[Treffen] Regionaltreffen in WIEN

hallo, also werden es um 19h nicht schaffen, da wir noch packen müssen (fahren gleich nach dem treffen in die stmk). werden also dazustossen.

djasmaron@ werde dich anrufen, um rauszufinden, wo ihr dann einkehr macht!

lg claudia

na klar findets statt!
Treffpunkt ist mal pauschal um 18Uhr in der nähe des Hofer Parkplatzes bzw auf dem selbigen drauf (so schranke geöffnet)

Wir werden dann ein wenig plauschen, und irgendwann gegen 19Uhr werden wir dann ein wenig cruisen, wenn mich wer anruft und sagt, er kommt um 19:15 sollte das auch kein Problem sein!

lg
djas

@djasmaron Max 100%
@quattrus Stephan 100%
@A3mops Claudia 100% (kommt dazu)
@Nightflier Thomas 100%
@quattromartin Martin 50% (wird kurzfristig entschieden)
@A3Moni Monika 50% (keine Rückmeldung bisher)
@Wallow25 100% (mit dir rechne ich fix)
@A3 Teufel Adrian 80% (na das hoff ich doch)
@BlackA3Devil Rijad 100% (klaro)
@Whity 80% (bin gespannt)
@deepdiver 100% (lt forum dabei)

also ich rechne mit 6 - 9 leuten am hoferparkplatz und eventuell noch etwa 3 die eventuell nachkommen…

wird sicher eine feine Partie werden!

ACHTUNG!!!
KANN WER EINE DIGICAM MITNEHMEN??
MEINE IST GERADE RUNTERGEFALLEN UND IST NUN LEICHT DEFEKT?!?!?!

Wär supi wenn jemand Digicam mitnehmen könnte!
Thx

ja kann ein emitnehmen
für bilder.meinst eh so eine ? oder ? zum filmen hab ich keine

lg thomas

so also noch mal umdisponiert: werd um 19h am auhofcenter sein. wo genau parkt ihr da? bestimmtes geschäft in der nähe etc?
lg claudia

ajo… wer lesen kann is klar im vorteil… hoferparkplatz
:lol:

@max

hast meine antwort bezüglich des nokia systems gelesen ?

lg

ja, eine normale digicam für fotos, ich hab meine nun auch wieder ein bisschen flott gemacht, sieht aber ned toll aus…

ja, hab ich grad gelesen! können wir ja heute bequatschen!

freu mich!

kann meine digicam auch mitbringen… hab die eigentlich sowieso immer mit gg

Bei mir leider nix ausgehen! :frowning:

Sodale… Da ich ja jetzt meine Bremsen noch ein wenig warm gefahren bin g, hab ich doch gleich die Möglichkeit einmal ein Dankeschön an alle die gekommen sind zu richten!
War ne nette Runde und der „Wettergott“ hats mit uns auch gut gemeint. Aber das nächste Mal ein wenig früher starten, damit nicht nur dunkle, unscharfe und verwackelt Bilder dabei rausschaun. Aber vielleicht hätt ich ja nur weniger zittern sollen?!
Alles in allem hats Spaß gemacht und war auch interessant die Menschen die sich hinter den Nicks verbergen kennenzulernen.
Auf ein baldiges!
Lg euer Oliver alias Wallow25
:wink:

wünsch euch auch noch ein gutes Nächtle, hat irre Spaß gemacht.

lg
deepdiver

ja, das war ein sehr sehr nettes treffen!
die lichtverhältnisse waren für fotos leider nicht so gut aber das macht nichts!
Ist wirklich interessant, die leute hinter ihren nicks einmal „live“ zu treffen! :daumen:

freu mich schon aufs nächste treffen (vielleicht dann im winter, großen parkplatz suchen und die drifteigenschaften des fahrzeuges testen ;o)

@oliver - ras nicht so die exelbergstraße runter, komm ja kaum nach
:pillepalle:

Rasen? Mit meinen Asphaltschneidern auf abgefahrenen Reifen?? Dachte ja schon ich hab die Handbremse angezogen!!
:trampolin:
Aber Hauptsache alle sind heile wieder nach Hause gekommen!

ja, das Treffen war ganz Intresant.

wer von euch war nach der waldschenke hinter mir?
hat derjenige den schleicher auch überholt,? setz gerade an, dann steigt der aufs gas?? ich hasse das!

na dann bis zum nächsten mal

Stephan

wallow war hinter dir, ich war hinter wallow

den schleicher konnten wir problemlos überholen

wallow ist dann weiter richtung 19. und wir haben uns im 16. ja noch ein stelldichein gegeben :smiley:

+ Dieser Beitrag wurde von djasmaron am 02.09.2006 bearbeitet

Jojo… Auf meiner Hausstrecke wird sogar mit 90PS gnadenlos gerichtet! g

hallo,

mir hat das treffen auch spaß gemacht und freue mich auf ein wiedersehen :)) …aber beim nächsten mal net so schnell fahren, mich hats beinahe aus der kurve rausgehaut hahah milimeter knapp war das nur…

ahja wegen den fotos…stellts doch hier die fotos rein wer welche hat…ich mach es auch heute noch dann :))

schönes Wochenende

naja, schnell waren wir ja nicht, ist nur blöd bei 9fahrzeugen weil restlicher verkehr, verkehrsschilder etc. die gruppe leicht auseinanderziehen und dadurch lücken entstehen, die man auffüllen muß und daher etwas mehr gas gibt (denke ich)
exelberg ist aber eine strecke, die man kennen muß um etwas flotter die kurven zu nehmen…
gott sei dank ist ja nichts passiert