[Treffen] Saisoneinklang am Samstag, 26.04.2008 in Trier

Tja…tut mir echt leid, dass ihr keine Theke zum Anlehnen habt. Sonst echt keiner sowas am Start? Nene. Aber ich weiß…würde die Kiste ja auch nicht nochmal so umbauen!

@Raoul: so ist es eben wenn man älter wird:grinsno:
oder seit man 18 ist mit harten Fahrwerken rumeiert!
Mir tut auch schon immer der Rücken weh, wenn ich über die tolle A48 Heim fahre!

Gute Besserung!

@Raoul Du machst Sachen… :old: :wink: na dann drück ich doch mal die Daumen, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.

@speedhuem Du weißt doch, wies ist… "der schönste Platz ist doch immernoch an der Theke" :cap:

So, jetzt letzte Möglichkeit, sich beim anschließenden Essen anzumelden. Heute Abend werde ich die definitive Personenzahl durchgeben.

@goodspeed Von dir hab ich noch keine Antwort, ob du mitkommt. Du kommst doch mit Norbert, oder? Wenn ja, würd ich dich einfach mal mit einplanen…

Sorry Jungs. Muss leider absagen. Meine kleine Sportbacke ist krank (ESP Ausfall und die wissen nicht warum)… Sorry, wäre gern gekommen

…wer braucht denn ESP :kicher:

So, Tisch für 15 Personen is für Samstag reserviert. Somit sind noch 4 Plätze frei, falls doch noch jemand mit will.

Hey Raoul,
ich hoffe deiner Lendenwirbelsäule geht es besser und du kannst am Treffen doch noch teilnehmen. Ich wünsche dir jedenfalls Gute Besserung.

Hey mach kein Scheiß! Dann gibt das wohl auch nix mit dem Treffen am Rastplatz. Schade!

@xtz660
ne sorry gibt wohl nix. War heute nochmal bei meinem Freundlichen. Die komplette Motorsoftware zickt jetzt rum. Die versuchen, probieren aus und wissen auch nicht wirklich weiter, wenn se ehrlich sind. Könnte heulen. Aber wenigstens geht alles noch auf Garantie.

Ohje, das hört sich aber nicht gut an. Na dann eben ein nächstes mal. Können uns ja so mal Treffen, wohnst ja fast um die Ecke :fuchs:

Das Wetter is heute ja mal herrlich! Was will man mehr. Ich freu mich schon auf nachher :wink:
Mango is auch schon unterwegs g

Hallo!

Es ist immer wieder schön in die Heimat zu fahren. Schönes Treffen, geniales Wetter, leckere Chicken-Wings (was habe ich die Teile vermisst) und das beste, nette a3f User. Schön das man auch ein paar "neue" User kennen gelernte.

Gruß

Raoul, Simone und Mara

Hallo,
ja der Tag war ein voller erfolg :wink:
Abgesehen von meinem Sitz und meinem Sonnenbrand g

Viele Grüße an alle

Stephan

So, meine paar Fotos, die ich gemacht hab, sind online.

War wieder mal ein cooles Treffen mit vielen alten und auch einigen neuen Gesichtern. Das Wetter hatte auch super mitgespielt - was will man mehr?

@kantholz84 Geh einfach mal mit Teppichreiniger über deinen Sitz oder versuchs mal mit so nem Waschsauger - sollte dann problemlos wieder rausgehen.

Morgen,
war super gestern. Musste nur zu früh fahren… Hab sogar wieder raus gefunden aus Trier…

bis demnächst, sollte wiederholt werden

Servus!!!

Habe den Fleck rausbekommen ggggggggg
War ein bissl arbeit aber es hat geklappt g

Freue mich schon aufs nächste Treffen :wink:

Viele Grüße an alle
Stephan