[Treffen] Saisonausklang 2007 im Großraum Stuttgart

Hi @M1chi

natürlich, hier wird doch keiner ausgeschlossen… Also, trag Dich ein, wo es losgeht steht ja überall. Kommt dann wahrscheinlich mit Blackhawk hoch…

Hmm, @Blackhawk, ist ne Idee die Ringe mal mitzubringen…
Ich überlegs mal, komme aber wieder nicht mit meinem…

CU
walkAbout

…dann sind die ringe natürlich pflicht!
bitte vorbne einfach quer am kühler festspxen, egal was das andere teil für ne karre ist :slight_smile:

froy froy froy

Naja, zum Treffen komme ich wieder im Roten mit. Der hat schon genug Ringe.

lonnie, Du hast noch einen stark äqyptischen Schreibstil, musst Dich halt erst wieder hier in D eingewöhnen. :auslach:

CU
walkAbout

elend, irgendwie hängen hier noch ein paar tasten…

Wer meint die Route für unterwegs zu brauchen, haut die sich bitte schnell auf den Drucker. Die meisten finden den Weg ja heutzutage elektronisch, aber die Concorde in Sinsheim findet man auch so.

CU
walkAbout

Mensch Michi, willkommen ist doch jeder. Das weißt doch. :cap:

Also, treffpunkt Kaufland um 8 bis halb 9. Halb neun Abfahrt, ok?

Grüßle Jan

@m1chi: freilich wollen wir! Anmelden! Marsch, Marsch!!!

@walkAbout: weißt Du zufällig, ab wieviel Autos ein Konvoi anmeldepflichtig ist!? :perplex:
Müßten momentan bei 22 Autos sein :hurra:

Noch was: ich hab mich jetzt verbogen, verränkt und alle Hebel in Bewegung gesetzt :tooth: - Nee, Spaß…
Aber wir haben jetzt eine halbe Stunde länger im Museum Zeit und sind somit erst um 17.00 Uhr Kaffee-Trinken und 19.00 Uhr beim Schnitzel-Charly.

coole sach, dann entzerrt sich das ja a bisserl und man hat wieder platz für die 19" tiefbett-schnitzel!

@lonnie 19" Tiefbett Schnitzel mit Niederquerschnittpanade

:freddy:

Ja, es formt sich. :hurra:
Wenn wir gegen 11.00 Uhr in Waiblingen losfahren sind wir auch schon 12.00 Uhr in Sinsheim. Dann haben wir ja mehr als 4 Stunden Zeit.

Ich werde mir jetzt hier nochmal alles durchlesen und den 1. Post aktualisieren. @Icemouse, wann ist denn dann Abfahrt in Sinse, wenn wir um 17.00 Uhr beim :coffee: sein wollen? Die Kaffeefahrt müssen wir ja auch noch mit einplanen.

CU
walkAbout

So friends, erster Post ist aktualisiert. Hab mir die Strecke mit Kaffeepause mal angeschaut und danach mal die Zeiten festgelegt. Schaut bitte mal drüber.

Ich weiß, ich habe es mit Zeiten nicht so, wir sind ja auch im Konvoi unterwegs, aber als Grundgestell würde ich es auf jeden Fall mal so lassen.

Freu auf Samstag.
walkAbout

uh shit, ich wär auch richtig gern gekommen, aber samastag bin ich auf junggesellenabschied. das geht vor :biggrin:

Na danke auch, Kollege @lonnie!!:motzki:
Dezent war gestern, oder wie? Nee, diese Ringe werden anders eingesetzt…

:lolli: Und er trägt sie mit Stolz!!

@walkAbout: die Zeit zum Kaffee-Kränzchen (16.30 Uhr) haste prima getroffen :up:
Nur bei der Weiterfahrt zum Charly müßten wir schon um ca. 18.00 Uhr los, da wir mit Konvoi schon eine Stunde Fahrt einplanen müssen. Zumindest für die grobe Planung. Ganz so pünktlich kommen wir ja eh net los.

Leute, i froi mi sooooooo! Und unser Petrus scheint uns auch wieder beizustehen: zwar nur 8 Grad, aber dafür SONNENSCHEIN!!! :hurra::ice::rob:

Hi!

Ok hab mich angemeldet! =)

@BlackHawk
Alles klar. Hoff nur dass ich pünktlich bin, hab am Fr. Spätschicht… -.- Naja, wird schon irgendwie klappen! :wink:

Gruß Michi

@bla3k_njoy

Hi,

damit fällt dann der IMAX-Film um 16.00 Uhr weg, da die alle so 45 Minuten gehen. Den 12.00 Uhr Film schaffen wir auch nicht. Bleibt übrig:

13:00 - Wild Safari 3D
14:00 - Dinosaurier 3D
15:00 - Wunder der Tiefe 3D

Ich habe dort gestern nochmal angerufen weil ja um eine Reservierung gebeten wurde. Im Moment müssen wir uns nicht anmelden, scheins ist da nicht viel los.

So, jetzt habe ich auch noch angefragt, wie das mit dem Kombiticket, also Museum+IMAX. Damit hat man die Möglichkeit zwischendurch aus dem Museum raus zu gehen, den Film reinzuziehen und wieder zurück ins Museum.

Damit sind wir komplett frei, jeder der beides machen will, kann sich selbst einen Film aussuchen…

Ich persönlich hätte mir gern Space Station 3D angeschaut, aber das wird zu knapp. Wir wollen ja nicht noch einmal das Kaffeepäuschen schieben.

CU
walkAbout

:hallo:

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Morgen gehts los. Wascht Eure Auto. Ich habe die Megaringe (siehe oben) eingepackt zum Posen und Fotos schiessen. Das wir aber eine einmalige Aktion.

Seid Ihr eigentlich noch alle da? So ruhig hier.

CU
walkAbout

Ja logo bin ich noch da. Und, ich werd die karre NICHT waschen. Die bringen eh Schnee, da kann ich auf nen sauberes Vehikel verzichten

Bin quasi schon mit einem Fuß in der Waschanlage :yes:
@TerrorOma: vergiß es - morgen gibt´s kein Schnee!

Hihi, hab schon so ein richtiges Kribbeln vor lauter Vorfreude - wie Schmetterlinge im Bauch :breaker:

ne morgen scheint die sonne, sonntag schneits dafür :smiley:
bin schon lange nicht mehr mit den sommerreifen im schnee gefahren