Tja, Matze - die Gelegenheit ist absolut einmalig: net, daß Du Dich nachher ärgerst…die 1.20 m Ringe sind echt der Hammer. Ideal für ein "Ich bin süchtig Shooting".
Also bei mir hats gestern schon geschneit. Ich wasch die Karre trotzdem. Hab se ja bisher nur zweimal gewaschen dieses Jahr. Dann schadet n drittes mal nicht.
Gruß Jan
EDIT 13:48Uhr: Grad mach i s Maul zu. Jetzt fängts an mit schneien bzw leicht fetzeln.
ob die meinem chrysler stehen werden?
freu mich auf morgen.
hab heut noch eine sehnsuechtig erwartete nachlieferung der neuen osram in h1 und h7 bekommen.
auf dem treffen gelten natuerlich ebenfalls die sonderpreise (siehe teilemarkt).
gruss,
tom
Werd meinen A3 für morgen auch mal wieder abstauben…
Wow, welche Ehre.
Also dann bis morgen.
CU
walkAbout
also die kleine version der Ringe ist auch da.Aber nur ca 20cm
Aber meine Rücken ist auch nicht breit genug für 1,5 meter breite Ringe.
Also dann - immer schön vorsichtig fahren morgen vormittag…
Ich werde mich an der AB-Abfahrt "Bad Rappenau" dem Konvoi anschließen.
keep rollin'…
Gruß Mackie
Was morgen ganz cool wäre, wenn man irgendwo noch ne runde das auto mit wasser behandeln könnte. Gibts da was beim King in der Nähe?? Meine Karre sieht aus wie sau.
Gruß Jan
schubidubi, so, komm auch grad vom waschen/legen/fönen - mein bock hat mir die letzte zeit je genug kummer bereitet, aber jetzt isser wieder präsentabel
freu mi auf euch und nen schönen tag, egal ob karre geputzt, wie breit die ringe und wie das wetter wird.
c u @ 10 in WN
BIG L
Was morgen ganz cool wäre, wenn man irgendwo noch ne runde das auto mit wasser behandeln könnte. Gibts da was beim King in der Nähe?? Meine Karre sieht aus wie sau.
es gibt nen clean-park, wenn du vom museum richtung messe faehrst, kurz vor (oder kurz nach?) dem mcdoof auf der gleichen (rechten) seite.
an dem werd ich mich kurz vor 12 auch nochmal bedienen.
gruss,
tom
so noch ein paar stunden.
ich mach mich morgen bzw heute ab 8.30 uhr kurz ans putzen vom nötigsten machen.
bis später mädels und jungs i freu mi
na gut, dann geh i jetz auch mal pennen…bis gleich
Guten morgen IHR VERRÜCKTEN!!!
Bin schon aufgewacht vor lauter Aufregung…
Jetzt noch waschen, anziehen, bissle TV gucken und dann nacher geht´s endlich los.
Bis später …
Guten morgen,
sodele. Let´s rock. Bis glei in HCH
Freuen uns schon
Gruß Jan
The countdown is running…
Bissle zu spät für Blackhawk, kannst auch in WN noch schnell in einen Clean-Park fahren, erklären wir Dir am Treffpunkt.
@Mackie Du wirst uns nicht übersehen, geht klar…
Gleich gehts los.
CU
walkAbout & shivaluna
Soooo, dann werden wir mal schön frühstücken, uns gemütlich ferdisch machen für Euch und dann geht´s um dreiviertel zwölf los… Schön wenn man´s mal kürzer hat
Freun uns schon wie wild auf Euch! Allen gute Fahrt und bis nachher!
LG - Meike und Sash
Soooo, dann werden wir mal schön frühstücken, uns gemütlich ferdisch machen für Euch und dann geht´s um dreiviertel zwölf los… Schön wenn man´s mal kürzer hat
Freun uns schon wie wild auf Euch! Allen gute Fahrt und bis nachher!LG - Meike und Sash
Joa,werd auch so gegen halb 12 loskriechen…
Sooo… Jetzt bin ich auch wider daheim, hab mir die Autobahn noch mit Tim geteil, ist ja zum Glück drei spurig
schade das schon wider vorbei, bis zum nächsten mal
Bin auch wieder daheim…Schade das es schon wieder vorbei ist…
Aber das nächste kommt ja bald!!!
Freu mich schon.
Gruß an Alle