[Treffen] Saisonauftakt in Trier im Mai 2007

Hallo!

Ich weiß noch nicht genau ob ich/wir (2 Pers.) kommen. Bis wann musst Du bescheid wissen?

Gruß
Jochen

Mittwoch/Donnerstag wollte ich den Tisch reservieren. Wenns bis dahin noch net klar is, kann ich euch 2 ja einfach mal mit einplanen.

Systemroot wird auch mitkommen. Damit wären beim Brubacher Hof dabei:

• Sash80 (1 Pers)
  • Hagbardz (2 Pers)
  • Silke (1 Pers)
  • Systemroot (1 Pers)
  • evtl. Jochen (2 Pers)
  • Ich (1 Pers)

@Andi079 wie siehts mit dir aus? Fährt du direkt zum VW Treffen, oder kommst du zum Messepark, wo wir uns alle treffen. Hast du noch Lust, danach mit zum Brubacher Hof zu kommen, wenn ja, mit wievielen Personen?

hi
@pow3rus3r

mich hat ein kumpel angesprochen auf das Tier Treffen ob ich mit komme … habe jetzt hier euren Therad nicht ganz gelesen und wollte fragen ob man euch da auch sieht ?

ich werde da verscheinlich hinfahren … wenn bis Freitag gehalt drauf ist! und ich habe da gleichzeitig auch geburtstag :wink:

gruss Atax

@atax8PTDI
Wir treffen uns um 14 Uhr in Trier am Messepark, dann schauen wir, ob wir noch nach Luxemburg zum Tanken fahren oder direkt zum Treffen nach Kenn. Wollt ihr nur zum VW Treffen? Sonst könntet ihr ja auch um 14 Uhr zum Messepark kommen, dann fahren wir gemeinsam da rüber. Wenn du/ihr Lust habt, könnt ihr dann anschließend auch noch mit zum Essen kommen (nur bis Donnerstag Bescheid sagen, ob und mit wievielen Personen, wegen der Tischreservierung).

Tja bin leider nicht dabei :frowning: Bin mal wieder anderseitig verplant worden! Und meine Freundin ist für A3-Treffen nicht zu begeistern! :-((

naja fahre mit paar vw-freunden da hin … die wollen direkt da hin. denke mal das wir auf dem Treffen dann stehen bleiben. ist sowieso für mich ein wenig kurz fristig gewesen, um hier noch mal richtig ein aufruf zu machen ! deswegen hat ich dein therad gelsen . aber ich denke wir sehen uns da … :wink: PS: bringt mir schön geschenke mit hab da geburtstag , lach !

gruss atax

Und du darfst dann ne Runde spendieren :auslach:

Hallo Thomas!

Ich fahre direkt mit den anderen Leuten zum VW Treffen und auch wieder mit denen so wie's jetzt aussieht zurück.

Gruß

@pow3rus3r:

Das VW-Treffen findet nicht in Kenn statt, sondern wie schon letztes Jahr auf dem Real-Parkplatz in Trier. :fuchs:

Hallo!

Ich muss euch leider absagen, bei mir klappt das am Wochenende nicht. Wünsche euch viel Spaß.

Gruß
Jochen

So, hab dann mal nen Tisch für 8 Personen beim Brubacher Hof für 17:30 Uhr bestellt.

Hallo,

super 17:30 Uhr hört sich gut an. Dann bin ich zum Tatort wieder daheim :wink:
Wollt schon immer mal im Brubacher hof essen.
Gruss

Um 14 Uhr gehts los - es sind auch noch Plätze beim Brubacher Hof frei, falls noch jemand mitkommen will.

so war heute Mittag da…waren schon ein paar richtig schöne autos dabei
hab noch ein paar Bilder gemacht. Kann man die hier irgentwo in einem Thema reinstellen reinstellen?

ach fuck… das war ja heute… und ich hocke den ganzen Tag daheim rum und wusste nicht was ich machen sollte :(((

hoffe es war klasse!

ja es war gut!
würde auf jeden fall nochmal hinfahren

Hallo, wäre gerne mitgegangen, wusste nur nichts davon. Rechner war im A… hab keine E-Mails gecheckt… vielleicht nächstes Mal anders bescheid geben - Schade

weiß einer wo ich bilder vom treffen finden kann?

@paddy85
irgendwann wirst du unter http://www.flying-wobs-trier.de/ wohl bilder finden…
Gruß Sascha