Zum Saisonauftakt wäre es doch nicht verkehrt mal ein örtliches Treffen zu organisieren. Hoffe das hier mal ein paar Mann die Zeit haben die Sache anzugehen. Würde mich sehr freuen.
Mfg Toco
:fahrer:
Da wäre ich doch glatt dabei…
Hab ja wieder einen A3 freu
Es gibt ja noch einige User hier in der Umgebung. Das Problem ist, dass es schon zwei Versuche geb, ein Giessen/Marburg Treffen zu organisieren und da war kaum Interesse da…
Vielleicht klappts ja dieses Mal…
Gruß,
Dennis
[quote]
Zum Saisonauftakt wäre es doch nicht verkehrt mal ein örtliches Treffen zu organisieren. Hoffe das hier mal ein paar Mann die Zeit haben die Sache anzugehen. Würde mich sehr freuen.
Mfg Toco
:fahrer:
[/quote]
Hi,
wenn´s Datum passt, bin ich auch dabei.
Gruß
murdy
…bin auch gerne dabei.
Mal sehen, wie viele es dieses Mal werden.
Grüße
Chris
Das klingt ja gar nicht so schlecht. Ein Termin sollte nicht das Problem sein. Vor dem Mammut Treffen sollte sich schon ein WE finden lassen. Schlagt mal was vor.
Mfg Toco
Bin auch dabei
Ich bin auch dabei…
Meine Heimatstadt wurde ja auch direkt im Thread-namen erwähnt - da muss ich doch einfach kommen…
Hi Leute,
ich bin auch dabei.
@Toco
Na dann fang mal an zu organisieren
ciao
Werfi
So Interessenten haben wir ja jetzt schon einige. Wo soll es denn jetzt stattfinden? Termin und Treffpunkt wären dann noch zu klären. Marburg halte ich in dem Fall für das Beste.
Marburg- gute Wahl, jemand Einwände?
…Marburg wäre prima !!!
MR is OK - Gleicher Parkplatz wie beim Treffen im Sommer?
(Für alle die nicht dabei ware, MR-Nord, beim McD)
Termin…? 01./02.01. - Also erstes Treffen '05 ?
Wobei der 02.01. vielleicht besser ist, da dürfte bei den meisten der Restalk weg sein fg
:alk:
Werfi
Ich halte das darauffolgende Wochenende für besser aber mit dem ersten kann ich mich auch anfreunden. Irgendjemand Vorschläge für den Ablauf? touren, essen…
Würde mir auch das spätere WE wünschen, muss aber erstmal morgen abklären, was meine Bekannten in MR dazu meinen.
Ich wäre auch dür das zweite WE im neuen Jahr.
Da sollte ich wieder nüchtern sein :alk:
Also wer mache mal bei EZMEET ein Treffen auf??? Würde es ja selbst machen, aber hab im Moment absolut keine Zeit.
Gruß,
Dennis
Wie wär’s mit demjenigen, der das Topic eröffnet hat ?
@Toco → mitZaunpfahlwink
Werfi
PS: 2. WE ist auch ok
Ich würde gerne mehr organisieren aber ich war noch nie bei einem eurer Treffen anwesend. Ich weis also nicht wie das so abläuft bei euch. Kann ja nicht so schwer sein wenn wir schon ein We und die Leute haben.
Gruß Toco
:mauer:
Hi,
habe gerade erfahren, dass an dem besagten WE mein Marburger Freund zu seinem Elternhaus in meine heimatlichen Gefilde kommt, um am 08.01. seinen Geburtstag (nach) zu feiern, bei dem ich natürlich eingeldaden bin. Sorry, werde dann wohl fehlen.
Gruß + viel Spass!
murdy
- Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 29.12.2004 bearbeitet
Hey
wenns Datum passt bin ich auch dabei.
Gruß