Wie wo wer was???
Niemals…ich steh immer hinter der Kamera…davor mag ich nur sehr selten (und nur unter Einfluss von zuviel Wodka) stehen…
Aber das mit dem 2. Shooting hatten wir schon besprochen…wenn bei kangal die neuen Felgen auf dem Auto sind.
Wie wo wer was???
Niemals…ich steh immer hinter der Kamera…davor mag ich nur sehr selten (und nur unter Einfluss von zuviel Wodka) stehen…
Aber das mit dem 2. Shooting hatten wir schon besprochen…wenn bei kangal die neuen Felgen auf dem Auto sind.
@timowen : Von wegen nicht böse sein und mich dann persönlich anmachen schon Sch… dachte wäre ein lockeres Treffen wüßte nicht das es so spießig zugeht dann hät ich gar nicht erst geschrieben das ich komme. Hab mich selber geärgert das es nicht geklappt hat und dann solche aussage bin echt entäuscht. Und von wegen da gibs Starthilfekabel… uii echt wüßte ich gar nicht!Aber zufällig gehört dann auch ein zweites Auto dazu das Starthilfe gibt… Und auf einen Sonntag morgen halb zehn haben die meine Freunde und Familie echt was besseres zu tun als extra zu mir zu kommen und mir Starthilfe zu geben nur damit ich zu einen Auditreffen kann am anderen Ende der Stadt.Die meißten meiner Leute haben eh kein Verständniss dafür das ich in meinen "alten" Wagen noch so viel Geld stecken und dann jage ich sie Sonntagsmorgens aus dem Bett damit ich zu eurem heiligen Treffen kann…neee ist richtig.
An alle anderen nicht Erbsen zähler ich hoffe ihr hattet Spaß.
LG Audiliene
Also so als neuer dabei zu sein mag ja immer eine schwierige Sache sein. Aber aus meiner sicht hast du nichts verpasst. Ich bin ja mit meinen 23 jahren auch noch ziemlich Jung und habe offensichtlich andere Interessen als die meisten auf dem Treffen, denn die waren doch alle nicht in meinem Alter und die dort angetroffenen Fahrzeuge überwiegend Serie. Schick, aber Serie.
Natürlich mag das an der Tatsache liegen das Winter ist, aber ich schreibe halt wies mir aufgefallen ist. Und die die selbst mit etwas Umgebauten Wagen kamen, wirkten doch sehr eingebildet auf mich.
Gruß kai
HM…so eine Stimmung nach einem Treffen find ich doch sehr schade…!
Wie ich schon sagte, freue ich mich über jeden User, der kommt. Wer nicht kommt, kommt halt nicht, jeder hat da seine (für den einen verständliche, für den anderen unverständliche) Gründe. Ist halt immer eine subjektive Auffassung.
Auf Treffen kann man immer 30% der Anmeldungen streichen…ist ein Erfahrungswert aus vielen Treffen Ist ja auch ok.
Den Vorwurf des eingebildet sein verwundert mich aber schon, denn das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Würde mich sehr über eine Erklärung freuen, auch per PN, wenns nicht jeder mitkriegen soll Finde so eine Aussage im Nachhinein sehr schade…denn ich kenne sehr viele der auf dem Treffen anwesende User…und ein offenes Wort scheut da keiner. Ich bin für klare Worte…und nicht für eine "Abrechnung" danach.
So…genug der "bösen" Worte…beim nächsten Mal wirds hoffentlich anders. Ein Grund wegzubleiben sehe ich da nicht.
Zumal…und das ist eigentlich auch erwähnt, geht es um die User…die Autos sind ein "Beiwerk", aber die stehen hier schon reichlich im Vordergrund, so ein Treffen ist in meinen Augen auch dazu da, um die USER kennenzulernen
Versteht mich nicht falsch, werde wohl auch zum nächsten Treffen kommen, und "nett" wart ihr auch alle, nur denke ich gingen die Interessen an den Autos in verschiedene Richtungen.
Das mir da jem. eingebildet vorkam, mag einbildung gewesen sein, dollte aber lediglich eine randnotiz darstellen.
Naja, wenn alles in eine Richtung geht, wär es ja langweilig
Außer auf dem Weg zum ESSEN…da sollten alle eine Richtung wählen
Bin halt mit der erwartung an getunte A3's dort hin gefahren. Und auf Seriennahe Skodas, Nissans und Audi A4's gestoßen ^^
Wann ist denn das nächste geplant?
Ja, das ist der LAuf der Dinge…alle hatten mal einen A3…Timo jetzt einen A4, Lutz den Skoda Octavia, Olli den Leihwagen-Nissan, Paddy war bei mir mit, denn der getunte A3 steht noch in unserer Halle Aber wir sind A3-Freunde und das ist halt auch einer der Gründe für Treffen.
Wenn Du da mehr erwartet hast, ist es natürlich schade gewesen, dass es nicht mehr getunte waren…aber sagen wir mal so…das FACHWISSEN war vorhanden Für ein Treffen mit vielen getunten A3/S3 ist einfach das FFM der Treffpunkt…da gibt es kein Wenn und Aber…
jo, danke nochmal!!! war sehr nett von dir! hab die bilder noch nicht aber ich hoffe er schickt sie mir bald. werde sie dann auch gleich posten. falls er auch die anderen bilder mir mit auf die cd brennt kann ich sie euch zukommen lassen.
also ich war echt sehr positiv überrascht von dem treffen. es waren leider nicht alle da die sich angemeldet haben (also man sollte echt kommen wenn man sich angekündigt hat, vorallem weil es nur einmal im jahr stattfindet) aber die die da waren waren alle dufte typen und ich würde mich freuen beim nächsten treffen hier in hamburg, bei der ffm 2009 und nächstes jahr auch dabei zu sein!
auch cool war es das einer gleich mit laptop aufgeschlagen ist und mir meine beleuchtung umcodiert hat für lau! und das essen hinterher bei schweinske mit den ganzen fachgesprächen und infos über felgen und allem fand ich auch sehr gut. die die nicht da waren haben halt pech gehabt also für mich hat das sehr gelohnt!
lg timu
Hallo ich wäre sehr gerne gekommen aber wie gesagt das mit der anlage hat alles ein sehr viel länger gedauert.
War echt mega viel anzupassen und mit leder bezogen und habt ihr nicht gesehen und dann auch zum ersten mal beim A3 aber es is gut geworden
Das nächste mal komm ich aber da wird dann vorhher nicht am auto gebastelt.
Hier mal ein paar bilder davon:
Hi,
so habe nun endlich die cd mit den bilder von michael bekommen.
die fotos von meinem wagen und die des events sind auf der selben cd gebrannt.
nach rücksprache mit mozart hab ich sie erstmal, seperat, in meiner galerie gepostet.
falls ihr sie haben möchtet, meldet euch einfach!
lg timu
http://www.motor-talk.de/forum/kleines-treffen-in-hamburg-t1355207.html?page=24#post19107602
Wenn Interesse besteht…
Da werden auch Sippels und mein 2009er Umbau zu sehen sein… Und es wird sich lohnen
Mach doch dafür nochmal nen eigenes Thema, damit ich das nicht vergesse. Bin auf jeden Fall dabei!
Gruß Kai
Gibt es schon, hat Helge wohl übersehen
http://www.a3-freunde.de/forum/t96938/Treffen-A3F-Treffen-in-Hamburg-26-04-2009.html#933055
Werd auf jeden Fall dabei sein, weiß aber noch nicht ob mein Auto bis dahin wieder steht…
Klar… sonst werden Nachtschichten geschoben