[Treffen] Saisonausklang 2007 im Großraum Stuttgart

Auch wieder zu Hause, scheeee wars :biggrin:

Jo, richtig schnee wars! N'Spitzenwetterle haben wir da noch erwischt gehabt.
Wir werden von Mal zu Mal mehr, merkt man! Wieder neue nette Leut kennen gelernt, in die Welt der Technik und Dinosaurier eingekehrt, entspannte Konvoifahrt, leckeres :essen: zum Schluß - so soll es sein!
Da kommt schon tierisch Vorfreude aufs Winter SGM auf!
Mal schauen, wie lange uns Meister @rob noch schmoren lässt…:rob:
CU there!
Grüßle,
shivaluna

Guckucks :wink: Sind soeben wieder daheim eingetroffen und sofort sind die Entzugserscheinungen wieder eingetreten…
Mädels und Jungs - das war einfach wieder mal mega-spitze-voll-fett-unübertreffbar-geil mit Euch! :rob:
Wann ist das nächste Mal? WANN? WANN? WANN???
Fotos werd ich (soweit vorhanden… grummel) gleich mal in meine Galerie hochbeamen.
Wünschen Euch allen ein geruhsames Nächtle und danken Euch für den schönen Tag :up:! Das macht richtig Bock drauf, ein neues Treffen zu organisieren, gell @walkAbout!?

LG - Meike und Sash

yo,

auch von mir wieder ein lebenszeichen vo dahoam :slight_smile:

die cruiserei hat saumäßig spaß gemacht, unterbrochen von kurzen heiz-anfällen grins und die unterwasser-welten waren aber mindestens ebenso geil wie die dinos!

das mit dem mustang-treffen war aber auch mal ne coole idee @orga :slight_smile:

merci für´s strecke aussuchen, parkplatz checken, tische reservieren, zettel drucken und all die kleinen kleinigkeiten von denen die, die sowas noch nie organsiert haben, keine ahnung haben…

geiler tag mit lieben alten und neuen leuten, für mich der gelungene abschluss meines urlaubs und der saison.

bilder folgen natürlich as soon as possible

big grin from BIG L

Sooooooooooooo,

auch wieder daheim. Etwas rutschig am Ende, aber es ging. Meine Michelin lassen sich von -5°C nicht zurückschrecken. :biggrin:

War n super Tag mit euch. Mit alten und neuen Leuten. Immer wieder super.

Fettes Danke an die Orga und die Zusammenstellung vom Tag. Sehr gelungen muss ich sagen. Das Technikmuseum wahr sehr interessant.

Werden uns jetzt mal ins Bett schmeißen und gemütlich ruhen.

Guats Nächtle euch "Verrückten". :hallo:

Gruß Jan + Anne

Hello,
nach Umwegen auch mal zuhause und werd jetzt schön ins Bett fallen und morgen auf gar keinen Fall aufstehen … ^^

@Facelift8L
War noch in was Kellerartigem mit viel Scheiss g

Bin auch wieder daheim angekommen,war echt geil.Wiederholung? :dafuer:

Hi,

wann ist endlich der Winter rum? Mag jetzt keine Pause haben…

Sehr gelungener Tag mit Euch, vielen Dank an alle. Wir werden immer mehr, so um die 20 Autos und 30 Leutz, Respekt. Die Lust auf eine Fortsetzung wird so natürlich immer mehr genährt.

Sorry für das Gruppenanmeldungsgetummel im Museum. Das war so nicht ganz geplant, lässt sich aber auch von vornherein nicht klären. Deshalb müssen wir das immer spontan entscheiden. Na, hat ja geklappt…

Ich versuche diese Woche den Wiki-Eintrag zum Thema FTP-Server fertig zu stellen, damit wir alle Bilder tauschen können.

So, jetzt gehts erstmal ab nach München auf die Systems…

CU
walkAbout

Natürlich auch gut daheim angekommen.

War ein wirklich geiler Tag mit euch.

Bin zwar fast aus dem kleinen Roten Boot rausgerutscht… aber sonst echt super Treffen.

Ja Essen danach natürlich auch super lecker.

Fettes DANKE an die Orga, sehr guter zeitlicher Ablauf.

Jedoch kaum heut morgen Aufgestanden und schon wieder die üblichen
Entzugserscheinungen :biggrin:

So jetzt melden sich die Pfäzer :biggrin:
1.ein dickes Lob an Icemouse und Walk About für das perfekte geplante Treffen.
2.es war super Stimmung.
Also bis zum nächsten mal.

Gruß Tim und Nathalie

Auch von unserer Seite her vielen Dank für den gelungenen Tag.
So viele Verückte auf einem Haufen…:lol:
Bis zum nächsten mal.:tuess:

@Gerks
rülps…:lol::lol::lol:

Hallo Ihr Süchtigen,

bin nach Heizerphase auch in 20 Minuten daheim gewesen, dann noch schön auf ein Polterabend und ordentlich gesoffen. :slight_smile: Der Mondanheuler kam mir wieder sehr nahe…:breaker:

Also auch von mir ein richtig, dickes Lob an die Orga und vielen Dank für das perfekte Planen des Tages. Das die Mustangs dawaren war gut, aber besser noch, ihr wart alle da. :grinsno:

Bin immer wieder gerne dabei, also Marsch Marsch, Köpfe rauchen lassen und Ideen überlegen.

Bis die Tage eure Frau Becks

So die Bilder sind jetzt auch in meiner Galerie

@shivaluna
für sgm ist @cyberbob zuständig. ich helfe nur soweit es geht.

Huhu Leute,

hat mich sehr gefreut dabei zu sein und Euch kennen zu lernen. War ein supi Tag mit Euch.

Danke an Euch und vorallem an die Organisatoren für einen schönen Tag, den ich mit Ecuh verbringen durfte!

Liebe Grüße Chilla

Hi,

Werde die Videos so schnell wie möglich zu download bereit stellen!!!

Grüßle

hey leute,

war ein super tag, respekt für die gute orga! war klasse die ganzen "verrückten" süchtigen mal kennenzulernen :zunge:
Freuen uns schon aufs nächste treffen mit euch!
Wir kommen wieder!!!

Bis dahin

Gruß Jan und Kathi

So - bin auch wieder daheim… :wink:

War mal wieder (wie nicht anders zu erwarten…) ein super Tag im Kreise der A3-Freunde.
Hat echt Spaß gemacht… gediegener Ablauf ohne Hektik, super organisiert, tolles Wetter - einfach spitze! Schade, dass ich nicht zum Schnitzel bleiben konnte… Fotos sind in der Galerie.

Bis zum nächsten mal! :hurra:

Gruß Mackie

PS: @Icemouse - hab gerade deine SMS gesehen… :wink: kein Problem :wink:

So mein Wochenende ist jetzt auch vorbei. Bin wieder daheim und online.
Thx leuts an den super schönen Tag. Hoffentlich finden wir noch mehr Ideen für den langen Winter.

Ach die Winterpneus hab ich heut Morgen auch schon zu einer total unmoralischen Uhrzeit erledigt.
Grüßle Matze

Hey Leute,
hab jetzt auch meine Bilder in meiner Galerie!
Schönen Abend noch

Gruß Jan