Komme auch definitiv nicht!
Fahre Sonntag zum VW/Audi-Treffen in Weyhe und 2 Treffen an einem WE sind selbst mir zu heftig
Wünsch euch aber viel Spaß und wenns gut ist vielleicht nächstes Jahr!
Viele Grüße
Komme auch definitiv nicht!
Fahre Sonntag zum VW/Audi-Treffen in Weyhe und 2 Treffen an einem WE sind selbst mir zu heftig
Wünsch euch aber viel Spaß und wenns gut ist vielleicht nächstes Jahr!
Viele Grüße
Nun denn, mal sehen ob ein paar A3´s dabei sind, die nicht im Forum vertreten sind.
So wieder zurück, war ein super Treffen, hat mir viel Spaß und nen ordentlichen Sonnenbrand gebracht. Gruß nochmal @Bluesky998 , schade das du nicht mit deinem Wagen da warst.
Ja da haste recht war selber traurig das der in der Werkstatt steht mit dem Drosselklappenschaden! Aber morgen bekomme ich ihn wieder! Fand es gut endlich auch in unserer Region mal jemanden zu sehen! Aber wie ich dir sagte, ich bin dann in Schwerin auch dabei!
Das Treffen war ganz lustig da hast du recht und einen Sonnenbrand habe ich auch, sah aus wie ein Krebs!
Gut dann bis spätestens bis Schwerin oder wenn sonst noch was anliegen sollte bei uns, dann meld dich einfach!
Gruß Bluesky998
[quote]
So wieder zurück, war ein super Treffen, hat mir viel Spaß und nen ordentlichen Sonnenbrand gebracht. Gruß nochmal @Bluesky998 , schade das du nicht mit deinem Wagen da warst.
[/quote]