am 02.09.2004 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von G-Audi-Alex am 02.09.2004 bearbeitet

18.09. ???

Schlechter Termin…weil…

http://www.oktoberfest.de/

Oktoberfest geht bis 3. Oktober. Zeit genug es zu besuchen wenn man net gerade bei der Eröffnungsfeier dabei sein möchte, und wer eh net dahin will…meldet sich beim Treffen an :slight_smile:

Wer hätte den grundsätzlich Interesse, weiss aber noch net genau…? Nur mal so schätzen wie viele Leute sich dran interessieren.

Gruss Alex

…gerade weils Eröffnung ist sind wir da unten!!!
Und der Termin ist halt einfach Pflicht - und steht scho ewig. SORRY - das nächste mal vielleicht.

MfG
Thomas

Termin ist ein bißchen unglücklich, da am 25.09 ja auch Party bei Cyberbob ist, zwei mal werde ich keine Zeit haben, hoffe ja das ich wenigstens einmal da runter fahren kann. Kostet ja auch immer richtig Sprit, letztes mal musste ich 2mal tanken.
:cool:

Gruß
Boris

schieb :grins:

Noch 6 Tage, bisher sind wir zu fünft. Müssen noch mehr werden, also kommt schon. Wollen doch net alle hier auf´s Oktoberfest oder???

Gruss Alex

Jop und genau auf diesem Fest muss ich leider arbeiten…
Schade muss auch absagen, hät super gepasst weil da verwandte von mir wohnen :confused:

[quote]

18.09. ???

Schlechter Termin…weil…

http://www.oktoberfest.de/

[/quote]

…dann sind wir ja schon zu dritt auf der Wies’n ;-)))

Mfg
Thomas

schieb

Kann doch net nur bei vier Wagen bleiben?!

Gruss Alex

4 Wagen? lt. ezmeet sinds nur 3 :heul:
Also wenns dabei bleibt muß ich mir wirklich überlegen, ob ich die weite Fahrt auf mich nehm…

Werfi

1.Mein Wagen
2.MikeA3Turbos´s Wagen
3.der 8P von meinem Kumpel
4.wär deiner

Ehrlich gesagt: War sowieso schon am überlegen das Treffen aufgrund mangelndem Interesse zu canceln, so bedauerlich es für mich und Mike auch ist. Doch fairerweise hielt ich´s wegen dir offen. Mein Kumpel isses wurscht, der würd auf jeden Fall da runter prügeln.

Könnten diejenigen, die wirklich „Interesse“ haben, und nicht noch auf andere Anmeldungen warten bevor sie die eigene abgeben, sich mal hier zu Wort melden?

Gruss Alex

@Alex

Also ich sowieso im im Raum LB unterwegs. Wenn ihr 3 das Treffen durchzieht komm ich auch.
Es wird dann bei mir halt net so spät, ich würd etwa gegen 19 Uhr die Fliege machen.

Wär das ok?

Werfi

Hi Werfi,

natürlich wär das ok wenn „nur“ bis 19 Uhr bleibst. Wird bestimmt ne lustige Runde.

@ Best_Andy
Kommst du jetzt auch?

Gruß Mike

• Dieser Beitrag wurde von mike-a3turbo am 15.09.2004 bearbeitet

nochmal schieb
Soll gutes wetter geben am Samstag, also???
Wer schliesst sich jetzt noch kurzfristig an?

Gruss Alex

Finde es zumindest mal sau cool, daß sich jemand Mühe macht ein kleines Treffen zu organisieren, da habt ihr beiden auch meinen vollen Respekt.
Bei mir ist es eben wie folgt, daß es für mich auch ein Stückchen ist zu fahren. Da ich ein paar aus meiner Gegend nicht dazu animieren konnte zu kommen, werde ich wohl absagen müssen, sorry.

letztesmalschieb

für alle die spontan noch nen Zeitvertreib für heute suchen

Gruss Alex