So,
auch wieder da, schönes Wetter, nette Leute, so muss das sein.
Bin auch zuhause, war zwar zwischendurch etwas stockig weil die Pfingsturlauber nach Hause geschlichen sind aber ging
War echt mal wieder ein super Tag mit Euch, Wetter war klasse, Fleisch war lecker, besser gehts fast nicht gg
Hab nur irgendwie blög gesessen. Mein linker Arm ist braun und der rechte ist verbrannt, echt toll :traurig: Aber egal!!
Freue mich aufs nächste Treffen (nächste Woche in Weyhe??)
Gruß
Jana
So…bin auch zuhause…schön Spargel gegessen und jetzt mal schnell tippern…:!
War wieder nen super netter Tag…hat alles super geklappt…:!
Wetter war spitze…rechter und linker Arm sind rot-braun…und 2 (in Worten ZWEI) Streifen anner Uhr…von dem blöden Armband des Veranstalters…
HAbt Ihr noch den schlecht geparkten 3er BMW gesehen???
2 Krankenwagen, der ist an der Einfahrt da direkt gerade in den Graben gerauscht…Airbags auf und und und…!
Der wollte wahrscheinlich irgendwen rechts überholen, das ist ja eine Spezialität von BMW-Fahrern.
Ok, Spaß beiseite, sah echt übel aus und ich hoffe mal die Insassen sind nicht allzu schwer verletzt.
So bin auch wieder go home.
War noch in HH beim Kurzen haben noch einen happen gegessen und dann Flugschneise A24 direkt nach Haus.
Wie immer super Treffen, tolle Leute, Nordgrill wie immer klasse.
Auf zum nächsten Treffen.
Jo Krally…aber ich glaube, an dem Sonntag muss ich erstmal ausschlafen…Basteltreffen und nachts noch inne Disse…Cheffe gibt einen aus Das ist immer komatös…!