[Treffen] Saisonauftakt HH (Back to the Roots)

Natürlich haben wir NIX dagegen…!!! Freuen uns über jeden, der zum Treffen kommt.

@timowen
Also ich schnüre auch mein Paket mit Tee und so :slight_smile:

Neee Iiiiiihh Frauen !!

bleib bloß weg von dem Treffen:zunge:

Ne Scherz, natürlich ist jeder Wilkommen auch Frauen. Wie ich schon im ersten Beitrag geschrieben habe,sind natürlich andere Autos auch wilkommen, wir sind A3-Freunde und die Nordtruppe. Da kann man schon mal umsteigen.
Wer bringt Kekse mit???

MFG Timo

…ich fahr eh nachher noch am Kaufland vorbei…kann ich besorgen…

Moinsen,
@TimoWen
@Mozart:

Also: Bin zu 97,5% auch mit am Start und nehme Kaffee mit, da Ihr ja anscheinend alle unter die Teetrinker gegangen seid :coffee:
Wenn´s Schneemalheur gibt, oder es Kuhschei** regnet, bleib ich zu Hause.
Werde sehr rechtzeitig mit noch einem oder zwei Kumpels da auffer Matte stehen.
Wenn wir zu Dritt fahren, komm ich mit meinem Octavia :up:, ansonsten mit´m TT:coolr:.

Freue mich echt drauf, mal wieder paar alte "Nordtrupp´ler" wiederzusehen.

Gruß aus "Süd-Skandinavien" von

Lutz

Sorry ich muss leider absagen hab von um 12uhr bis eben am auto geschraubt und bin jetzt echt tot müde.
Bin beim nächsten treffen aber dabei.

Gruß DerChilla

So komme dann auch und zum ersten mal zu einem A3-Freunde treffen. den BullyHH bringe ich auch gleich mit. Bis denn

Mir fällt allerdings gerade auf dass ich hier keinerlei Fotos hochgeladen habe…
Ich bin der total dreckige S3 ^^

Gruß Kai

Ich kann leider auch nicht mein Auto hat mich im Stich gelassen Batterie leer will nicht starten… So ein Mist hab die Innenlampe brennen lassen und das über zwei Tage da geht nix mehr… Schade wäre gerne dabei gewesen vielleicht klappt es ja beim nächsten mal… Greetz Nina

joa ich hab gestern n bisl viel gebechert, fahren wäre nich so super gewesen heute^^

hoffentlich klappts dann im april
mfg

Also ich wäre dann wieder @ home :slight_smile:

Netter Tag, Schweinske war echt geil, gutes Essen und gute Preise. Uriges Lokal, dasss man im Auge behalten sollte.

Nun haben wir nen guten China-Mann und ein ordentliches Lokal :slight_smile: GUTTTE SACHE.

Der private Kaffee danach war dann die Krönung… :slight_smile:

Denke, wir sehen uns mit der "kaffee-Runde" eh dann wieder nächstes Wochenende :slight_smile:

Hallöchen,

schließe mich hier mal an und möchte nochmal danke sagen für dieses schöne, spontane und unkomplizierte Zusammentreffen.
Mir und meinen beiden "Mitstreitern" hats riesig Spaß gemacht mit Euch.
Geschmeckt hat´s uns auch im "Schweinske".
Vielleicht kann man das ja im nächsten Jahr mal wiederholen und vielleicht kommen
dann ja ein Paar mehr Leute oder zumindest die, die zugesagt haben.

Wir hören…

Gruß Lutz

Na Lutz, Deine beiden MItstreiter waren echt top…! Haben da auch "etwas" Benzin im Blut :slight_smile:

Treffen…weisst DU ja, gerne und immer wieder…auch noch dieses Jahr :slight_smile: So schnell treibt mich ja nichts mehr in den nördlichsten Teil Deutschlands…also "Mitte" Hamburg. Und mit Timo, Olli und Co. treffen wir /ich uns ja immer wieder…Nordtruppe eben :slight_smile:

wart ihr zu dritt?

Kannst Du diese Frage mal etwas spezifizieren, wen und was Du meinst :slight_smile:

Anzahl der Teilnehmer :slight_smile:

Ähm…beim Essen 10, davor so 14 und beim Kaffee 6 :slight_smile:

Ja war mal wieder richtig lustig.

Schade finde ich auch das es so wenig Leute geschafft haben hinzukommen, die sich angemeldet haben.

Nicht Böse sein aber solche Ausreden wie, Batterie leer da ging nichts mehr finde ich bischen daneben. Dafür gibt es Starthilfekabel, man sollte danach eh fahren damit die Batterie wieder aufgeladen wird. Genauso die anderen in meinen Augen Ausreden, aber egal…

MFG Timo

Hi Leute, sry das ich auch nicht da war.

Aber ich schreib Mittwoch Zwischenprüfung und bin demnach total im Lernstress. Ich hoffe das zählt :stuck_out_tongue:

Nächstes mal werd ich aber auf jeden Fall kommen! Gibt es Bilder??

sorry, aber wenn Kind krank, dann kein Treffen!!Nächstes mal auf jeden Fall:cool:

@timowen
Absagen gibt es immer, jeder hat dann einen Grund dafür. Ob der nun gut oder eher schlecht ist…muss jeder für sich entscheiden.

Ich freu mich über jeden der kommt, und wenns nur ein kleiner Haufen ist.

@kangal
So hat man dann auch mal kurz Zeit für ein "Fotoshooting" :slight_smile: Bin mal auf die Bilder gespannt…sollten wir dann nochmal wirklich bei gutem Wetter und anderer Location wiederholen :-)Das war jetzt mal schnell geschossen und gute Bilder brauchen eben ZEIT…!

Na, da ist jemand Kamera-Geil… :>