Jo, sieht gut aus, soll Morgen aber etwas schlechter werden.
Mal sehen, ich bin auf jeden Fall um 10:00 Uhr am Autohaus
Oki, das beruhigt mich ja schon wenn es heute in Peine schön ist. Hier hats seit gestern Abend nicht einmal aufgehört zu regnen
Aber wenn Ihr trotzdem fahrt ist es ja supi, dann bin ich auch um 10.00 Uhr am Autohaus.
Bis morgen und noch einen schönen Pfingstsonntag
Gruß
Jana
Morgen früh sind wir um 10 Uhr (+/- 10 min) in Lehrte…!
Ich bring Zanki noch mit Hightower wird noch gucken, ob er Zeit hat…!
Bin nicht dabei
na ja aber nächste woche beim Basteltreffen!!
MFG Timo
hier in nienburg regnet es seit heute nacht ununterbrochen.
mal sehen wie es morgen ist. wenn @feuersturm nicht schwächelt, sind wir morgen um 10:00 beim autohaus.
In Wolfsburg, auch nicht so weit weg, war es eigentlich die ganze Zeit trocken. Ich habe sogar mal den blauen Himmel sehen dürfen. Bin mal gespannt, wie es dann morgen ausschaut.
Wenn noch jemand morgen früh bis 9:00 Uhr ne Wetteraussicht aus Peine geben könnte @utzoff wäre das schon klasse und auch hilfreich.
Gruß,
Thorsten
@krally
ich schwächel nicht!!! bin um 8 bei mcd!!
Ich komme ja nicht aus Peine, wohne ca 15 KM entfernt. Das Wetter sollte aber nicht so unterschiedlich sein.
Ich poste Morgen nochmal.
[quote]
In Wolfsburg, auch nicht so weit weg, war es eigentlich die ganze Zeit trocken. Ich habe sogar mal den blauen Himmel sehen dürfen. Bin mal gespannt, wie es dann morgen ausschaut.
Wenn noch jemand morgen früh bis 9:00 Uhr ne Wetteraussicht aus Peine geben könnte @utzoff wäre das schon klasse und auch hilfreich.
Gruß,
Thorsten
[/quote]
Genau, dachte ich mir doch. Dann danke schon mal an den Wetterfrosch morgen früh!!!
[quote]
Ich komme ja nicht aus Peine, wohne ca 15 KM entfernt. Das Wetter sollte aber nicht so unterschiedlich sein.
Ich poste Morgen nochmal.
[/quote]
Fahre morgen gegen 7.30 Uhr hier los. Alles was nach 7.15 Uhr kommt ist zu spät.
@Utzoff Lagebericht um 7.00 Uhr.
So hier mal der Lageplan, will ich ja niemanden vorenthalten.
Hat mir Meister buS3 Fahrer eingezeichnet, danke Dir.
Prima…dann bis nachher…!!! 10 Uhr…ich hoffe, ich bin pünktlich…wenn ich jetzt so auf den tacho gucke…ist die Nacht nicht wirklich lang…!
Fahr jetzt los, der Kurze kommt auch mit. Bis nachher.
nienburg hat nebel, aber ist trocken.
ich werd jetzt noch kurz duschen, treffe marco dann zum frühstück beim goldenen m.
also dann bis nachher beim autohaus :daumen:
frühstück?? achja, wolltest ich ja einladen!! bin auch gleich unterwegs…
Frühaufsteher ihr…!
Ich werd jetzt auch mal meine Sachen packen…! Dann auf Hightower warten und dann gehts los…10 Uhr Niederkunft in Lehrte…!
Fahre auch gleich los. Hier hats auch Nebel aber es ist trocken (zum Glück) bis später
Bringt einer bitte noch bissl „Tüten-Cappucchino“ mit…meine Wasserkannen sind voll, Tee ist auch dabei…
UNd vielleicht noch bissl Kuchen oder so…als Frühstück
Ach ja…und Grill, Kohle und Spiritus ist auch an Bord…!
Son Shit, verpennt, is also nicht mit Wetterbericht. naja, so wie es aussieht sind eh schon alle Unterwegs.
Bis gleich.
Cappu ist an Board.
So, wieder zu Hause. Schön war´s und auch noch Glück mit´m Wetter gehabt.