@Tocotronic050
he Toco,
was gibts neues? Hast Du meine PN erhalten?
Mail mich mal an oder quatsch mich per ICQ an, wir werden das schon zusammen hinbekommen…
Werfi
@Tocotronic050
he Toco,
was gibts neues? Hast Du meine PN erhalten?
Mail mich mal an oder quatsch mich per ICQ an, wir werden das schon zusammen hinbekommen…
Werfi
Hallo, musste für ein paar Tage nach Holland. Werde mich jetzt mal darum bemühen. Wäre ganz nett wenn mir das mal jemand mit dem ezmeet erklären könnte. Hab ich noch nie gehört. Guten Rutsch, Toco
Und wie schauts aus ?
kommt noch was zusatnde oder eher nicht?
Ich bin dabei und habe auch Toco schon die Hand gereicht, aber wenn er nicht will…
Wer der Interessierten hat denn am WE 05./06.02. Zeit?
Treffpunkt Gießen od. Marburg.
Wenn genug Feedback kommt, stell ich es in EZ-Meet ein.
Werfi
Ist da nicht Karneval??? - Ich meine ja… - Wenn, dann würde ich vorschlagen, dass das Treffen noch eine Woche später statt findet. - Dann wäre ich auf jeden Fall dabei… - Ich meine rhb1_de wollte auch kommen - oder Marc???
Karneval geht mir am A… vorbei, sorry
ICh hab noch nix festgelegt, an dem WE an dem die meisten können/wollen machen wirs - nur kein STreß
So, da sich sonst kein Freiwilliger findet habe ich das mal übernommern.
Abstimmern & Anmelden bitte!
ciao
Werfi
Mist, würde da auch gerne wieder kommen, hab allerdings die Woche drauf Klausuren und muss einfach mal hart zu mir selbst sein und lernen…
2 Stündchen Lernpause erfrischen den Geist…
:daumen:
hehe, ich muss mal schauen…wenn dann kann ich das eh nur spontan machen, also werde ich erstmal nicht zusagen…aber du hast natuerlich nicht unrecht
Hey Leute was is los??
Es schreien „wo bleibt das Treffen“ und dann meldet sich wieder keiner an (bis auf die üblichen Verdächtigen)
@Tocotronic050
wenn Du nicht kommst, komm ich zu Dir und zieh Dich mit dem Abschleppseil her!
Werfi
Das wird mal wieder ein supermini Treffen… Erst so viel Feedback bekommen und jetzt keiner mehr interesse??? Das kann ja wohl nicht sein…
Gruß,
Dennis
schieb
mist hab auch die woche drauf klausuren…
aber beim nächsten bin ich dann mit dabei
gruss
Hmm… - Karneval…
Ich komme nicht…
kleine Erinnerung - morgen ist es soweit.
Wär schön wenn sich noch jemand melden würde.
Werfi
Servus!
Also, mit dem Treffpunkt McDonalds Parkplatz wirds NIX! Dort ist die „Baumesse“. Bin eben dran vorbei gefahren,alles abgesperrt! Was ist denn jetzt genau geplant?
LG Robby
[quote]
kleine Erinnerung - morgen ist es soweit.
Wär schön wenn sich noch jemand melden würde.
Werfi
[/quote]
ich muss erst einen Alternativ-Treffpunkt suchen…
näheres heut abend.
Werfi
Wie wäre es, wenn wir uns direkt in Gießen irgendwo treffen??? Sind ja sowieso nur noch wir Gießener dabei…
Gruß,
Dennis
Von mir aus gern!
Gießen, Schiffenberger Weg, Parkplatz Bowling 2000, 15 Uhr. Dann könne wir bowlen gehen oder Billard spielen oder uns noch was anderes einfallen lassen.
Wer nicht aus Gießen kommt und noch Details wissen will, soll mich Kontakten -> Mail, PN, ICQ. Ich bin morgen dann nochmal online.
Anfahrt -> A485, nach Gießen, Ausfahrt Schiffenberger Tal, stadteinwärts auf der rechten Seite ca. 500m nach McD
Werfi