[Treffen] Peine 2005 am Pfingstmontag !!

Hört sich gut an!

Hallöchen,
ich glaube die Strase heisst Rudolf-Petzold-Ring. Ist aber ziemlich neu die Strasse, also auf fast keiner Navi-CD drauf.
Egal, also aus Richtung Hannover einfach Lehrte abfahren, dann links abbiegen, dann wieder links, kann man nicht übersehen.

Also 10:00 Uhr am Autohaus mit den Shirts ! OK ?

Ja da muss ich mal schaun das ich meine Arbeit bis dahin erledigt habe, dann bin ich dabei.

Hi, hab noch kein Polo-Shirt (aber hab eins bestellt) darf ich trotzdem kommen?? :lol:
Wenn man das Autohaus net übersehen kann werd ichs wohl finden gg Bin dann auch Montag um 10.00 Uhr da mit Grillfleisch ect.

Gruß
Jana

Moin auch,

dann schau ich doch mal, ob ich Montag nicht auch dabei bin. Wie ist das mit Grillsachen?? Einfach tots Tier einpacken?? Gut, dann mache ich das mal.

Gruß aus Wolfsburg,
Thorsten

Die Seite vom VW-Audi-Club-Peine mit Preisen und Anfahrtskizze findest du hier:
http://www.vacp.de/start.htm

Ja, schau mal zu…wäre ja richtig gut :slight_smile:

Totes Tier inne Büchse oder Kühlbox und herkommen :slight_smile:
Wetter soll ja gut werden…wars die letzten beiden Jahre ja auch…!

so…bin auch dabei. (anika muss arbeiten)

10 uhr autohaus, wie letztes jahr :daumen:

Wat?? so früh??? brrrrr da schlafen ja noch alle… aber gut… welches autohaus?

Ja, ne is klar Schnarchnase. :wink:

[quote]

Wat?? so früh??? brrrrr da schlafen ja noch alle… aber gut… welches autohaus?

[/quote]

Moin,

ich werd wahrscheinlich auch da sein, mein prob ist nur, ich hab noch kein a3f polo shirt, hoffe dass das kein prob ist :slight_smile:

MfG

mysli-bs

Hmmm… das muss das Nord-Kommitee (und das ist soooo falsch geschrieben…) entscheiden… :wink:

Spassss…

Ich freu mich - hab gerade 2 Stunden Felgen poliert, sehen wieder aus wie neu!

Das wird ja richtig groß - geil! :daumen:

Viele Grüße

@Sippel!!

Würde auch gerne hinfahren habe nur keine Lust selber zu fahren!! Nimmst mich mit???

Wenn nciht ist nicht so schlimm!!

MFG Timo

Hehehehe…2x Süd-Nord-Deutschland in 1 Woche :slight_smile: Hey, das wir die Nord-Woche :slight_smile:

Hi!

Bin übrigens auch mit n paar Leuten dabei.
Allerdings fahr ich direkt von zu Haus aus hin, sind nur ca 7 Km. Werden wohl gegen Mittag dort aufschlagen…

Vielleicht seh ich ja mal den ein- oder anderen von Euch!

Bis dahin,

Marcel

Bei uns regnet es Bindfäden :heul::heul: Dachte das Wetter soll toll werden über Pfingsten!!!
:motz:
Naja, in der Hoffnung das es morgen besser ist werd ich jetzt trotzdem mein Auto waschen, kann das ja zum Glück inner garage machen.
Fahrt Ihr denn morgen überhaupt wenn es so schüttet??

Gruß
Jana

Also ich werd jetzt ganz sicher hinkommen. Werd aber mit Freunden direkt hinfahren. Ich denke mal das wir uns da schon sehen werden. Versuche mich bemerkbar zu machen :wink: Mit nem kleinen Schildchen vielleicht !

Also bis morgen dann!

Wenn es so regnet wie heute, werd ich mir die weite Tour sparen.

Ach, dat wird schon!
Wie siehts denn in Lehrte aus? Hier ists abwechslungsweise bewölkt und (leicht) sonnig. Regnen tuts nicht.

Gruß

Also ich kann direkt aus Peine berichten :slight_smile:
war grad mal da, Wetter ist ein Traum. Sieht auch nicht nach Regen aus!!