ey ihr härtner wie wärs mit nem treffen wo es auch jeder nicht so weit hat ? fände da giessen echt zentraler als marburg vor allem wenns noch ein paar aus vb und ldk zu uns treibt Friedberger sind natürlich auch gern gesehene gäste
Also bis MR sind es für mich 38 km bis nach Giessen sind es über 80km! Somit wäre mir MR devinitv lieber!
PS: Der Afföler ist auch leichter zu finden als ein Platz in Giessen!! (Hab leider kein Navi:-))
bitte wir reden davon das alle ungefähr nen einigermassen akzebtablen weg haben sollten das heisst das ein vogelsberger nicht unbedingt 120-150km fahren soll wenn er aus richtung alsfeld kommt und ein marburger auch nicht 150km in vogelsberg fahren muss deswegen ist giessen auch recht zentral für wetzlarer giessener marburger und vogelsberger
Giessen zu gross um ein Platz zu finden??? Direkt an der Bundesstrasse ist ein WAL Mart…kennen sicher einige auch vom Mammut Treffen. Den sollte jeder finden können…
@DG0603:
Den Platz finde ich ganz gut. Da waren auf jeden Fall schon mal einige… Ansonsten ist der Parkplatz beim Intersport Begro/Pro Markt auch nicht schlecht… Da hatten wir uns schon mal getroffen und alle haben es gefunden…
Stimmt, ob Giessen oder Marburg ist doch egal, wichtiger ist doch wann wir uns alle treffen wollen!!!
Mir würde es mitte/ende Juni passen!
Juli sieht schlecht bei mir aus!
Jo Dennis, mitte Juli würde bei mir natürlich noch besser passen, aber wir sollten mal zusehen, das wir einen Termin finden!!!
Mach doch einfach mal ein paar Vorschläge mit Terminen und dann schauen wir mal, wo die meisten Leute zeit haben!