Moin zusammen,
da bald der Sommer (hoffentlich) zurückkommt, wird es mal wieder Zeit für die ersten Treffen in Trier und Umgebung. Deshalb will ich mal den Anfang machen und schlage zum Saisoneinklang ein Treffen beim Trierer Messepark (da, wo auch der Mc Donald's ist) vor. Da sich ja viele schon länger nimmer getroffen haben, werden wir da eine Zeit lang verweilen, können beim Mäckes was trinken und uns austauschen. Bei Bedarf steht dann wieder die obligatorische Tanktour nach Luxemburg auf dem Programm (für alle, die von weiter her kommen, wär das wohl ganz lukrativ ;-)). Nach dem Tanken sammeln wir uns dann wieder auf dem Copal/Match Parkplatz in Wasserbillig(Luxemburg), wo wir noch ein paar Fotos machen können usw.
Im Anschluss fahren wir dann wieder zurück nach Trier und dann weiter zum Brubacher Hof ( B U I M A R I E ), um lecker Schnitzel, Flieten o.ä. zu essen. Dank des Rauchverbots, wär das ja auch was für Mara ( @Raoul )
Im Anschluss könnte man je nach Wetter noch in die Stadt in ein Eiscafé o.ä. gehen, um den Abend ausklingen zu lassen.
Termin:
Samstag, 26.04.2008 um 14 Uhr am Messepark.
Also dann, schreibt einfach hier rein, wenn ihr dabei seid und mit wievielen Personen, damit ich dann rechtzeitig nen Tisch reservieren kann.
Alle, die es ned bis 14 Uhr schaffen und evtl. nachkommen wollen, können meine Handynummer per PN erfragen, dann könnt ihr euch ja melden, wenn ihr da seid, dann könnt ihr dazustoßen (falls wir nimmer am Messepark sind).
Teilnehmer:
Pow3rus3r (1 Person)
Paddy85 (1 Person)
Simone, Raoul & Mara (3 Personen)
daywalker25 (1 Person)
Sash80 (1 Person)
Mangosultan & Frau_Mango (2 Personen)
Kantholz84 (1 Person)
xtz660 (1 Person)
goodspeed (1 Person)
sierra0815 (1 Person)
Beim Essen zugesagt (17:30 Uhr, Brubacher Hof):
Pow3rus3r (1 Person)
Paddy85 (1 Person)
Simone, Raoul & Mara (3 Personen)
sierra0815 (2 Personen)
xtz660 (1 Person)
Mangosultan & Frau_Mango (2 Personen)
kantholz84 (1 Person)
Insgesamt 11 Personen (noch 4 Plätze frei)