[Treffen] Saisoneinklang am Samstag, 26.04.2008 in Trier

Moin zusammen,

da bald der Sommer (hoffentlich) zurückkommt, wird es mal wieder Zeit für die ersten Treffen in Trier und Umgebung. Deshalb will ich mal den Anfang machen und schlage zum Saisoneinklang ein Treffen beim Trierer Messepark (da, wo auch der Mc Donald's ist) vor. Da sich ja viele schon länger nimmer getroffen haben, werden wir da eine Zeit lang verweilen, können beim Mäckes was trinken und uns austauschen. Bei Bedarf steht dann wieder die obligatorische Tanktour nach Luxemburg auf dem Programm (für alle, die von weiter her kommen, wär das wohl ganz lukrativ ;-)). Nach dem Tanken sammeln wir uns dann wieder auf dem Copal/Match Parkplatz in Wasserbillig(Luxemburg), wo wir noch ein paar Fotos machen können usw.

Im Anschluss fahren wir dann wieder zurück nach Trier und dann weiter zum Brubacher Hof ( B U I M A R I E ), um lecker Schnitzel, Flieten o.ä. zu essen. Dank des Rauchverbots, wär das ja auch was für Mara ( @Raoul ) :wink:

Im Anschluss könnte man je nach Wetter noch in die Stadt in ein Eiscafé o.ä. gehen, um den Abend ausklingen zu lassen.

Termin:
Samstag, 26.04.2008 um 14 Uhr am Messepark.

Also dann, schreibt einfach hier rein, wenn ihr dabei seid und mit wievielen Personen, damit ich dann rechtzeitig nen Tisch reservieren kann.

Alle, die es ned bis 14 Uhr schaffen und evtl. nachkommen wollen, können meine Handynummer per PN erfragen, dann könnt ihr euch ja melden, wenn ihr da seid, dann könnt ihr dazustoßen (falls wir nimmer am Messepark sind).

Teilnehmer:
Pow3rus3r (1 Person)
Paddy85 (1 Person)
Simone, Raoul & Mara (3 Personen)
daywalker25 (1 Person)
Sash80 (1 Person)
Mangosultan & Frau_Mango (2 Personen)
Kantholz84 (1 Person)
xtz660 (1 Person)
goodspeed (1 Person)
sierra0815 (1 Person)

Beim Essen zugesagt (17:30 Uhr, Brubacher Hof):
Pow3rus3r (1 Person)
Paddy85 (1 Person)
Simone, Raoul & Mara (3 Personen)
sierra0815 (2 Personen)
xtz660 (1 Person)
Mangosultan & Frau_Mango (2 Personen)
kantholz84 (1 Person)

Insgesamt 11 Personen (noch 4 Plätze frei)

Ich mach mal den Anfang und schlage den 26.04 vor!

Hallo!

Wir könnten wenn am Wochenende 26./27.04. Das Wochenende davor komme ich Samstags erst aus München von einem Seminar nach Hause. Ob wir pünktlich zu Treffen erscheinen können, hängt ein wenig davon ab wie lange Mara Mittgas schläft.

Gruß

Raoul

boah… wenn das nicht so weit weg wär!!! wären für mich ja 7 Stunden fahrt! :crymore:

Hallo Leute.
Wäre auf jeden Fall mal wieder nett die Trierer und Ex-Trierer zu treffen. Ist ja auch noch ein Weilchen bis dahin. Ich kann aber wie immer schlecht planen, da ich nicht weiß wie ich mit der Diplomarbeit voran komme, die ich Ende Mai abgeben muss. Kann halt sein, dass ich da schwer im Stress bin.
Die anderen sollen erstmal ihre Terminwünsche abgeben. Mir ist es recht egal. Würde aber auf jeden Fall gerne nochmal mitkommen. Wenn ein Termin steht einfach für mich einen Platz mit reservieren. Bis dann

Ok, dann halten wir mal den Samstag, 26.04. fest.

Wäre eventuell auch dabei. :hurra:
26.04. passt, das Wochenende davor hätte ich keine Zeit.

Gebe aber die Tage nochmal genauer Bescheid!

Gruß

Hmm…also wenn das nich 6 std. Fahrt wären, denn würde ich gerne dabei sein^^

Gruß

ich müsste erstmal mit vorbehalt zusagen, kann sein, dass noch was dazwischen kommt an dem wochenende…
Grüßle Sascha

Hallo! Also ich sage auch mal unter Vorbehalt zu. An dem besagten Samstag habe ich zwar Frühschicht, bis ich aber in Trier bin würde es so zwischen 16-16:30Uhr werden.

@Andi079 Meine Handynummer haste ja - kannst ja dann anrufen, wenn du in Trier bist, dann gebe ich dir durch, wo wir gerade rumlungern :biggrin:

So, hab mal ne Teilnehmerliste in dem ersten Posting hinzugefügt - sagt mir noch, mit wievielen Personen ihr definitiv kommt (die Leute, wo n Fragezeichen steht), damit ich weiß, für wieviele Personen ich nen Tisch reservieren muss.

Ich sach mal unter Vorbehalt ja. Frau Mango und ich müssen noch unsere Kalender checken.
Also bitte uns mal im Hinterkopf behalten.

Das hat natürlich mal Charakter :dafuer: Dann kannst wenigstens seit langem mal wieder normalen Sprit tanken :cap:

hi,

klingt interessant. kenne zwar (noch) keinen aber werd mich dann mal überraschen lassen :wink:

bin dabei…

Wieso, ich hab doch gerade erst wieder in Österreich vollgetankt. Das sollte dann bis mind. Oktober wieder reichen…

Mein Bruder wird am 25.04 18, wenn ich am nächsten Tag fahren darf bin ich auf jeden Fall dabei :biggrin:

Ich hab zu dem Zeitpunkt ne Prüfung. Je nachdem schau ich spontan vorbei (Messeplatz).

Alles klar - schreibt mir dann bitte noch rein, wenn ihr definitiv dabei seid - wegen dem Tisch reservieren. Is immer ziemlich peinlich, wenn 50% der Leute 2 Tage vorher nochmal abspringen und der Tisch schon reserviert is :wink:

Bin zwar neu in der Szene aber ich bin dabei. Freue mich schon darauf euch kennen zu lernen
Grüße aus Saarbrücken (keine sorge ich bin Pfälzer :wink: )
Unter Vorbehalt 1 Person könnten evtl noch mehr werden sage aber früh genug bescheid