[Treffen] Saisonauftakt in Trier am 09.04.2006

Moin zusammen,

so langsam wird es wärmer draußen und damit beginnt wieder die Zeit der vielen Treffen :slight_smile:
Deshalb wollen wir die Treffen-Saison einläuten, durch ein Treffen in Trier am Messepark. Das ganze findet am 09.04.2006 ab ca. 14 Uhr statt (der erste darf wieder ein schönes Plätzchen aufm Messepark aussuchen :grins: ).

Vom Ablauf her is bisher nix großartiges geplant, von daher würde ich sagen, dass es zuerst wieder nen Smalltalk gibt (haben uns ja schon relativ lange nimmer getroffen). Danach gehts dann je nach Bedarf nach Luxemburg zum tanken und zum Fotoshooting gg und anschließend gemütlich in und um Trier was essen.

Also: Wer Zeit und Lust hat, möge sich bitte hier melden und ansonsten für immer schweigen :grins:

Gruß
Thomas

@Raoul
@magnummandel
@acid_burn8
@Turbo210
@Sash80
@jaepen
@systemroot
@eric
@A3Luxi
@Jade_TR
@Langtimoalex
@Speedhuem

DIESEN BEITRAG BITTE NICHT ZITIEREN, ODER DIE BENACHRICHTIGUNGEN AN DIE USER RAUSNEHMEN!

hört sich gut an…
wenn die zeit reicht komme ich vorbei…

mfg

Hi
Ich denke ich tu dir den gefallen und werde mich auch einfinden…
:trampolin:

Hmm, das wäre ja net schlecht mit meinen Kleinen nach dem langen Winterschlaf mal wieder nach Trier über die Autobahn zu heizen
:happy:

Die Sache ist nur ob ich da an dem Sonntag schon ausgeschlafen habe, samtags habe ich nämlich noch Spätschicht bis 20Uhr :boese: Ich versuch mein bestes. :rauchen:

Gruß

+ Dieser Beitrag wurde von andi079 am 24.03.2006 bearbeitet

Oh, Sonntag…
dachte es wäre Samstag. Also Sonntag bin ich dann doch leider nicht dabei, 14:30 ist Anpfiff… schade

Wenn ich da bin, dann bin ich natürlich mit dabei, allerdings ist für die zeit auch urlaub angedacht… we´ll see…
gruß sascha

Hey a3-freunde

endlich kann ich mal , so wie es aussieht dabei sein!
Sonntags 14 UHR hört sich prima an!
wenn das Wetter an diesen Tag mit spielt, bin ich dabei!

werde aber nicht mit essen gehen!

Gruß Timo

Hoffe nur, dass ich bis dahin schon meine Sommeralus montiert habe!

:fahrer:

Bin auch dabei, mit dem essen gehen bin ich mir noch nicht sicher.

@Andi079 : Spätschicht is keine Ausrede :grins: Um 14 Uhr wirste ja ausgeschlafen haben! Sonst gibste mir einfach mal deine Handnummer, dann gibts Poffs Weckdienst :grins:

@jaepen : Manchmal muss man Prioritäten setzen… die können auch ohne dich gewinnen!

@jaepen : Manchmal muss man Prioritäten setzen… die können auch ohne dich gewinnen!

[/quote]

Das sagst du so. Aber wenn soll dann bitte die vielen leckeren kleinen Stübchen trinken??? :stuck_out_tongue:

Nee, sry. Fussball geht leider vor. Vll sieht man sich auf der FFM

Ist ja mal ne idee, ich gucke ob ich Zeitlich hinkomme! Dürfte eigentlich kein Problem sein! Bin eh öfters in Trier zur Zeit. Ich gucke vielleicht ne Stunde vorbei oder so!

Morgen!!!

Ich denke das lässt sich machen :slight_smile:

Grüße

Ich würde mich schon freuen mal ein paar Leutz wiederzusehen! Das letzte mal ist schon lange her und seitdem hatte ich ja fast nie Zeit :frowning:

Hallo!

Werden natürlich auch kommen, da wir ja an dem Wochenende in Trier sind.

Wie es mit essen gehen aussieht, wissen wir noch nicht.

Gruß

Raoul

Alles klar.
Bin da!
Dann könnt ihr mein hier und da zerstörtes Baby sehen!
Hab im Frühjahr wieder einiges zu machen…doof gelaufen teils.

Naja…also bis dann

speedhuem

@Pow3rus3r

stehe zwar nicht auf deiner der liste, würde aber auch gerne kommen…

:heul:

@andi079
…ich komme auch vorbei dich wecken…

:fahrer:

+ Dieser Beitrag wurde von christophs13 am 27.03.2006 bearbeitet

sicher kannst du kommen :wink: Hatte halt nur mal die üblichen verdächtigen aus Trier angeschrieben :grins:

Die Verdächtigen aus Trier? Dann darf ich ja auch ned kommen
:peitsche:

@christophs13
Alles klar. Dann kann ja nix mehr schiefgehen :grins:

Kannst ja bei mir zu Hause vorbeikommen und wir fahren dann gemeinsam Richtung Trier.

+ Dieser Beitrag wurde von andi079 am 28.03.2006 bearbeitet

Jep werde dann auch mal vorbei schauen, Benzin kostet ja nix
:rofl: