Das letzte Trier Treffen is schon ne Zeit lang her, deshalb will ich hiermit mal die Treffensaison in und um Trier für die A3-Freunde einläuten
Hier mal eine kleine Auswahl an Terminen:
Samstag 05.05.
Sonntag 06.05.
Samstag 12.05.
Sonntag 13.05.
Da unsere bisherigen Treffen immer so gegen 14 Uhr begonnen haben, will ich die Uhrzeit so direkt mal festhalten. Treffpunkt wäre der Messepark in Trier.
Wir können nach einem kleinen Smalltalk ja wieder nach Luxemburg tanken fahren (falls Bedarf besteht) und uns dann wieder beim Copal/Match Parkplatz in Wasserbillig treffen, Fotos machen etc.
Danach könnten wir z.B. Da Massimo, Brubacher Hof o.ä. fahren. Wenn das Wetter mitspielt, könnte man vielleicht auch mal grillen?
Am 06.05. (Sonntag) ist wieder das Jahrestreffen der Flying Wobs in Trier - wenn Interesse besteht, könnte man da ja auch vorbeischauen.
Weitere Vorschläge sind natürlich immer wilkommen.
Dann sagt mal Bescheid, welche Termine bei euch passen (bzw. welche Termine nicht passen, damit man so einen Termin auswählen kann).
Hi, danke für die Erwähnung.
Hab am 8.5. eine Prüfung, muss daher erst sehen, ob ich Zeit hab oder ob ich lerne.
Denke aber wenn, dann stoße ich erst bei den Wobs dazu.
Hab grad erst jetzt den Thread gefunden… Bin eh in letzter Zeit arg im Stress… Vielleicht bin ich dabei, würde dann wohl aber eher ned mit dem A3 unterwegs sein, wenn das Wetter gut ist!