Wäre auch für einen Termin im August. Bin nächstes WE nicht zu Hause und das darauf ist schon kurz vor FFM. Da werde ich wohl mit Basteln beschäftigt sein…
mhm wenn dann ende August sons bin ich ned da Aber wär jetzt auch ned soooo schlimm. Also wenn ihr nen Termin findet an dem nur ich ned kann is kein Thema das nächste Treffen kommt bestimmt.
Die findet jetzt wieder mal seit langem statt, da sich ein sponsor dafür eingesetzt hat, ( McFit) der zahlt dann die ganzen Sachen , mit dem Müll und und und …
richtig dft und vorher lässt dich noch bei mir blicken zwecks fahrzeug zurecht machen damits beim ffm gut aussieht und wir vorher noch was trinken können
:alk:
Also ich hätte noch die gnaze nächste Woche Zeit!! bis zum 13.ten hab ich noch urlaub!
Wie wäre es denn wenn sich mal ein paar Marburger zusammenfänden um in Marburg am Afföller mal ein kleines Meeting zu machen! Nix großes einfach mal treffen ein wenig quatschen usw.?!
kann man ja auch mal abends unter der Woche machen! Falls einer Lust hat!
MfG Timo
Generell wäre ich bei nem Treffen dabei. Leider aber wahrscheinlich eher erst auf nem zweiten Schreibe Anfang September meine Laufbahnprüfungen und somit bin ich erstmal damit überfordert Aber ab Oktober bin ich dann in Wetzlar vertreten und zu nem Treffen bereit