Vielleicht kann das jemand auch in anderen Foren bekannt machen.
Z.B. @sippel bei motortalk
Da läuft schon was bezüglich Treffen Ende April !
Ich hab mit Motor-Talk nichts mehr am Hut.
Mir ist das HH-Treffen hier auch zu früh - nicht unbedingt wegen Auto, sondern wegen Wetter.
Helge und ich werden dieses Jahr - wie die letzten 3 - wieder nen entspanntes HH-Treffen Ende April machen, also ebenfalls Tradition.
Ist aber überhaupt nicht als Konkurrenzprodukt zu sehen! Ganz im Gegenteil, jeder Hamburger kann sich freuen, dass es zwei Treffen gibt. Ist ja nicht gerade die Regel, dass hier oben was geht
Wie wäre es denn mit zusammenlegen? Nur so mal in den Raumgeworfen…
Absolut dagegen…!
Wieso? Ist doch gut wenns 2 gibt! So kann jeder zu beiden Fahren?
Oder sehe ich da was falsch?
Kommen jetzt nur 10 Autos?
Lg Kai
leider nicht dabei bin in holland beim vw-speed.nl meeting in deurningen
Warum bist Du dagegen Mozart, möchtest das "eigene" Treffen oder bevorzugst Du zwei Treffen in Hamburg ?
lg
Ich kann mir auch denken warum Bernd die Treffen nicht zusammenlegen möchte!
Denke da ähnlich wie @Mozart. Jetzt wird eh jeder denken die stecken unter einer Decke und wollen Leute ausschließen, aber so ist es nicht.
Wenn einige ein 2 tes Treffen machen wollen ist es doch ok, jeder kann zu dem Treffen fahe zu dem er möchte. Der eine hat halt Prioritäten bei dem Datum die anderen wiederum bei den Fahrzeugen.
Also jeder kann bei uns kommen.
MFG Timo
Was hat das mit den Fahrzeugen zu tun ?
Das Treffen in HH war im Februar immer ein Saisonbeginn…und so soll es auch bleiben. Wenn es dann ein 2. Treffen im April gibt, ist das doch ok…hat ja @sippel auch gesagt…so ist wenigstens was los
Also…mein Votum gilt dem NICHT-Zusammenlegen.
Mit eigenem oder fremden Treffen hat das nicht die Bohne zu tun, das sollte eigentlich jedem klar sein.
wäre dabei! wo kann man sich anmelden? lg
So nun ist es ur noch eine Woche hin
Ich freue mich schon auf das Treffen, hoffe das einige Leute kommen werden und gutes Wetter ist auch bestellt. Ob das wetter nun gut wird das wird man sehen.
Was ich aber schade finde das sich niemand bei http://ezmeet.de/1633 anmeldet! Warum wurde denn die Plattform geschaffen um sich da ein wenig zu organisieren.
MFG Timo
…geilomat…und ich hab 2 Wochen Urlaub…heißt wohl, dass ich Sonntag noch bissl dableiben kann
Wir haben hier im Forum doch ne Funktion für Treffen…dafür muss man ja nicht extra noch auf ezmeet…
Und hier im Forum haben sich ja schon einige eingetragen.
rüschtüsch
Bald ist es soweit!!
Ich werde dann wieder( wie immer ) heißes Wasser, Tee und Zucker mitbringen. Tassen müssen dann selber mitgebracht werden.
@Mozart wann bist du ungefähr da?? könnten uns dann ja Raststätte Harburger Berge treffen und den letzten Weg zusammen fahren.
MFG Timo
Kann auch vorher bei Dir rumkommen…dann fahr ich halt bissl früher los
Weiss noch nicht, wer von hier mitkommt…!
Moin,
also wenn ihr nix dagegen habt und ich den weiten weg nach Stellingen finde dann würd ich auch versuchen zu kommen mein kleiner ist fast fertig und andere A3 Freunde treffen ist bestimmt mal ganz lustig… LG Audiliene