schweizerhaus is net so meins…bleiben wir draussen irgendwo wo wir die runde fahren…da wirds ja a lokal geben oder ? können ja auf der ausfahrt mal schauen
wo beim auhofcenter treffen wir uns ? kenn mich da net sooo aus…weis snur dass es das center gibt ggg gibts da einen platz vorher…oder tankestelle oder so ?
ja, hängt davon ab, wieviele wir sein werden, denn parken müssen die ganzen autos ja auch irgendwo
ich bin auch kein schweizerhausfan aber dort ist sicher platz sowohl für alle autos als auch für die leute…
bessere vorschläge werden gerne entgegen genommen!
@nightflier
schau mal zu beginn des threads, da ist ein plan, wie du hinkommst, ich hoffe, die schranken des hofer parkplatz sind offen, auf jeden fall sind wir dort in der nähe irgendwo!
+ Dieser Beitrag wurde von djasmaron am 29.08.2006 bearbeitet
ich mein wegen schweizerhaus ==> weit überteuerte preise, und vor allem…tangente am freitag…naja ggg muss ich noch mehr sagen gg wird sicher auch lustig bei mir weil ich ja über den grünen berg komm…juhu stau ab altmannsdorfer autobahnabfahrt…
:king:
werd dann schon um halb 5 losfahren um um halb 7 bei euch zu sein gggg#
was passiert bei regen ? bleibt das treffen dann trotzdem aufrecht ?
so bei mir schauts mal wieder ned gut aus hätte normal freitag frei nur is mein kollege krank geworden jetzt darf ich am freitag bis 19 uhr hackeln!
:schläge:
hehe Leute ich freu mich schon auf übermorgen juhuuuuu :)) …hoffentlich regnets net, weilo mein Auto is so dreckig is a wahnsinn…sogar die felgen san nimma silber sondern schwarz hahah…wenns schön is dann komm ich sauber zum treffen ;)) …ich hoffe wir werden mehrere Leute net nur so a 3 A3-Treffen oder so hahah…a freund von mir kommt vielleicht mit der nen Honda hat und will mal so ein Treffen sehen, also kommts so viele wie möglich viell. haben wir dann noch einen A3-Fahrer mehr in Zukunft hahah
ich kanns erst kurzfristig sagen wie müd ich bin!
wie gesagt ich arbeite bis 19 uhr bis ich daheim bin umziehen duschen ists sicher halb 9!
also mal gucken was passiert kann mich ja noch melden!