[Treffen] Saisonausklang 2007 im Großraum Stuttgart

Ai, dann werd ich wohl das Museum belagern den ganzen mittag. Bin ja so nen Informationssüchtiger A3-suchti.

Ich freu mich schon wie nen Verrückter auf das Wochenende

ich werd mich den 3d-kinogaengern anschliessen, da ich mir ein andermal fuers museum nen ganzen tag nehme.
langweilig wirds aber garantiert trotzdem nicht, bin ich sicher.

gruss,
tom

Also ich freu mich auch aufs Museum (oder auch Kino)!
Mit der Bar wäre ja mal eine möglichkeit für wann anders (fände ich gut)

Kanns kaum noch erwarten bis Samstag (noch lange 8 Tage :frowning: )

Bis dahin

Gruß Jan

Stimmt und das haben wir ja auch schonmal gemacht und werden es sicherlich auch wieder wiederholen - meist in Verbindung mit einem Besuch im KINKI!

Hach Leute, könnt´s net heute schon soweit sein!? Noch eine Woche…

so,

einenn schönen sonntag nachmittag wünsche ich euch allen. und @meike, jetzt kann ich mich wieder genau erinnern. es war in letzter zeit soviel in planung, viel zu viel für meinen a3-stuchtkopf. :gott:

Und ich werde wohl am Museum zu euch stoßen. Aber ich war schon 2 mal in diesem Museum, also werde ich wohl einfach das Kino besuchen und danach ein ründchen im auto schlafen…oder bissl quatschen für die die auch keine museumsgänger sind.

Ich freu mich auch auf euch. Wird ein toller Tag!!!

Bin ab Waiblingen dabei und werde mich auch den Kino gängern anschließen @Becki musst also net schlafen werden sich schon paar Leute finden zum quatschen

yo, werd mich auch nach WN quälen :wink:
is ja gar ned meine zeit als langschläfer, aber was tut man ned alles für die A3Fs!

freu mich auch auf den tag mit "normalen" leuten :-)))

greez

lonnie

ai der bigL hat schlafprobleme Das ist aber nicht gut lonnie, gar nicht gut

ich hab kein schlafproblem - ich kann IMMER schlafen…
ich hab eher ein zeitproblem :wink:

Hi Leutz,

Jascha und ich sitzen grad zusammen und haben mal angedacht die Ecke Zollernalb wieder auf dem Kauflandparkplatz treffen um 8 Uhr und dann um halb neun Richtung Waiblingen abzufahren.

Werd sich dort einfinden möchte, kann kurz hier reinschreiben, damit wir einen Überblick haben, wer alles zum Treffpunkt kommt.

Grüßle Jan

Ja wie gesagt komm ich dann zum Kauflandparkplatz…

@Tim
@Terroroma
@Andy
@M1chi
@Chisis
@Primus
@Black_turbo

Wie siehts bei euch aus? Kommt ihr dann auch zum Kaufland???

vermutlich ja. ich denk das ich wieder im Zollernalbkreis sein werde, aber 100% versprechen will ich es noch nicht.

Was ist eigentlich mit unseren Oberschwaben?
@buman
@oernds
kommt ihr auch mal zu nem treffen??

edit: @IcE_T_RuLeZ_ hier gehts weiter bei uns

So, da bin ich auch mal wieder…

Nur noch 5 mal schlafen. :hurra:

Für die "Waiblinger" Kolonne. Da wir für das Museum ein bisschen Zeit rausholen möchten, schlage ich vor, nicht ganz so gemütlich von WN abzufahren. Da wir dort ja eh noch nicht vollzählig sind und sich quasi den ganzen Tag noch Zeit für Gespräche untereinander findet fahren wir lieber rechtzeitig dort ab und haben die Zeit dann im Museum gut. Das Abendprogramm können wir auch noch ein bisschen nach hinten schieben. @Icemouse Ich denke so wird es keine Hetzerei.

Wir werden dann diese Woche noch die genauen Zeiten bekannt geben.

CU
walkAbout

Also wenn die Wche so weiter geht wie sie heute anfängt hat,werd ich wohl nicht ins Kino gehen,da ich höchst wahrscheinlich weg pennen werde.Ich meinen nächsten Leben werd ich kein Handwerker mehr. :crymore:

He Simon, Dich halten doch Deine Zuckungen wach, die Du von der Sucht hast…

Wir halten Dich schon wach.

CU
walkAbout

so siehts aus. :stuck_out_tongue:

ihr könntet mir doch was Tättowieren,da bleib ich mit sicherheit wach :-).Ihr seit ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil unterwegs hier.Aber langsam wird´s kritisch mit denn Entzugs erscheinungen. Zitter Zitter,scheis kalter entzug

Hmm, ich könnt Dir meine neu erstandenen Edelstahl Audi-Ringe mit 42cm Ringdurchmesser und 1,2m Gesamtlänge auf den Bauch schrauben, aber die behalt ich ja aus Suchtgründen selber.

Mal was Ontopic…

Ich habe mal die Route von Waiblingen nach Sinsheim zusammengestellt.

http://home.arcor.de/walkabout/misc/Route_WN-Sinsheim.pdf

CU
walkAbout

Ich hoffe doch mal stark, das die Ringe am Samstag anwesend sind!! Man muss doch ein wenig posen mit den teilen. :cap:

Hi@all!!
Ich weiß selber ich bin ziemlich spät dran. Wollte mal nachfragen ob es noch möglich ist sich anzumelden?? Würde nämlich mit meiner Freundin auch am Treffen teilnehmen, wenn es noch geht!? @walkAbout Wäre echt super! Natürlich nur wenn ihr uns wirklich dabei haben wollt! ^^ :fuchs::haudrauf:
Gruß Michi