ich dachte, eigentlich das du die Bilder in eine rar packst, und nur eine Datei hochladest.
den so, dauert´s ewig, aber trotzdem DANKE
vielleicht ist Max´s seite besser.
ja war recht nett das ganze…lauter nette menschen
und normale autos…nicht so verschandelt wie man sie tlw. sieht gg
@a3 mops
danke für die TOLLE wegbeschreibung heim ggg
bin eh wieder im 14ten beim auhopfcenter rausgekommen
sind eh nur a paar km von der stelle wo ich eigentlich rauskommen wollt bzw ihr mir gesagt habt ggg
bin dann gleich tanken gefahrebn ==> fast leer ggg
also bis zum nächsten mal
@ wallow
kannst du mir mal zeigen wie man das mit dem gfk macht wenn du zeit hast bzw. hast du literatur oder ähnliches ?
Wennst die passenden Utensilien besorgt hast, können wir ja mal nen Nachmittag herumgatschen, sofern du Platz dafür hast! g (Ich denke mal du willst immer noch die MK aus GFK machen?!?) Literatur habe ich leider keine, aber lässt sich sicher besorgen. Das einzige was man immer braucht ist Aceton. Damit du Reste gut entfernen kannst und außerdem deine Finger wieder sauber kriegst, denn es geht immer mal was daneben.
@alle anderen
Sry Leute aber scheinbar mag mich meine Firewall grad nicht und kann deswegen keine Photos per Mail versenden. Werde mich im Laufe der Woche darum kümmern. Aber die (verschwommenen) Photos kommen noch.
war echt total nett, euch mal kennenzulernen und das ganze wird ja wohl öfters wiederholt, hoffe ich mal zumindest. vielleicht gesellen sich ja noch mehr ösis hinzu gggg
sind noch spät, aber fit in die stmk gekommen
nightflier@ gggg ich dachte ma kommt in mauerbach raus - da wolltest doch hin oder? vielleicht hast eine abzweigung übersehn oder so… naja bin die strecke selbst auch erst ein oder zweimal gefahren
wie geht des mit den fotos? was muss ich anklicken? bin zur zeit sehr vorsichtig, da ich im moment keinen virenscan habe.
An alle anderen: Bin leider fast nicht zu Hause, deswegen dauerts noch ein wenig. Aber Picts kommen bestimmt. Ich schick (bzw. versuche es) sie einfach an @djasmaron und er wird sie dann (hoffentlich) verteilen.
Lg