[Treffen] Pimp my Ride bei Berlin

Moin’s die Damen und Herren Berliner,

für die Nordtruppe ist Berlin ja nicht allzuweit und es würden sich mit sicherheit einpaar User von hier oben finden.
Als kleine Anregung http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=46834
da Schwerin ja auch nicht weit wech von Berlin liegt. :wink:

Also ich fänds gut wenn man mal ein paar Berliner treffen kann. Werde mal wenn ich Zeit hab, ein paar Berliner anschreiben, vielleicht kommen ja noch ein paar mehr zu diesem Treffen.

eigentlichschonwiederofftopicoder?

Stimme @africola und @Madcek voll zu, wäre auch mal für ein kleines gemütliches Treffen von ein paar Berliner A3s.

Vom Audi-Team-Avus kommen dann bestimmt (hoffentlich) auch ein paar mit. (Die sind halt nur nicht hier im Forum aktiv, aber da kümmere ich mich dann über http://www.audi-forum-berlin.de drum) Wie wäre denn so nen Plausch auf nem zentralen Parkplatz, und nem kurzen @ McDrive. Klein anfangen, ein paar „Werbemachen-Bilder“ und nächstesmal dann vielleicht noch mehr A3s?

Vielleicht lässt sich ja auch mal mit http://www.berlin-finest.de/ was arrangieren? Hast du da evtl. Kontakt africola?

@herodriver
Ja das mit Schwerin ist natürlich auch ein interessantes Angebot. Schaun ma mal!

Gruss Sundreamer

a3 flo habe ich gestern angeschrieben, scheint aber kein interesse zu haben, hat sich nicht zurückgemeldet.

jo der meldet sich leider nicht auf pm… obwohl er bei mir um die ecke wohnen muss… naja aber @sundreamer das wär doch mal was… schön aufn sonntag nachmittag vielleicht parkplatz märkische spitze??? also irgendwie sowas…

wenn wat bei euch feststeht dann mal bitte PM, wenn es Zeitmässich klappt düse ich mal zu euch. Einbissel Bahn kann dem kleinen silber Pfeil nicht schaden, da kann er sich dann mal wieder austoben. :wink:
Schön wäre es wenn ich nicht durch Berlin düsen muss, hab kein Navi.

Bis denne Jungs und schönes WE
Herodriver

sollte da was starten kriegste bescheid… sun und ich wohnen sowieso nähe b1/b5 die kommt direkt von der autobahn da kann man nicht viel falsch machen…

es gibt ein paar neue Info´s zum Pimp my Ride - Treffen.

• Das 1/8 Meile gefahren wird wissen sicher schon einige.
  • Das db-drag-race wird als 2xpoint ausgeschrieben
  • Feuershow Samstag in der Nacht

Alles in allem haben sich sehr viele Leute und Club´s angemeldet, wird sicher ein richtig gutes Treffen!!!

@XXL-Location

werden freitag anreisen

• Dieser Beitrag wurde von africola am 09.05.2005 bearbeitet

Also ich werd da auch hinfahren!!Komme wahrscheinlich zwar mit meinem Club aber ich hoffe man sieht da jemanden von euch!

Gruss Bluesky

PS: Die Location ist wirklich klasse war letztes Jahr auch auf dem All Cars Treffen!!!

@sippel @ drachenlady

was ist mit euch? seid ihr dabei?

wäre schön wenn da mal ein paar a3s mehr sind

Nicht ganz 300km. puh na mal schaun was die Arbeit sagt. Muss diesen Samstach arbeiten. Hoffe next Samstach ned.

werde wahrscheinlich auch kommen. komme aus der nähe und Jüterbog Altes Lager ist nicht so weit entfernt. vielleicht sieht man sich vor Ort. Werde aber nur am Samstag kurz vorbei schauen. Am Sa und So ist auch in Brandenburg was los. da soll 1/4 Meile für jedermann auf dem Flugplatz Briest erstmalig stattfinden. sh. HP http://www.brandenburg-raceway.de. Also bis demnächst.

Kann ich noch nicht sagen, bin gerade am umziehen.
Denke eher nicht, aber vielleicht lässt es sich doch noch einrichten.

Gruß

@madcek was ist mit dir eigentlich, bist du dabei?

an sich gerne aber ich bin im garten… genau andere seite von brandenburg… aber haus muss gemacht werden und mein altes auto muss verkaufsfit gemacht werden… wenn dann wirds ne ganz kurzfristige sache… wo wohnst du eigentlich @africola???

im schönen (g) spandau bei berlin

Leutz ich werd leider ned kommen können, hab zuviel Arbeit um die Ohren. Selbst und Ständig wie es so schön heisst. :frowning:

Schade, aber Schwerin wird ja vielleicht was

Hi, bei mir wirds leider nicht, muß sowohl Freitag als auch Samstag arbeiten :heul:
Wäre sicher lustig geworden.