Jo.
Eine Person. Falls es dann doch nicht klappen sollte sag ich bescheid.
Grüße
speedhuem
Jo.
Eine Person. Falls es dann doch nicht klappen sollte sag ich bescheid.
Grüße
speedhuem
Jo.
Ebenfalls eine Person^^
Sehen uns. Gruß Björn
Hallo Thomas,
kannst mich leider streichen, an dem Tag wurde ich schon anderweitig mittlerweile verplant. VIel Spaß den anderen.
eric
Hallo Thomas,
Ja eine Person!
Habe nochmal rundgefragt aber entweder müssen sie arbeiten oder haben etwas anderes vor.
Naja dann spare ich Benzin
Also ich komme definitiv alleine. Freue mich schon
Gruß Stephan
Tjo, ich wollte nur kurz meinen Zwischenstand mitteilen. Ich hab an meinem Geburtstag (Mittwoch) wieder erfahren, dass ich am 26.04. um 20Uhr auf ein "Danko Jones"-Konzert in Luxembourg City gehe bzw. fahre. Das hindert mich natürlich nicht daran Mittags nach Trier zu kommen, aber es könnte Abends ein wenig knapp mit dem Abendessen im Brubacher Hof werden… muss das nochmal alles mit meiner Schwester (die mich begleiten wird) besprechen und werd dann Bescheid geben. Grüße
@Sash80
@Andi079
@hume
@goodspeed
@Kantholz84
Seid ihr dann auch beim Essen mit dabei? Wenn ja, mit wievielen Personen? Bitte noch bis Mittwoch bescheid sagen, damit ich im Brubacher Hof anrufen kann, um das abzuklären.
Falls noch jemand mit will, der sich noch ned gemeldet hat: Nur zu
Also bei mir wird es leider zu 90% nichts. Felgen sind immernoch net da. Muss dann noch Federn einbauen, Felgen eintragen etc.
Wird ziemlich knapp.
Mit den Winterreifen kann ich so weit nicht mehr fahren, sind schon Slicks
Essen bin ich definitiv nicht mit dabei…
Gruß
na und, mein auto ist auch noch nicht fertig. ich komm trotzdem
Hallo Thomas!
Ich muß dieses Mal komplett passen. Habe nächste Woche Samstag doch Mittagschicht, lässt sich nix mehr dran ändern.
Man sieht sich
Schade, dass es ned klappt - dann halt wieder beim nächsten mal
Wohl eher zum Abendstammtisch, das würde es wohl passender treffen
Hi ja ich bin beim Essen definitiv dabei.
Komme alleine.
Wird bestimmt ein genialer Tag.
Grüsse aus Saarbrigge g
Hi Leutz.
Verdammt nochmal. Hab heute erfahren, dass am Wochenende zu Hause eine Familienfeier ist. Ziemlich spontan, aber das war vorher eben noch nicht klar. Kann also wieder nicht kommen. Sorry.
Dann bis zum nächsten Mal würd ich sagen!
Grüße
speedhuem
Schade, dann haben wir ja garkeine Theka, an der wir uns anlehnen können Naja, beim nächsten mal vielleicht
@langtimoalex was is eigentlich mit dir, Timo? Keine Zeit oder Lust?
Hallo zusammen und hallo Thomas!
Keine Zeit!
Samstags muss ich immer arbeiten und kann somit leider nicht!
Und habe deshalb bis jetzt auch nicht geantwortet! C'est la vie!
Für diesen Tag wünsche ich euch gutes Wetter und viel Spaß!
Gruß Timo
Hi,
komme auch zum Messepark, muss aber 17 Uhr wieder weg. Also kein Essen
bis Samstag und gutes Wetter bestellen…
Thomas
Hallo!
Ich liege seit Sonntag flach und kann mich nicht wirklich bewegen. Zwar geht es seit heute auswärts und ich hoffe das ich bis Freitag wieder fit bin. Es könnte aber sein, das wir sehr kurzfristig absagen müssen, kommt halt auf den Zustand meiner Lendenwirbelsäule an.
Gruß
Raoul