Richtung Mariahof, hinter den Bergen bei den sieben Zwergen ist ein kleines Ausflugslokal bekannt für sehr gute Flieten…
Gruß Sascha
Richtung Mariahof, hinter den Bergen bei den sieben Zwergen ist ein kleines Ausflugslokal bekannt für sehr gute Flieten…
Gruß Sascha
Ist das bei Konz in der Gegend? Gehört dazu noch ein Freilichtmuseum?
Ich kenn nur die leckeren Flieten vom Flietenbär und die vom Schnitzelhaus in Euren
+ Dieser Beitrag wurde von A3Luxi am 25.04.2007 bearbeitet
Also 06.05. wäre Ok. Falls ich komme
Hallo,
also ich bin auf jedenfall dabei. Was wir unternehmen ist mir egal ich schliesse mich da der mehrheit an.
Also bis in gut einer Woche
Hallo!
Ich muss leider absagen, da ich am 06.05. arbeiten muss.
Gruß
Raoul
So, wer kommt denn am Sonntag noch mit zum Brubacher Hof zum essen? Bitte kurz hier Bescheid geben, damit ich den Tisch reservieren kann.
Dabei sind:
@Andi079
@Turbo210
@eric
@christophs13
@acid_burn8
@Langtimoalex
@JaDe_TR
@McGreen82
@daywalker25
@hagbardz
@A3Luxi
@Pirmasenser-A3
Ich bin nicht dabei!
Werde nur kurz übers Treffen zwecks Fotos,vorausgesetzt ich habe Zeit! Mal sehen!
Gruß Timo
Wie bereits zu Beginn gesagt, bin da nicht dabei, maximal aufs Treffen, aber auch eher das nicht. Passt terminlich nicht. Danke aber für die Nachfrage.
Ich weiss ned mal wo der Burbacher Hof ist. Auch wenn Sash das erklärt hat.
Is in Trier - du meinst den Roscheider Hof in Konz/Roscheid - das is was anderes. Aber wir würden dann ja eh zusammen dahin fahren.
Hallo,
kann nicht, bin beruflich in Stuttgart über das WE
bis zur FFM
Hagbardz ist auch noch mit 1-2 Personen dabei - wären dann beim Brubacher Hof insgesamt 4Personen.
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
@Simone Raoul meinte, dass du und Mara evtl. an dem Wochenende nach Trier kommt? Wenn ihr Zeit und Lust habt, könnt ihr gerne mitkommen und Henning mitbringen
Hm, wie gut, dass du schon mehr weißt wie ich . Muss mal sehen. Gebe dir kurzfristig bescheid.
Lg
Simone
Thomas, ich glaube da hast du irgendwas falsch verstanden! Sash hat nur gemeint, das ich auf Mara aufpassen soll und Simone könnte dann kommen. Darauf hin sagte ich das Simone auch mit Mara kommen könnte.
Henning weiß noch nicht genau ob er Sonntags oder erst Montags nach Trier kommt.
Gruß
Raoul
Na also - dann können die beiden ja kommen
hi!
habe das gerade erst gesehen.
6. mai, 14 uhr messepark?
ich habe zeit!
flieten, brubacher hof klingt gut
Super
Mit wievielen Personen kommst du zum Brubacher Hof?
natürlich allein
Oki, wären dann schonmal 5 Leute…ziemlich magere Ausbeute bisher. Was is mit dem Rest los? Alle keine Zeit/Lust?
User Systemroot ist auch mit dabei - wären dann also insgesamt 6 Leute beim Brubacher Hof