[Treffen] Saisonauftakt in Trier am 09.04.2006

OK

[quote]

@christophs13
Alles klar. Dann kann ja nix mehr schiefgehen :grins:

Kannst ja bei mir zu Hause vorbeikommen und wir fahren dann gemeinsam Richtung Trier.

• Dieser Beitrag wurde von andi079 am 28.03.2006 bearbeitet

[/quote]

Hallo nochmal,

so, wer geht denn am Sonntag nach dem Treffen/tanken in Luxemburg denn noch mit essen - bzw. wer geht definitiv NICHT mit?
Wir würden dann gegen 17-17:30 Uhr zum Brubacher Hof fahren.

Damit ich weiß, für wieviel Personen ich den Tisch reservieren muss, bitte hier kurz reinschreiben, ob und mit wievielen Leuten ihr dabei seit (auch wenn ihr es noch net genau wisst) oder ob ihr definitiv nicht mitkommt.

@systemroot
@Andi079
@sash80
@Langtimoalex
@Turbo210
@A3Luxi
@JaDe_TR
@Raoul
@speedhuem
@christophs13
@StevenS3

Bitte diesen Beitrag nicht zitieren!

gehe nicht mit essen!!!

Gruß Timo

eine amatore frage, Wo ist diese treffen :slight_smile:

@r-man so wie es im betreff steht in Trier. Der Rest steht im ersten Beitrag von Pow3rus3r…
gruß sascha

zum thema. @pow3rus3r wie schon besprochen, bitte mal für mich 2 Plätze reservieren, evtl. sollte ich das hinbekommen.

Komme zum Treffen vorbei, aber ohne Essen!

kommen mit essen

2personen

Reservier einfach mal für uns 2 Plätze mit.

Raoul

Werde eher nicht mit essen kommen.

Hallo, wie es aussieht - kein Essen.

Gar ned dabei heul Ich kriege so langsam die Krise! Irgendwie ist immer was anderes! Ich muss mit meinem Dad an die belgische Küste in ihr Ferienhaus zum Streichen mitfahren
:mauer:

Doch…ich bin immer für essen !!! :wink:
Kommt schon Leut…schmeckt doch bestimmt besser als zu Hause…

Genau! :grins:

Wie siehts eigentlich mit Thomas_D_Injection aus? Kommt er auch?

@Systemroot
@SteveS3

Kommt ihr auch mit zum essen? Wenn ja, bitte bis Freitag oder Samstag bescheid geben, dann reservier ich den Tisch.

Hallo zusammen,

tut mir leid wenn ich mich jetzt erst Melde, aber ich habe in letzter Zeit ne Menge zu tun und habe mich hier ein bisschen rar gemacht. Vielen Dank für die SMS, Pow, sonst hätte ich das alles hier garnicht mitbekommen.

Wie es bei mir am Sonntag aussieht kann ich leider noch nicht genau sagen. Wenn überhaupt komme ich kurzfristig am Messepark vorbei. Keinesfalls kann ich aber mit essen gehen, bin selber noch zum Essen verabredet an dem Abend. :motz:

Kinga muss leider ganz absagen, sie muss schaffen.

Lieben Gruß und vielleicht bis Sonntag,
Peter

Ok, ich reservier dann heute mal nen Tisch für 12 Personen.

Also ich bin defintiv mit beim Essen dabei. Eventuell auch zu zweit. Ob ich nachmittags schon am Messepark dabei bin kann ich noch nicht sagen. Aber ich bin dann direkt am Brubacher Hof.
Gruß Sascha

So, Tisch für 12 Personen für Sonntag, 17 Uhr is bestellt.

@Andi079

wann und wo treffen wir uns morgen?

würde vorschlagen vor der BAB, oder?

@christophs13

Hallo!

Ich bin morgen vormittag noch unterwegs und weiß nicht wann ich Richtung Trier fahren werde. 13:15Uhr? 13:45Uhr? Fahr Du einfach ganz normal los, ich komme nach. Vielleicht hole ich Dich auf der Autobahn ja noch irgendwo ein :grins:

Gruß Andi

@andi079

OK

@all

mit was füttere ich das navi am besten?