[Treffen] Raum GI- LDK-MR-VB

Ja ja, keine Ahnung von nix!

:schläge:

Gibt zwei MC Doofs in Marburg, einmal Innenstadt und einmal Messeplatz!
Seit zwei wochen gibt es auch nen King (auch Messeplatz).

bei der kolonne zum ffm bin ich auch dabei :slight_smile:
(ab Marburg)

Gruß Martin

+ Dieser Beitrag wurde von Martin783 am 05.06.2006 bearbeitet

Mist, meine doch den Messeplatz… :zahnlos:

Gruß
Dennis

ey ihr härtner wie wärs mit nem treffen wo es auch jeder nicht so weit hat ? fände da giessen echt zentraler als marburg vor allem wenns noch ein paar aus vb und ldk zu uns treibt Friedberger sind natürlich auch gern gesehene gäste

Gießen is soooo groß da verfahr ich mich immer :smiley: Ne Spaß, also mir ists egal ob Gießen oder MR, wobei MR halt für mich am Zentralsten ist :smiley:

Also bis MR sind es für mich 38 km bis nach Giessen sind es über 80km! Somit wäre mir MR devinitv lieber!
PS: Der Afföler ist auch leichter zu finden als ein Platz in Giessen!! (Hab leider kein Navi:-))

MfG Timo

Auch klar für Marburg!

:daumen:

bitte wir reden davon das alle ungefähr nen einigermassen akzebtablen weg haben sollten das heisst das ein vogelsberger nicht unbedingt 120-150km fahren soll wenn er aus richtung alsfeld kommt und ein marburger auch nicht 150km in vogelsberg fahren muss deswegen ist giessen auch recht zentral für wetzlarer giessener marburger und vogelsberger

Giessen zu gross um ein Platz zu finden??? Direkt an der Bundesstrasse ist ein WAL Mart…kennen sicher einige auch vom Mammut Treffen. Den sollte jeder finden können…

@DG0603:
Den Platz finde ich ganz gut. Da waren auf jeden Fall schon mal einige… Ansonsten ist der Parkplatz beim Intersport Begro/Pro Markt auch nicht schlecht… Da hatten wir uns schon mal getroffen und alle haben es gefunden…

Gru´ß
Dennis

wie gesagt MR oder Gießen is mir egal bis Gießens isses ja nur knapp ne halbe Stunde

Stimmt, ob Giessen oder Marburg ist doch egal, wichtiger ist doch wann wir uns alle treffen wollen!!!
Mir würde es mitte/ende Juni passen!
Juli sieht schlecht bei mir aus!

Gruß Martin

Jo Mitte Ende Juni is gut! Außer am 20 und 29 !
Jetzt komm ich sogar gepimped :frowning: hab ne beule inner Frontschürze heul

wie schauts am 25 sten juni bei euch aus aus ?
:grins:

Also ich wäre ja für Mitte Juli…
@Martin783: Du schreibst doch auch Klausuren… Das würde dann doch mit Mitte Juli passen…

Gruß
Dennis

@dft-hydro

Jo Dennis, mitte Juli würde bei mir natürlich noch besser passen, aber wir sollten mal zusehen, das wir einen Termin finden!!!
Mach doch einfach mal ein paar Vorschläge mit Terminen und dann schauen wir mal, wo die meisten Leute zeit haben!

Gruß Martin

Im Juli hab ich eigentlich so gut wie immer Zeit nur ned vom 29. Juni bis zum 2. Juli aber das is ja eh ned mitte Juli :smiley:

Bin dabei!

Termin???

@Audi-diesel
@dft-hydro
@tt-flo
@Werfi
@alexxag
@A3Rieger
@MaTi
@ABT-TDI
@chrizz
@cBoLsmUiEc
@DG0603
@MPKirk

Was haltet ihr von dem kommenden Samstag den 15.07.2006 wegen einem Treffen?

Gruß Martin

Ähm Da gehts bei mir ned wie wärs nach dem ffm im august sozusagen jahres abschluss ?
:cool:

doppelpost

+ Dieser Beitrag wurde von Audi_diesel am 10.07.2006 bearbeitet