so langsam wird es wärmer draußen und damit beginnt wieder die Zeit der vielen Treffen
Deshalb wollen wir die Treffen-Saison einläuten, durch ein Treffen in Trier am Messepark. Das ganze findet am 09.04.2006 ab ca. 14 Uhr statt (der erste darf wieder ein schönes Plätzchen aufm Messepark aussuchen :grins: ).
Vom Ablauf her is bisher nix großartiges geplant, von daher würde ich sagen, dass es zuerst wieder nen Smalltalk gibt (haben uns ja schon relativ lange nimmer getroffen). Danach gehts dann je nach Bedarf nach Luxemburg zum tanken und zum Fotoshooting gg und anschließend gemütlich in und um Trier was essen.
Also: Wer Zeit und Lust hat, möge sich bitte hier melden und ansonsten für immer schweigen :grins:
Hmm, das wäre ja net schlecht mit meinen Kleinen nach dem langen Winterschlaf mal wieder nach Trier über die Autobahn zu heizen
Die Sache ist nur ob ich da an dem Sonntag schon ausgeschlafen habe, samtags habe ich nämlich noch Spätschicht bis 20Uhr :boese: Ich versuch mein bestes. :rauchen:
Gruß
+ Dieser Beitrag wurde von andi079 am 24.03.2006 bearbeitet
@Andi079 : Spätschicht is keine Ausrede :grins: Um 14 Uhr wirste ja ausgeschlafen haben! Sonst gibste mir einfach mal deine Handnummer, dann gibts Poffs Weckdienst :grins:
@jaepen : Manchmal muss man Prioritäten setzen… die können auch ohne dich gewinnen!
:trampolin:
Ist ja mal ne idee, ich gucke ob ich Zeitlich hinkomme! Dürfte eigentlich kein Problem sein! Bin eh öfters in Trier zur Zeit. Ich gucke vielleicht ne Stunde vorbei oder so!