Habe das Treffen hier durch Zufall gefunden
http://www.pimpmyride-treffen.de/
Location is Klasse, waren da schon letztes Jahr bei nem All-Car-Treffen.
Wer kommt noch?
Habe das Treffen hier durch Zufall gefunden
http://www.pimpmyride-treffen.de/
Location is Klasse, waren da schon letztes Jahr bei nem All-Car-Treffen.
Wer kommt noch?
könnt man drüber nachdenken…
:fahrer:
Mal sehen… ist ja nicht sooo weit weg.
Wird vermerkt.
Viele Grüße
Das sieht echt interessant aus, ist auf jeden Fall eine Überlegung wert da mal hinzufahren
:fahrer:
Gruß
ach wir berliner sind immer so herrlich unentschlossen… und so
:raucher:
also ich bin am 21.5. auf einem Klassentreffen, könnte da allenfalls über Sonntag nachdenken, wenn da nicht schon wieder alles vorbei ist.
Gruss Sundreamer
also ich bin auf jeden fall da! fahre mit meinen anderen kumpels dahin! soll ja ein markenoffenes treffen sein!
wird bestimmt nicht schlecht!
da wäre es ja gut, wenn man sich mal trifft.
kann ja nicht sein… fast 400 zugriffe und nur 7 (jetzt 8) lächerliche posts… wasn los mit den berlin/brandenburgern…
Das frag ich mich auch, wir bringen ja nicht mal so ein treffen zu stande
:heul:
Also mit dem http://www.audi-team-avus.de hatten wir im letzten Jahr zahlreiche Treffen, hier der Jahresrückblick: http://www.audi-forum-berlin.de/viewtopic.php?t=107
Wenn in Berlin natürlich jeder sein eigenes Süppchen kocht (ich erinnere nur an: AudiScene-Berlin, Audi-Team-Avus, AudiCrew-Berlin -letztere inzwischen mit dem Audi-Team-Avus zusammengeschlossen-, GermanCult…) dann kann da auch nix größeres draus werden.
Und damit hier niemand was falsch versteht, grundsätzlich wäre ich für EINen gemeinsamen großen AudiClub für Berlin & Brandenburg, und gegen nen kleines A3-Freunde-Berlin Treffen hätte ich schon gleich gar nix einzuwenden!
Gruss Sundreamer
es ging mir nicht um einen großen Audi Club, sondern nur um ein Treffen der A3 Freunde.
Das haben wir noch nie zu stande gebracht. Ich für meinen Teil möchte gar nicht in so einem großen Club sein, wird dann meißtens unpersönlich.
Na dann lass uns doch mal die A3-Freunde aus Berlin & Brandenburg zusammentrommeln! Aber ich glaube, dafür sollten wir dann ein neues Topic eröffnen?
Gruss Sundreamer
na die drei leute die da kommen würden…
:heul:
:motz:
Genau das ist es was ich meine. Mit solch einer Einstellung kann ein Berliner A3-Freunde Treffen natürlich nix werden!
Gruss Sundreamer
wieviel sind wir denn überhaupt aus berlin und brandenburg?
denke es werden doch einige zu diesem treffen kommen.
der vorteil wird sein das es ein offenes treffen ist!da hat man mehr motivation hinzufahren da man wie in meinem fall seine kumpels die andere autos fahren mitnehmen kann!
wer fährt schon gern allein auf ein treffen?
um noch mal auf das a3-freunde treffen zurück zu kommen.
ich finde das dies eine richtig gute idee ist!wäre auch 100%ig dabei!nur sollte man sich die location gut überlegen denn brb ist gross!
gebt mal bei mitglieder im plz bereich ne eins ein, da sieht man wie viele aus unserer gegend kommen. Müsste man sich nur die mühe machen die alle anzuschreiben
nicht nur die eins sondern auch die null. denn unten in brb (bei mir) fängt die plz mit null an!
es müsste ja auch kein reines berlin&brb treffen werden denn ich denke mal unsere nachbarn aus sachsen und sa
würden sicher auch intresse haben!
wenn das alles mal irgendwann klappen sollte wird das bestimt nen geiles treffen!
Hi, also ersteinmal vielen Dank an alle für das rege Interesse an dem Treffen. Nicht nur als Veranstalter, sondern auch als Betreiber der Location würde ich Euch den Vorschlag machen dieses Treffen ersteinmal als Test zu nutzen ob genügend Leute von Euch kommen, schon weil Ihr dann kein Stress mit der Organisation habt. Ich reserviere Euch selbstverständlich gern ein Teil des Geländes, damit Ihr als Gemeinschaft auftreten könnt. Wenn Ihr dann immernoch ein „eigenes Treffen“ machen wollt, dann lasst uns doch einfach mal über unsere Location als Austragungsort reden, wir finden da ganz bestimmt eine gute Lösung und gut erreichbar sind wir auch. Nicht zu vergessen das alles vorhanden ist was man so braucht: feste Sanitäranlagen, Gastronomie, Campingplatz, Beschleunigungsstreckke u.s.w.!
na aber mal ehrlich… sieht man doch an dem thread… und bei den postleitzahlen kommen da auch nicht so wahnsinnig viel zusammen… aber gut ich ändere meine einstellung und sage NUN KOMMT SCHON WIR PACKEN DAS SIND SCHLIESSLICH BALLINA WA UND IHR BRANDENBURGA SEID SOWIESO DE SCHLIMMSTEN BALLINA ALSO EINS ZWEI ZUFFA…
:alk: