[Treffen] Raum GI- LDK-MR-VB

wann wo darf man auch unpimped kommen :slight_smile: ?? an den einzigen NRW’ler da oben ich komm auch aus NRW wohn aber in MR :smiley:

@chrizz

darfst auch ungepimped kommen! So, aus Marburg, komme auch direkt aus der Nähe!

@MPKirk

auch dabei? Wie sieht es bei dir mit FFM aus?

endlich mal ein paar antworten !

:daumen:
:respekt:
mehr mehr

wenn ihr schon dabei seid kann ich evtl auch mal kommen :slight_smile: hab aber nen a4 g gelle dennis :smiley:

aber mal was anderes … 8. - 10.9. in langgöns saisonabschlussfeier des ACKeV …
www.saisonabschlussfeier.ackev.de

Hätte evtl. nen Treffpunkt!?!

Wie wäre es in Marburg auf dem Afföller bei Mc Donalds?
Da haben wir auf jeden fall mal genug Platz! :wink:
Bowling Bahn fällt mir jetzt spontan mal das Strike ein!
Müsste man sich aber mal drum kümmern wieviel Leute kommen wegen Reservierung der Bahnen!

MfG Timo

Also Marburger hätte ich nichts gegen den Afföller Platz!

:fahrer:

nee nicht in marburg am besten zentral zw. vb-mr-ldk-fb-gi
:daumen:

Also zentral klingt auf jeden Fall am Besten… Wobei MR auch nicht weit weg ist… Dort am Parkplatz des McDoof ist auf jeden Fall genug Platz…

Ein andrer Platz in Gießen wäre der Messeparkplatz neben der FH Gießen (den kenne ja einige schon).

Wir sollten uns aber erst mal auf ein Datum einigen…
Würde einfach mal den 24. Juni vorschlagen…

Eure Meinunngen?

Gruß
Dennis

gute idee aber da ist gerade Achtelfinale der Fussball WM an dem tag ! glaube das wollen einige sehen ! vor allem wenn deutschland so weit kommt ! 25 juni hört sich besser an !
:alk:

Also mir ist das Achtel finale relativ egal! (ein Formel eins rennen wär mir wichtiger!)
Ich glaub eh net daran das unsere Elf was reissen kann!

Wenn sonntag der 25, und wenn in Giessen dann kann ich leider net kommen! Ist mir zu weit und zu wenig zeit, muss abends wieder in den hohen Norden nach cuxhaven!

MfG Timo

Ich bin zwischen 24.06. und 08.07. im Urlaub - damit wärich raus…

Werfi

Oder wir machen es Mitte Juli… In den ersten beiden Juli-Wochen schreib ich Klausuren. Da hab ich keine Zeit…

Eure Meinungen ???

Gruß
Dennis

Also Ende Juni wäre doch ganz gut! Weil mitte Juli, das fällt doch dann fast mit dem FFM zusammen!
Gleich mal ne Frage: Wer will von euch dahin? Ich würde gerne hin, will aber nicht allein dahinfahren!!
Wer Lust hat, wenn genug zusammenkommen können wir ja in Kolonne hinfahren!?!?!

MfG Timo

1. wie währs denn mitte juni ?
  2. Ich währe auch für kolonne zum ffm ! wer noch ?
    ich fahre hin !
    :alk:

Ich fahre natürlich auch zum FFM… Kolonne klingt supi…

Mitte Juni sind bei mir alle Wochenenden komplett ausgebucht…

Gruß
Dennis

bei der kolonne zum ffm bin ich auch dabei :slight_smile:

Welches Mc Donalds is das?? Das in Werda?! Ich wohn noch nich solange in MR und bin eher nicht der FastFood esser :smiley:

Der McDoof am Bahnhof ist gemeint…

Gruß
Dennis

Also am Bahnhof ist kein Mc Donalds, ich mein schon das am Afföler zwischen MR und Werda!
Am Bahnhof war noch nie ein MC Donalds!
MfG Timo

Also das beim Praktiker da? inner Nähe? Also MR-Nord runner und dann Links? wenn man von Mitte kommt, bin ich da recht informiert? :smiley: Den Platz fänd ich ganz toll G